Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ok, jetzt ist er der frustrierte Einzelgänger, der seinen Platz im Leben nicht gefunden hat. Scheisse, du Arsch, wer hat das im ersten Studiensemester?!

Hier hat mal glaube Skythe unlängst bri anderen Kontext gefragt: Warum seid ihr Frauen so? Warum seid ihr Männer So?!

Ich hatte als Teen auch meine Wut. Hab mir auch nicht ne Knarre geholt und Leben zerstört!

Ihr Kerle macht doch angeblich gern Pobleme mir euch selbst aus. Dann macht auch, ohne andere da herein zu ziehen. Oder holt euch, verdammte Scheisse, Hilfe.

Das ist schon die zweite nicht mal 20 Jahre alte Arschgeige in den letzten zwei oder was Jahren. Und betrifft ja nicht nur uns Russen.
Du warst tatsächlich mal ein Teenie? :mrgreen:

9 von den 20 Verwundeten befinden sich im schweren Zustand im Krankenhaus

Am 16. September tötete in der Region Woronesch ein mit einem Kalaschnikow bewaffneter Mann eine Frau und ihre beiden Kinder.
https://lenta.ru/news/2021/09/16/liski2/

Am 2. September tötete ein 27-jähriger Mann in der Region Kemerowo eine 28-jährige Frau und ihre beiden Kinder, einen 9-jährigen Sohn und eine 7-jährige Tochter.
https://ria.ru/20210902/ubiystvo-1748370474.html

Am 2. März tötete ein 40-jähriger Mann in der Region Perm eine 41-jährige Frau und ihre beiden Kinder, einen 17-jährigen Sohn und eine 13-jährige Tochter.
https://rg.ru/2021/03/02/reg-pfo/v-permskom-krae-ubili-zhenshchinu-i-dvoih-maloletnih-detej.html

2017 war jede zehnte ermordete Frau auf der Welt eine Russin
Fast jede zehnte auf der Welt ermordete Frau war 2017 eine Russin, wie aus dem Bericht des Krisenzentrums "Anna" hervorgeht.

Dem Bericht zufolge wurden 2017 laut UN-Büro für Drogen und Kriminalität weltweit mehr als 87.000 Frauen ermordet. Nach offiziellen Angaben der russischen Polizei wurden im selben Jahr in Russland 8,5 Tausend Frauen ermordet. Das Dokument des Krisenzentrums bemerkte, dass die dunkle Zahl höher ist, zum Beispiel sind Daten zu "Ehrenmorden" nicht angegeben.

Dem Bericht zufolge war Russland 2018 in der Gesetzgebung zum Schutz von Frauen auf dem Niveau von Liberia, Gabun, Iran und den Vereinigten Arabischen Emiraten.
https://lenta.ru/news/2020/03/05/victim/

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich gäbe es gerade jetzt Themen zu "Nachrichten aus Russland". Was macht Ihr? Ihr diskutiert ewig lang über einen völlig sinnlosen Typen der durchgedreht hat. So sinnlose Existenzen laufen zu zig-tausenden auf der ganzen Welt herum. Früher oder später werden die alle zu Mördern, die Welt verliert ein paar Zeilen in der Tagespresse und die Hysterie in den asozialen Medien erreicht für wenige Minuten ein Hoch.

War da nicht gerade irgend was Anderes los in Russland? Wahlen oder so? Oder war das eh nur so ein pseudo-Unterhaltungsprogramm eines alternden Angsthasen im Kreml?

Eigentlich gäbe es gerade jetzt Themen zu "Nachrichten aus Russland". Was macht Ihr? Ihr diskutiert ewig lang über einen völlig sinnlosen Typen der durchgedreht hat. So sinnlose Existenzen laufen zu zig-tausenden auf der ganzen Welt herum. Früher oder später werden die alle zu Mördern, die Welt verliert ein paar Zeilen in der Tagespresse und die Hysterie in den asozialen Medien erreicht für wenige Minuten ein Hoch.

War da nicht gerade irgend was Anderes los in Russland? Wahlen oder so? Oder war das eh nur so ein pseudo-Unterhaltungsprogramm eines alternden Angsthasen im Kreml?
Du bist doch selbst fleißig dabei.

Meine Meinung zu den Wahlen? Welche Wahlen? Ich sage immer einfach: Wenn man sich seiner Sache so sicher ist, dass man wirklich gute Politik fürs Land, also den Wähler macht, dann braucht es keine Repressionen der politischen Gegner. Und dass es die massiv gab, steht außer Zweifel,

Das Onlineangebot ist an sich interessant und wird auch sich überall verbreiten. Man hat sich bei uns erhofft, damit Vorreiter sein zu können. Nicht so, nicht in dieser Art.

Mittlerweile traurige immer wiederkehrende Ereignisse😔
Mir ist eh zu hoch wie man überhaupt Menschen verletzten kann....
Wie man dann aber in so jungem Jahren eiskalt Menschen die gerade erst ihr Leben begonnen haben, eiskalt ermorden kann, geht nicht in mein Hirn.

Da läuft einem schon kalter Schauer den Rücken runter wenn man sieht wie die jungen Leute da aus den Fenstern springen, humpeln...in Todesangst.

Den Menschenmüll ausquetschen um das Motiv zu erfahren, dann wegsperren und Schlüssel wegschmeißen.

Man sollte sich auch mal überlegen was man an Schulen und Unis präventiv machen kann....

Eigentlich ein bescheidenes Ergebnis für die Putins Partei "Einiges Russland". Mit ein wenig Glück hätten die Kommunisten...

"Die Kreml-Partei Geeintes Russland (Einiges Russland) hat trotz Verlusten die Parlamentswahl in Russland klar gewonnen. Sie kam nach Auszählung aller Stimmzettel auf 49,8 Prozent, wie die Zentrale Wahlkommission heute in Moskau mitteilte. Die Kommunisten landeten demnach bei 18,9 Prozent, die Rechtspopulisten der LDPR des Ultranationalisten Wladimir Schirinowski bei 7,5 Prozent und die Partei Gerechtes Russland bei 7,4 Prozent."

Nach den neuesten Daten hat der 19-jährige "Held" Timur Bekmansurow einen 19-jährigen Mann und 5 Frauen erschossen: 18, 19, 20, 26, 66 Jahre alt. Die 66-jährige Frau war eine Ärztin die mit ihrem Enkel zufällig am Ort war, alle anderen waren Studenten.
Weitere 24 Menschen wurden verwundet, 9 von ihnen schwer

2k6rlAh.jpg
3xB8Opj.jpg

Wichst du dir auf die Toten jetzt einen ab? Lass es doch einfach gut sein. Mann. Hauptsache beweisen, was für Monster russische Männer sind. Der Arsch ist wie der letzte Amokläufer keiner. Ist auch egal.

Zurück
Oben