Willst du mir den Mund verbieten? Lass bitte diesen Befehlston, OK? Du bist nicht zu Hause, und ich bin nicht dein Mann, den du herumkommandieren und dem du Befehle erteilen kannst. Ich habe Details zu dem gestrigen Massaker gepostet und wollte damit das Thema beenden
Jede zehnte getötete Frau weltweit ist eine Russin
Im Jahr 2018 wurden russische Frauen als die am stärksten gefährdeten Frauen der Welt anerkannt. Laut einem Bericht des UN-Büros für Drogen- und Verbrechensbekämpfung wurden 2017 weltweit mehr als 87.000 Frauen ermordet. Laut offiziellen Statistiken wurden in Russland im selben Jahr 8.500 Frauen durch Verbrechen ermordet: "Fast jede zehnte Frau, die auf der Welt ermordet wurde, ist eine Russin."
Im Februar 2017 unterzeichnete der russische Präsident Wladimir Putin ein Gesetz zur Entkriminalisierung häuslicher Gewalt. Schläge gegen Angehörige wurden beim erstmaligen Auftreten von der Kategorie der Straftaten in die Ordnungswidrigkeit überführt.
Was heisst "ihr"? Frag deine russische Landsmänner warum sie Frauen ermorden, hier in BF gibts einen russischer Kerl, dein Landsmann Damien, der übrigens ein Waffennarr ist, also frag ihnOk, jetzt ist er der frustrierte Einzelgänger, der seinen Platz im Leben nicht gefunden hat. Scheisse, du Arsch, wer hat das im ersten Studiensemester?!
Hier hat mal glaube Skythe unlängst bri anderen Kontext gefragt: Warum seid ihr Frauen so? Warum seid ihr Männer So?!
Ich hatte als Teen auch meine Wut. Hab mir auch nicht ne Knarre geholt und Leben zerstört!
Ihr Kerle macht doch angeblich gern Pobleme mir euch selbst aus. Dann macht auch, ohne andere da herein zu ziehen. Oder holt euch, verdammte Scheisse, Hilfe.
Das ist schon die zweite nicht mal 20 Jahre alte Arschgeige in den letzten zwei oder was Jahren. Und betrifft ja nicht nur uns Russen.
Jede zehnte getötete Frau weltweit ist eine Russin
Im Jahr 2018 wurden russische Frauen als die am stärksten gefährdeten Frauen der Welt anerkannt. Laut einem Bericht des UN-Büros für Drogen- und Verbrechensbekämpfung wurden 2017 weltweit mehr als 87.000 Frauen ermordet. Laut offiziellen Statistiken wurden in Russland im selben Jahr 8.500 Frauen durch Verbrechen ermordet: "Fast jede zehnte Frau, die auf der Welt ermordet wurde, ist eine Russin."
Im Februar 2017 unterzeichnete der russische Präsident Wladimir Putin ein Gesetz zur Entkriminalisierung häuslicher Gewalt. Schläge gegen Angehörige wurden beim erstmaligen Auftreten von der Kategorie der Straftaten in die Ordnungswidrigkeit überführt.
Кризисный центр «Анна» выпустил доклад о насилии по отношению к женщинам в России
Кризисный центр Анна выпустил 345-страничный доклад о насилии по отношению к женщинам в России
www.znak.com
Zuletzt bearbeitet: