Damien
Ultra-Poster
Nur aus Intetesse und dann ist für mich jedenfalls das Thema durch: Was ganz genau bezweckst du mit deiner Kampagne?
Volksverhetzung?
Nur aus Intetesse und dann ist für mich jedenfalls das Thema durch: Was ganz genau bezweckst du mit deiner Kampagne?
InformierenNur aus Intetesse und dann ist für mich jedenfalls das Thema durch: Was ganz genau bezweckst du mit deiner Kampagne?
Ich suche jetzt auch jeden Tag Polizeimeldungen etc aus Deutschland und noch sonst Highlights und das wird dann für Russen Deutschland. Ich informiere ja nur.... Is ok.Informieren
Ich suche jetzt auch jeden Tag Polizeimeldungen etc aus Deutschland und noch sonst Highlights und das wird dann für Russen Deutschland. Ich informiere ja nur.... Is ok.
Damiens Beiträge zu Russland hetzen gegen niemanden. Das sehe ich den Unterschied.Schau mal Lilith der User ist das Gegenpendant zum Damian.
Hast du in all den Jahren die du hier bist was negatives über Russland von Damian gelesen? Ich zumindest nicht.
Die 2 sind wie das Jing und Jang, d. h. Falls du einen kritisiert müßtest eigentlich auch den anderen kritisieren.
hast du das noch nicht kapiert? Ist doch nicht schwer - man muss den Feind, der uns mit atomaren Vernichtung droht, kennen, man muss wissen wer der Gegner ist, was für Werte er mit sich trägt und falls er den Krieg gewinnt uns aufzwingen will. Das tut ihr beide Russen hier in BF sehr gut, und ich von meiner Seite helfe euch dabei.Nur aus Intetesse und dann ist für mich jedenfalls das Thema durch: Was ganz genau bezweckst du mit deiner Kampagne?
Das verdient ernsthaft den Shit of the dayhast du das noch nicht kapiert? Ist doch nicht schwer - man muss den Feind, der uns mit atomaren Vernichtung droht, kennen, man muss wissen wer der Gegner ist, was für Werte er mit sich trägt und falls er den Krieg gewinnt uns aufzwingen will. Das tut ihr beide Russen hier in BF sehr gut, und ich von meiner Seite helfe euch dabei.
Ich konnte jetzt fragen warum du deinen Landsmann hier nicht fragst wozu er hier seit Jahren antiwestliche Propaganda betreibt, werde aber nicht, weil es klar ist , das ihr eine gemeinsdame Sache macht, jeder auf seine Weise
Deine Hetze gegenüber USA und anderen Nationen haben wir hier schon öfters gelesen.Kritik und Rassismus ist aber nicht das gleiche
Es ist das eine wenn man Politik, Politiker eine Einzelperson oder Ausrichtung und bestimmte Einstellungen kritisiert.
Aber etwas anderes wenn man meint seinen Rassistischen Dunst abzulassen. Und versucht ein Volk als ganzes in seine negativen Muster zu Packen. Oder Millionen von Menschen über einen Kamm zu Schären. Wie es sie Nationalsozialisten gemacht haben.
Jeder Mensch hat seinen eigenen Charakter. Vertritt seine eigene Meinung. Das merkt man schon schnell wenn man mit mehreren Menschen zusammen kommt.
Es gibt nicht alle Russen, Amerikaner, Türken, Deutsche usw...
Und man muss schon sehr dumm sein wenn man versucht und glaubt mit einzelnen Ereignissen. Ein Abbild von Millionen von Menschen darzustellen. Deshalb befriedigt man nur höchstens dumme und andere Rassisten damit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen