Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Du darfst gerne verlinken wo ich mich rassistisch gegen über einen anderen Volk äußere. Oder sage alle Amerinaner sind so. Ich kritisiere die Politik der USA.
Du darfst gerne die USA kritisieren, gerne darfst du aber auch mal (nur zur Abwechslung) Russlands Politik kritisieren, die ist nämlich keinen Deut besser. Auf die Propaganda aus West und Ost könnte die Menschheit gut verzichten. Alles Macht und Kriegsgeile Staaten, die höchstwahrscheinlich unser aller Untergang (Atommacht) sein werden.
 
Du darfst gerne die USA kritisieren, gerne darfst du aber auch mal (nur zur Abwechslung) Russlands Politik kritisieren, die ist nämlich keinen Deut besser. Auf die Propaganda aus West und Ost könnte die Menschheit gut verzichten. Alles Macht und Kriegsgeile Staaten, die höchstwahrscheinlich unser aller Untergang (Atommacht) sein werden.

Ja da hast du natülich recht. Ich bin durchaus auch kritisch gegenüber Russlands Politik eingestellt. Einiges habe ich auch hier schon gesagt. Darüber rede ich aber gerne eher mit Russen weil es ein Russisches Problem ist. Und außenstehende selten Neutral an die Sache rangehen. Ich finde auch vor allem im Deutschprachigen Raum wird das Thema Kritik an Russland mehr als ausgefüllt vor allem durch die Medien. Das ist einer der Gründe warum ich auch in die andere Richtung gehe.
 
Ja da hast du natülich recht. Ich bin durchaus auch kritisch gegenüber Russlands Politik eingestellt. Einiges habe ich auch hier schon gesagt. Darüber rede ich aber gerne eher mit Russen weil es ein Russisches Problem ist. Und außenstehende selten Neutral an die Sache rangehen. Ich finde auch vor allem im Deutschprachigen Raum wird das Thema Kritik an Russland mehr als ausgefüllt vor allem durch die Medien. Das ist einer der Gründe warum ich auch in die andere Richtung gehe.
Ok, dem will ich auch nichts mehr hinzufügen, über alles andere kann/soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.
 
Erdogan hat eine Karte der "türkischen Welt" mit russischen Territorien geschenkt bekommen

pic_684c09a53c1c6802bb1199dbc943ca9c.jpg


Der Führer der Partei der Nationalistischen Bewegung Devlet Bahceli überreichte dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan eine Karte der "türkischen Welt", die russische Gebiete beunhaltet.

Die "türkische Welt" umfasst die südlichen Regionen Russlands - Krim, Kuban, Region Rostow und die Republiken des Nordkaukasus - sowie Ostsibirien.

Auf der Karte sind auch eine Reihe weiterer Länder dargestellt. Darunter Territorien Aserbaidschans, Usbekistans, Kasachstans und Turkmenistans sind rot markiert. Teile des Balkans und der Autonomen Region Xinjiang im Nordwesten Chinas sind orange und gelb gefärbt.
https://lenta.ru/news/2021/11/17/turk/
:occasion5:

Prost! Auf die Freundschaft der "russischen Welt" und der "türkischen Welt"!

:haha:
 
Ein 44-jähriger russischer Staatsbürger behauptet, in Kasachstan seit 20 Jahren in Sklaverei gehalten zu werden. Der Mann nennt sich Alexei Kotov, er kommt aus der Region Jaroslawl. Wie er sagt wird er von einem kasachischen Farmer in der Region Karaganda rechtswidrig auf einer Farm in der Steppe festgehalten. Er bittet seine Eltern ihn aus der Sklaverei zu holen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



Das ist kein Einzelfall, die meisten Fälle geschehen aber im Nordkaukasus, die zukünftige Sklaven werden mit Wodka betrunken, die Papiere werden ihnen abgenommen und sie werden in den Kaukasus gebracht, wo sie dann jahrelang als Sklaven arbeiten, manche verschwinden für immer

In der Region Moskau wurde eine dreiköpfige Familie ermordet - zwei Ehepartner und ihre 16-jährige Tochter
 
Zuletzt bearbeitet:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Russland beschwert sich bei Griechenland das die Amerikaner einen enormen großen Millitaerischen dasein haben im Griechenland. Tja da sind die Russen nicht die einzigsten die sich ernsthaft fragen was der Schiss soll wieso sie ihr Militär so extrem in Griechenland erhöht haben. Die Türkei beobachtet das schon seit Anbeginn an und die sind direkt an unserer Grenze. Erdogan sagte schon das Griechenland selber mittlerweile eine Amerikanische Basis ist da sie fast überall Basen haben.
 
Ein Priester und ein Glöckner russisch-orthodoxen Kirche wurden wegen Pädophilie verurteilt
Der heilige Vater und der Glöckner wurden zu 18 und 12 Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie Dutzende von Kindern misbraucht hatten.

In der Jüdischen Autonomen Region wurde der Priester der Kirche des Propheten Elias zu 18 Jahren Haft in einer Hochsicherheitskolonie wegen sexuellen Misbrauch von 53 Jungen verurteilt, der Glöckner der Kirche erhielt 12 Jahre Gefängnis.

Die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei den Missbrauchsopfern um Jungen im Alter zwischen 12 und 15 Jahren handelte. https://www.gazeta.ru/social/2021/11/08/14181013.shtml

646858_600.jpg
Tja...
Pfarrer-F%C3%BCr-kleine-Jungs.gif
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Russland beschwert sich bei Griechenland das die Amerikaner einen enormen großen Millitaerischen dasein haben im Griechenland. Tja da sind die Russen nicht die einzigsten die sich ernsthaft fragen was der Schiss soll wieso sie ihr Militär so extrem in Griechenland erhöht haben. Die Türkei beobachtet das schon seit Anbeginn an und die sind direkt an unserer Grenze. Erdogan sagte schon das Griechenland selber mittlerweile eine Amerikanische Basis ist da sie fast überall Basen haben.

Macht Türkei aus Eifersucht jetzt seine US-Basen dicht?
 
Zurück
Oben