Albokings24
Atministraktor
Nur so aus Neugier, darf man in diesem Forum nur gute Nachrichten posten ?Nur aus Intetesse und dann ist für mich jedenfalls das Thema durch: Was ganz genau bezweckst du mit deiner Kampagne?
Ich bin raus.
Nur so aus Neugier, darf man in diesem Forum nur gute Nachrichten posten ?Nur aus Intetesse und dann ist für mich jedenfalls das Thema durch: Was ganz genau bezweckst du mit deiner Kampagne?
Deine Hetze gegenüber USA und anderen Nationen haben wir hier schon öfters gelesen.
Du darfst gerne die USA kritisieren, gerne darfst du aber auch mal (nur zur Abwechslung) Russlands Politik kritisieren, die ist nämlich keinen Deut besser. Auf die Propaganda aus West und Ost könnte die Menschheit gut verzichten. Alles Macht und Kriegsgeile Staaten, die höchstwahrscheinlich unser aller Untergang (Atommacht) sein werden.Du darfst gerne verlinken wo ich mich rassistisch gegen über einen anderen Volk äußere. Oder sage alle Amerinaner sind so. Ich kritisiere die Politik der USA.
Du darfst gerne die USA kritisieren, gerne darfst du aber auch mal (nur zur Abwechslung) Russlands Politik kritisieren, die ist nämlich keinen Deut besser. Auf die Propaganda aus West und Ost könnte die Menschheit gut verzichten. Alles Macht und Kriegsgeile Staaten, die höchstwahrscheinlich unser aller Untergang (Atommacht) sein werden.
Ok, dem will ich auch nichts mehr hinzufügen, über alles andere kann/soll sich jeder seine eigene Meinung bilden.Ja da hast du natülich recht. Ich bin durchaus auch kritisch gegenüber Russlands Politik eingestellt. Einiges habe ich auch hier schon gesagt. Darüber rede ich aber gerne eher mit Russen weil es ein Russisches Problem ist. Und außenstehende selten Neutral an die Sache rangehen. Ich finde auch vor allem im Deutschprachigen Raum wird das Thema Kritik an Russland mehr als ausgefüllt vor allem durch die Medien. Das ist einer der Gründe warum ich auch in die andere Richtung gehe.
Tja...Ein Priester und ein Glöckner russisch-orthodoxen Kirche wurden wegen Pädophilie verurteilt
Der heilige Vater und der Glöckner wurden zu 18 und 12 Jahren Gefängnis verurteilt, weil sie Dutzende von Kindern misbraucht hatten.
In der Jüdischen Autonomen Region wurde der Priester der Kirche des Propheten Elias zu 18 Jahren Haft in einer Hochsicherheitskolonie wegen sexuellen Misbrauch von 53 Jungen verurteilt, der Glöckner der Kirche erhielt 12 Jahre Gefängnis.
Die Ermittlungen ergaben, dass es sich bei den Missbrauchsopfern um Jungen im Alter zwischen 12 und 15 Jahren handelte. https://www.gazeta.ru/social/2021/11/08/14181013.shtml
Russland beschwert sich bei Griechenland das die Amerikaner einen enormen großen Millitaerischen dasein haben im Griechenland. Tja da sind die Russen nicht die einzigsten die sich ernsthaft fragen was der Schiss soll wieso sie ihr Militär so extrem in Griechenland erhöht haben. Die Türkei beobachtet das schon seit Anbeginn an und die sind direkt an unserer Grenze. Erdogan sagte schon das Griechenland selber mittlerweile eine Amerikanische Basis ist da sie fast überall Basen haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen