Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Erdogan hat eine Karte der "türkischen Welt" mit russischen Territorien geschenkt bekommen

pic_684c09a53c1c6802bb1199dbc943ca9c.jpg


Der Führer der Partei der Nationalistischen Bewegung Devlet Bahceli überreichte dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan eine Karte der "türkischen Welt", die russische Gebiete beunhaltet.

Die "türkische Welt" umfasst die südlichen Regionen Russlands - Krim, Kuban, Region Rostow und die Republiken des Nordkaukasus - sowie Ostsibirien.

Auf der Karte sind auch eine Reihe weiterer Länder dargestellt. Darunter Territorien Aserbaidschans, Usbekistans, Kasachstans und Turkmenistans sind rot markiert. Teile des Balkans und der Autonomen Region Xinjiang im Nordwesten Chinas sind orange und gelb gefärbt.
https://lenta.ru/news/2021/11/17/turk/
:occasion5:

Prost! Auf die Freundschaft der "russischen Welt" und der "türkischen Welt"!

:haha:

Naja es geht hier nur um Win Win die Türkei ist kein Strategischer Partner es wird lediglich tust du mir was gutes und ich tu dir was gutes aber beide Seiten haben immer andere Ansichten was z.b. im Krieg sehen kannst der eine Unterstützt Putschisten der andere die anerkannte Regierung und in Syrien wird der Diktator Assad unterstützt wir hingegen unterstützten Rebellen sie meinen es sind Terroristen aber das ist wiederum nur Propaganda sie Unterstützen aber YPG Terroristen das hat man gesehen und das kann man nicht leugnen. Die USA sind genau so mit zwei Gesichtern wenn gar schlimmer als die Russen.
 
Erdogan hat eine Karte der "türkischen Welt" mit russischen Territorien geschenkt bekommen

pic_684c09a53c1c6802bb1199dbc943ca9c.jpg


Der Führer der Partei der Nationalistischen Bewegung Devlet Bahceli überreichte dem türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan eine Karte der "türkischen Welt", die russische Gebiete beunhaltet.

Die "türkische Welt" umfasst die südlichen Regionen Russlands - Krim, Kuban, Region Rostow und die Republiken des Nordkaukasus - sowie Ostsibirien.

Auf der Karte sind auch eine Reihe weiterer Länder dargestellt. Darunter Territorien Aserbaidschans, Usbekistans, Kasachstans und Turkmenistans sind rot markiert. Teile des Balkans und der Autonomen Region Xinjiang im Nordwesten Chinas sind orange und gelb gefärbt.
https://lenta.ru/news/2021/11/17/turk/
:occasion5:

Prost! Auf die Freundschaft der "russischen Welt" und der "türkischen Welt"!

:haha:
Wer oder was ist denn dieser Devlet Bahceli? So wie es für mich aussieht, ist diese Figur national und international eine bedeutungslose Lachnummer.

Da stellen sich zwei alte Männer hin und halten ein gerahmtes Papier in der Hand, welches jeder Google-Maps User gratis erstellen kann. Ein Traum! :)
Übrigens - der größere Alte sieht schon ziemlich gebrechlich aus. Lange wird er dieses Riesenreich nicht mehr führen können.
 
Wer oder was ist denn dieser Devlet Bahceli? So wie es für mich aussieht, ist diese Figur national und international eine bedeutungslose Lachnummer.

Da stellen sich zwei alte Männer hin und halten ein gerahmtes Papier in der Hand, welches jeder Google-Maps User gratis erstellen kann. Ein Traum! :)
Übrigens - der größere Alte sieht schon ziemlich gebrechlich aus. Lange wird er dieses Riesenreich nicht mehr führen können.

Es ist im Grunde nichts anderes als eine Karte die die Verbreitung der Turkvölker zeigt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


 
Putin erklärte Russland zu einem friedliebenden Staat

pic_5efbcc5504b45f9fa94f0f2084e49850.jpg


Präsident Wladimir Putin sagte, Russland sei ein friedliebender Staat. Er kündigte dieses Konzept der Außenpolitik als Fahrplan für das Außenministerium des Landes an, als er vor dem Kollegium des Ministeriums sprach, berichtet RIA Novosti.

„Es ist wichtig, im postsowjetischen Raum weiterhin eine Atmosphäre der guten Nachbarschaft und Partnerschaft zu schaffen“, sagte Putin.
https://lenta.ru/news/2021/11/18/miroliub/

:haha:
 
Patriarch Kirill: Russland ist der Führer der freien Welt

pic_a51173db9dfc8b03339b38e815d4a824.jpg


Patriarch Kirill von Moskau und ganz Russland nannte Russland den Führer der freien Welt.
„Wir sind wirklich ein freies Land. Dies ist eine echte Tatsache. Ich kann mir vorstellen, wie die Reaktion auf diese meine Worte ausfallen wird, aber ich kann beweisen, dass Russland heute wirklich der Führer der freien Welt ist “, sagte der Patriarch.

Laut dem Oberhaupt der russisch-orthodoxen Kirche ist Russland heute frei von äußeren Einflüssen und geht in der Entwicklung seinen eigenen Weg, der zum Vorbild für andere Staaten werden kann. Die aktuellen Probleme, so der Patriarch, seien "lösbar", und es gebe kein scharfes Thema für unüberbrückbare Widersprüche.
https://lenta.ru/news/2021/11/20/sloboda/

:haha:


Wenn er glaubt, dass so ein Staat wie Russland, der von einer Clique kleptokratischer Geheimdienstler regiert wird, die ein autokratisches Regime mit faschistischen Zügen errichteten, den Staat privatisierten, das Land und das Volk ausrauben, heute der Führer der freien Welt ist und als Vorbild für andere Ländern dienen kann, dann wird klar, das der russische Kirchenoberhaupt seltsame Moralvorstellungen hat
 
Zurück
Oben