Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Russland testet Interkontinentalrakete: 6000 km entferntes Ziel getroffen

Neuer russischer Atomraketen-Zug soll in drei Jahren rollen

Sechstes Atom-U-Boot der Borej-Klasse auf Kiel gelegt

1. Solange sie Ziele im eigenen Land treffen, ist das ganz OK!
2. Gegen wen sollen die Atomraketen eingesetzt werden? Doch nicht etwa als Erstschlag, oder doch? Würde dich das dann richtig geil machen?
3. Ich habe erst vor zwei Wochen mein Schlauchboot, das ich im Sommer am Teich vergessen habe, "auf Kiel" gelegt. Ich weiß - das interessiert jetzt nur den 8.250-ten Chinesen von hinten. Das war genau der, neben dem ein Reissack umgefallen ist. Noch dazu genau auf ein gelbes Fahrrad drauf!
 
Wieso reagierst du so gereizt auf solche unbedeutende Nachrichten? Ich habe sie nur gepostet weil sie alle an einem Tag passierten

Klar. Alles unbedeutend. Interkontinetalraketen, atomraketenzug, Atom U-Boote... Alles Spielzeug für einen Kindergeburtstag!

Warum ich so gereizt reagiere? Weil ich derartige "Nachrichten" einfach HASSE!

Hast Du schon mal nachgelesen, wann der letzte User über ähnliche "Nachrichten" aus der EU, Australien, Afrika oder Amerika gepostet hat? Die ganze Scheisse kommt nur aus Russland und deren Freaks!

DAS zipft mich an.
 
Klar. Alles unbedeutend. Interkontinetalraketen, atomraketenzug, Atom U-Boote... Alles Spielzeug für einen Kindergeburtstag!

Warum ich so gereizt reagiere? Weil ich derartige "Nachrichten" einfach HASSE!

Hast Du schon mal nachgelesen, wann der letzte User über ähnliche "Nachrichten" aus der EU, Australien, Afrika oder Amerika gepostet hat? Die ganze Scheisse kommt nur aus Russland und deren Freaks!

DAS zipft mich an.

Du bist einfach bescheuert, das ist alles.
 
Klar. Alles unbedeutend. Interkontinetalraketen, atomraketenzug, Atom U-Boote... Alles Spielzeug für einen Kindergeburtstag!
Warum ich so gereizt reagiere? Weil ich derartige "Nachrichten" einfach HASSE!
Hast Du schon mal nachgelesen, wann der letzte User über ähnliche "Nachrichten" aus der EU, Australien, Afrika oder Amerika gepostet hat? Die ganze Scheisse kommt nur aus Russland und deren Freaks!
DAS zipft mich an.

Was können sie auch posten wenn sie keine haben, ausser Amerikanern versteht sich, die ami-user prahlen schon gerne mit ihren Waffen du bist einfach nicht richtig informiert, guck dir entsprechenden Foren an ;)
 
Der Jezo ist bestimmt auch in entsprechenden Foren unterwegs und zwischendurch benutzt er den Standard und die Salzburger Nachrichten als Wichsvorlage. Seine Wertescheinheiligkeit und Doppelmoral ist kaum zu ertragen. Ich hoffe der Weihnachtsmann hat alles auf dem Schirm gehabt und ihm keine Geschenke mitgebracht. Dieser Lamettaprinz der die Nato schön sauber leckt. Ekelhaft.
 
Klar. Alles unbedeutend. Interkontinetalraketen, atomraketenzug, Atom U-Boote... Alles Spielzeug für einen Kindergeburtstag!

Warum ich so gereizt reagiere? Weil ich derartige "Nachrichten" einfach HASSE!

Hast Du schon mal nachgelesen, wann der letzte User über ähnliche "Nachrichten" aus der EU, Australien, Afrika oder Amerika gepostet hat? Die ganze Scheisse kommt nur aus Russland und deren Freaks!

DAS zipft mich an.

Nana lieber Jezersko du wirst doch die lieben Atomkräfte Russlands nicht als bedrohung für den Westen sehen.

Sie dienen genzlich und alleine der Verteidigung. Da sie ja auch noch niemals eingesetzt wurden.
Was man von anderen Ländern ja nicht behaupten kann.....

Genau so wie der Raketenabwehrschirm in Europa nur der Verteidigung gegen den Bösen Iran dient.

Aber andererseits kann ich die aufregung ja auch verstehen.
Als leckland der Amerikaner ist es doch sehr wahrscheinlich das man im ernsfahl auch ein bis zwei schläge mit abbekommt ;-).
 
Hätte Österreich Raketen und Flotte dann wäre er auch stolz drauf, bin ich mir sicher wenn ich auf sein Avatar schaue
Übrigens die Pakistaner und Inder sind sehr stolz auf ihre Raketen oder Panzer, ist immer lustig zu beobachten wie sie mit ihren Waffen im Internet prahlen
 
Zurück
Oben