Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Für manche in Russland ist heute die Welt zusammengebrochen, nicht weil Russland die Ukraine angegriffen hat und dort Menschen sterben, sondern weil im Internet soziale Netzwerke gesperrt wurden 😢

Eine russische Bloggerin heult:

"Instagram ist für mich mein ganzes Leben, es ist meine Seele, seit 5 Jahren schlafe ich damit ein und wache auf..."

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Da kann man sehen, wie digitale Medien süchtig machen können. Schlimmer als Heroin

Der Frau muss geholfen werden. Ich fordere eine NATO Intervention vom Boden, Meer und aus der Luft.

Alternativ könnte man ihr beibringen, was Proxies und Anonymizer sind.

Sie ist eine Beauty-Bloggerin, hat dort Geld verdient, ihre Kundschaft sind Frauen die sich nicht so gut mit VPNs usw auskennen, also ist ihre Existenz jetzt ruiniert

genau das, sie hat noch nie in ihrem leben gearbeitet. Mit nutzlosem Zeug anderen die Zeit und Geld beraut. Egal ob Kim oder andere Bloggerin dort sollte überall ein FSK 18 Siegel sein, und die Anmeldung erst mit Verifizierung möglich sein.

der Militärchor von St. Petersburg wollte das (alte sowjetische) Lied "Ja-ja-ja zur sonnigen Welt, nein-nein-nein zur Atomexplosion" singen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Das wirkt wie gestellt. Wenn das wirklich so passiert ist dann geht das bald viral. Kraftvoller kann man das Absinken in die Dystopie kaum noch zeigen.

Der neue Faschismus wird sich Antifaschismus nennen. Das ist der neue Faschismus des XXI Jahrhundert: es gibt einen Führer, eine Diktatur, eine nationale Idee, die alle vereint und mobilisiert, und es gibt ein Volk, das all dies unterstützt. Faschismus endet immer in einem Krieg.

In Jekaterinburg fand ein Flashmob zur Unterstützung des Präsidenten und der "Spezialoperation" (wie der Krieg in der Ukraine offiziell heißt), statt

"Für den Glauben, die Familie, für die Seele!

Die Masken sind ab! Wir verteidigen die Interessen unseres Landes, unseres großartigen Russlands! Wir unterstützen unseren Präsidenten, unseren Oberbefehlshaber!

- "Jaaa!"

"... Wir sind zusammen mit dem Präsidenten! Wir sind zusammen mit unserer großen Armee!"

Zuletzt bearbeitet:
Internetverkehr Russlands wird umgeroutet
Nach dem Mediensektor und der Börse treffen die Sanktionen des Westens die russische IT-Branche nun mit voller Wucht. Mit Cogent und Lumen sind zwei der führenden fünf internationalen Internet-Carrier gerade dabei, ihre Großkunden in Russland nacheinander abzutrennen.

Marktführer Rostelecom, alle Mobilfunkfirmen und der Internetkonzern Yandex verlieren ihre stärksten Anbindungen an die Welt.

Am Freitag gab die London Internet Exchange bekannt, dass Datenverkehr von Rostelecom nicht mehr geroutet wird. All das ist ein Novum in der Geschichte des Internets, die Stellungnahmen der beiden Carrier aber werfen mehr Fragen auf, als sie beantworten.

Für manche in Russland ist heute die Welt zusammengebrochen, nicht weil Russland die Ukraine angegriffen hat und dort Menschen sterben, sondern weil im Internet soziale Netzwerke gesperrt wurden 😢

Eine russische Bloggerin heult:

"Instagram ist für mich mein ganzes Leben, es ist meine Seele, seit 5 Jahren schlafe ich damit ein und wache auf..."

Es geht nicht lange da kommt Russtagram, das wird dann viele besser als Instagram.

Damain Mode Off

Zurück
Oben