Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Der TYP mit der Trophäe = Russland
Der Typ der dadrunter = EU
Der Typ der so guckt = Ivo
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.



Der TYP mit der Trophäe = Russland
Der Typ der dadrunter = EU
Der Typ der so guckt = Ivo
Deine Wunschvorstellungen, nur leider gehen diese nicht in Erfüllung, mal abgesehen, dass das Bild schon 4 Jahre alt ist.
Der Typ mit der Trophäe = Kurt Baker, Neuseeländer und wahrscheinlich mit deutschem Migrationshintergrund und Rugbyweltmeister
Der Typ darunter = ein Teamkollege der auch nichts mit Russland zu tun hat, Vergleich mit EU schon in Ordnung, weil die EU auch die Türkei finanziert
Der Typ der so guckt = auch ein Teamkollege und hat mit mir nichts zu tun, aber wenn wir schon beim Vergleichen sind, könnte Erdogan sein. Er guckt deshalb ganz erstaunt, weil Erdogan selber einen Mikropenis hat-
Ja, schon hart wenn man ein Erdogan Groupie ist und dazu auch noch Neoliberalist und stellt fest, der Markt regelt kaum etwas
 
Moskau: Mögliche EU-Erweiterung gegen Russland gerichtet
Das russische Außenministerium sieht in der Entscheidung für einen möglichen EU-Beitritt der Ukraine und Moldawiens eine gegen Moskau gerichtete Politik. Die Europäische Union setze damit ihre Linie fort, in die Gemeinschaft Unabhängiger Staaten (GUS) zum Zweck der Eindämmung Russlands weiter vorzudringen, teilte Sprecherin Maria Sacharowa gestern Abend in Moskau mit.

„Dabei werden alle Mittel eingesetzt, vom finanziellen und wirtschaftlichen Druckmittel bis zur militärischen Unterstützung.“ Sacharowa erklärte, die EU habe zudem die sonst strengen Kriterien für einen Beitritt wie Korruptionsbekämpfung, Rechtsstaatlichkeit und Unabhängigkeit der Justiz beiseitegeschoben.

Beim Gipfel der Staats- und Regierungschefs der EU wurden der Ukraine und Moldawien in einer außerordentlichen Entscheidung den Status eines EU-Beitrittskandidaten zugestanden.

 
Laut der staatlichen Nachrichtenagentur Tass plant Russlands Präsident Wladimir Putin, am G20-Gipfel in Indonesien teilzunehmen. Unklar ist, ob er persönlich anreist.


Verbieten wird ihm das wohl keiner, von daher begrüße ich die Aussagen von Scholz und von der Leyen. Es wäre ein Fehler, wenn Deutschland bzw. die EU wegen seiner Abwesenheit absagen würden. Man sollte auf Entspannung hinarbeiten, gerade hinsichtlich des Winters.
 

Verbieten wird ihm das wohl keiner, von daher begrüße ich die Aussagen von Scholz und von der Leyen. Es wäre ein Fehler, wenn Deutschland bzw. die EU wegen seiner Abwesenheit absagen würden. Man sollte auf Entspannung hinarbeiten, gerade hinsichtlich des Winters.

Putin hält G1-Gipfel in Moskau ab (Achtung Satire)


Moskau (dpo) - Mit einer feierlichen Ansprache hat Wladimir Putin heute in der russischen Hauptstadt Moskau den G1-Gipfel eröffnet. Das Treffen findet jährlich parallel zum G7-Gipfel statt, seit Russland 2014 nach der Besetzung der Krim aus dem bis dahin üblichen G8-Format der wichtigsten Wirtschaftsnationen ausgeschlossen wurde.

"Ich freue mich, dass alle vollzählig erschienen sind", so Putin zu Beginn des Gipfels. "Zunächst möchte ich allen hier zum hervorragenden Verlauf Ihrer Spezialoperationen gratulieren. Ihr strategisches Genie ist wirklich beeindruckend!"

Auf der Tagesordnung des hochkarätigen Treffens stehen Gesprächsthemen wie "Andere Länder – braucht man sie wirklich?", "Früher war hier alles Russland – Geographie im 21. Jahrhundert" sowie "Russische Staatsanleihen: Eine sichere Sache".

Zudem wollen die G1-Staaten einen Vertrag unterzeichnen, der besagt, dass sie untereinander keine Embargos erlassen werden.


 
§2 Völkermorde, Vertreibungen und Volksverhetzung
Verbieten wird ihm das wohl keiner, von daher begrüße ich die Aussagen von Scholz und von der Leyen. Es wäre ein Fehler, wenn Deutschland bzw. die EU wegen seiner Abwesenheit absagen würden. Man sollte auf Entspannung hinarbeiten, gerade hinsichtlich des Winters.
ma da, es gibt ja auch so viel zu erwarten von dieser Ratte, man soll Ukrainern Langstreckenwaffen geben damit sie russische Städte angreifen können
 
ma da, es gibt ja auch so viel zu erwarten von dieser Ratte, man soll Ukrainern Langstreckenwaffen geben damit sie russische Städte angreifen können
Was ist daran verwarnungswürdig, Putin ist eine Ratte, genau wie das ganze opportunistische Gesocks um ihn herum. Russen zerficken ein ganzes Land und bis auf wenige Ausnahmen steht ganz Russland dahinter, also her mit den Langstreckenwaffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 

Verbieten wird ihm das wohl keiner, von daher begrüße ich die Aussagen von Scholz und von der Leyen. Es wäre ein Fehler, wenn Deutschland bzw. die EU wegen seiner Abwesenheit absagen würden. Man sollte auf Entspannung hinarbeiten, gerade hinsichtlich des Winters.
Wünschenswert wäre es auf jeden Fall ohne dass man als Putins Zepter-Träger gebrandmarkt wird.
 
Was ist daran verwarnungswürdig, Putin ist eine Ratte, genau wie das ganze opportunistische Gesocks um ihn herum. Russen zerficken ein ganzes Land und bis auf wenige Ausnahmen steht ganz Russland dahinter, also her mit den Langstreckenwaffen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die haben schon genügend Langstreckenraketen darüber mach dir keine Sorgen. Und damit wurden effektiv den Russen schwere Verluste zugefügt. Was das gebracht hat siehst du ja bei dem heutigen Angriff auf zivile Ziele.

Bis Russland deinen Wünschen nach auf dem Boden gedrückt und erledigt wird werden Millionen Menschen daran glauben.
 
Zurück
Oben