der skythe
Keyboard Turner
Kann man diesen Menschen nicht wählen?
Ich ertrage diese Baerbock Groupies einfach nicht mehr
Ich ertrage diese Baerbock Groupies einfach nicht mehr
Nur so zur Info, das Originalbild und Kommentar:
It is Nazi imperial Russian flag on the original. Eat that shit yourself, asshole.
Und das Bild wurde in Nowokusnetsk-Russland aufgenommen
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zelensky hat gerade seine italienische Luxusvilla für 50.237 $/Monat an ein russisches Paar vermietet. Ein bisschen heuchlerisch, wenn man bedenkt, dass Zelensky den Westen aufgefordert hat, den Russen zu verbieten, Geschäfte zu machen, sich an der Universität einzuschreiben, Sport zu treiben, Musik zu machen und sogar ihre Länder zu besuchen.
Kannst du eigentlich deine ständigen Antisemitismusunterstellungen begründen? Ich denke eher das du so zum Problem beiträgst.Und wieder eine antisemitische Aeusserung von dir. Einfach widerlich
Kannst du eigentlich deine ständigen Antisemitismusunterstellungen begründen? Ich denke eher das du so zum Problem beiträgst.
Da bist du dann noch selber drauf gekommen, dass dieses Bild gefaked ist, weil es jemand kommentiert hat.
Wieso postest du es wenn ich es erkannt und gelöscht habe? Ich will doch keine Fake News posten.
Ist der korrupte Selensko der die Arbeiter in der Ukraine entrechtet hat und junge Männer jagen lässt und in den Krieg an die Front zwingt wo sie ihr Todesurteil unterschreiben etwa ein Vorbild für dich?Der Thread ist genau richtig fuer das Thema Putins Tochter, du bist hier im falschen Fred. Wer sagt dir, dass Putins Tochter Ivo nix getan hat. Dir hat Selenski nichts getan trotzdem beleidigst du ihn staendig und dazu noch in Neonazi-Manier
Das tu ich nicht.sag uns wieso du bewusst Fakenews verbreiten tust?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen