Paprika
Gesperrt
Wovon redest du?Apropos was sagst du dazu, dass du russische Nazis kurzerhand zu ukranischen deklariert hast und dabei von Ivo wiedermal erwischt wurden bist?
Wovon redest du?Apropos was sagst du dazu, dass du russische Nazis kurzerhand zu ukranischen deklariert hast und dabei von Ivo wiedermal erwischt wurden bist?
Das tu ich nicht.
Und deiner wäre MünchhausenDein neuer Nick hier wäre Pinocchio, du Lügenbold.
Quatsch. ich verbreite keine Fake News. Das unterstellst du, Sokrates und shqip mir nur andauernd. Und so etwas ist echt nicht ok.Also hast du keine Quellen und wie man sieht versuchst du weiter Fake-News hier zu verbreiten.
Und deiner wäre Münchhausen
Du scheinst mich zu verwechseln. Unterlasse bitte deine Unterstellungen und deine Hetze gegen mich.Ich wurde hier noch nicht beim Lügen erwischt, du dagegen verbreitest jeden Tag hier mehrere Lügen, wie z.B. das du russische Nazis als ukrainische deklarierst. Du bist definitiv ein Lügenbold.
Du scheinst mich zu verwechseln. Unterlasse bitte deine Unterstellungen und deine Hetze gegen mich.
ich habe dir nie mit Gewalt gedroht. Wieder eine Unterstellung und Lüge von dir.Stehst du nichtmal zu deinen Lügen? Magst du mir wieder mit Gewalt drohen, wenn ich dich auf deine Lügen hier hinweise die du tagtäglich verbreiten tust
Also ist Selensko doch korrupt. Das wollte ich hören, danke.Hier noch was zu deinen Berichten über Selenski und sein Vermögen, was nicht bedeutet, dass er nicht korrupt wäre, aber deine Unterstellungen treiben selbst deinem Idol Putin Tränen in die Augen.
Unrealistische Behauptungen über Selenskyjs Vermögen
..
Dass der ukrainische Präsident über diese verschlungenen Pfade sein von Forbes geschätztes Vermögen verdreißig- bis vervierzigfacht hat, gilt als äußerst unwahrscheinlich. Woher die Zahl, die ursprünglich einem Tweet (18) der niederländischen Partei FVD (Forum voor Democratie) zuzuordnen ist, tatsächlich stammt, ist unklar. Allerdings entsprechen 850 Millionen Hrywnja nach derzeitigem Wechselkurs (19) knapp 29 Millionen US-Dollar – in etwa dem Wert von Selenskyjs Vermögen nach Schätzung von Forbes-Mitarbeiter Matt Durot.
Unrealistische Behauptungen über Selenskyjs Vermögen | Faktencheck
Seit Kriegsbeginn in der Ukraine ist deren Präsident Wolodymyr Selenskyj immer wieder im Zentrum von Verschwörungstheorien und Falschbehauptungen. Aktuell steht dabei sein (angebliches) Vermögen im Fokus.apa.at
Weil es Fake-News sind welche er ständig bringt. Auch dieser twitter-Beitrag ist von einem Putin-Propagandabot erstellt und soll suggerieren, dass die Kinder im Hintergrund den Hitlergruß zeigen. Selbst ein Putinlecker sollte zumindest Zweifel hegen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen