Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Hier noch was zu deinen Berichten über Selenski und sein Vermögen, was nicht bedeutet, dass er nicht korrupt wäre, aber deine Unterstellungen treiben selbst deinem Idol Putin Tränen in die Augen.
Unrealistische Behauptungen über Selenskyjs Vermögen
..
Dass der ukrainische Präsident über diese verschlungenen Pfade sein von Forbes geschätztes Vermögen verdreißig- bis vervierzigfacht hat, gilt als äußerst unwahrscheinlich. Woher die Zahl, die ursprünglich einem Tweet (18) der niederländischen Partei FVD (Forum voor Democratie) zuzuordnen ist, tatsächlich stammt, ist unklar. Allerdings entsprechen 850 Millionen Hrywnja nach derzeitigem Wechselkurs (19) knapp 29 Millionen US-Dollar – in etwa dem Wert von Selenskyjs Vermögen nach Schätzung von Forbes-Mitarbeiter Matt Durot.

Also ist Selensko doch korrupt. Das wollte ich hören, danke.

Weil es Fake-News sind welche er ständig bringt. Auch dieser twitter-Beitrag ist von einem Putin-Propagandabot erstellt und soll suggerieren, dass die Kinder im Hintergrund den Hitlergruß zeigen. Selbst ein Putinlecker sollte zumindest Zweifel hegen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich habe Berichte von Spiegel und anderen Medien gesehen wo ukrainische Kinder interviewt werden wie sie Grenzposten etc. spielen und genau so agieren wie es die Kids dort tun. ich finde das sicher wieder und dann kann ich es zeigen. Das isnd keine Fake news.

Zurück
Oben