shqip
Keyboard Turner
ich habe dir nie mit Gewalt gedroht. Wieder eine Unterstellung und Lüge von dir.
So wie du hier keine Lügen verbreitest? Alles klar Lubica
ich habe dir nie mit Gewalt gedroht. Wieder eine Unterstellung und Lüge von dir.
Unterlasse deine Hetze gegen mich!So wie du hier keine Lügen verbreitest? Alles klar Lubica
Unterlasse deine Hetze gegen mich!
Hat er hier jemals was anderes getan?So wie du hier keine Lügen verbreitest? Alles klar Lubica
Wieder nur Unterstellungen von dir. Du wirst mit deinen Vorwürfen und Untertellungen immer plumper.Ich habe über die Nazis und dem Faschismus in der Ukraine geredet, du hast hingegen den Angriffskrieg Putins und seiner Nazi-Truppen verteidigt. Du bringst ständige Fake-News und Fake-Bilder von russischen Bots und russischen Naziseiten. Schon klar, dass es dir mit dem Denken nicht funktioniert, dein Putin und deine Wagner-Nazis haben den Krieg begonnen und was du bringst ist purer Antisemitismus.
Du weinst immer, Asow-Natis schlimm und die armen Wagner-Nazis, russische Separatisten und so weiter müssen in einem fremden Land soviel schweres durchmachen.
Schon wieder Unterstellungen und Hetze geen mich. Unterlasse es!Lubica wir sind hier ein Forum wo wir den gegenüber mit Argumenten versuchen zu überzeigen, hier ist kein Platz für Gewaltandrohungen, daher nochmals bitte unterlasse das.
Du kannst also nix anderes als Unterstellungen und Hetze. Und Ivo lässt dich machen. So läuft der Hase hier.Du fuehrst Selbstgespräche und hast bewiesen, dass du de Nazifanboy bist und staendig mit Fake-News versuchst irgendwelche Maerchen zu konstruieren. Maerchen ist harmlos, du bist da edher gemein gefaehrlich
Wie immer wird der peinliche Antisemit der Luege und der Putin-Propaganda ueberfuehrt. Noch laecherlicher geht nicht
Wieder nur Unterstellungen von dir. Du wirst mit deinen Vorwürfen und Untertellungen immer plumper.
Den Krieg hat das Kiever Regime begonnen. Sie haben den Donbass angegriffen und das Regime ist in die Massaker verstrickt die es vorher gab. Die Revolution endete mit einem faschistischen Putsch. Der Donbass wurde von ukrainischen Kampfjets bombardiert, es gab 8 Jahre lang Terror und Bombardements gegen Zivilbevölkerung. Zuerst sind Donbass Kinder, russische Kinder getötet worden. Poroschenko hat eine Vernichtungsrede gegen ie Donbassbevölkerung gehalten. Das sind keine Fake News, das ist die Wahrheit und das kannst du nicht unter den Teppich kehren. Die USA haben das Kiever Regime schon seit 2014 mit Waffen vollgepumpt. Das haben sie schon zugegeben, das hat die Nato zugegeben.
Wieder nur Unterstellunge und Hetze gegen mich. Mehr hat ihr anscheinend nicht drauf. Ihr spamt den ganzen Thread voll und Ivo lässt euch schön machen. Was ist nur aus diesem Forum geworden. Erbärmlich.So wie du russische Nazis uns hier als ukrainische Nazis zu verkaufen versuchst hast?
Du Lügenbold, dir glaubt niemand hier mehr deine Lügengeschichten
Wieder nur Unterstellunge und Hetze gegen mich. Mehr hat ihr anscheinend nicht drauf. Ihr spamt den ganzen Thread voll und Ivo lässt euch schön machen. Was ist nur aus diesem Forum geworden. Erbärmlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen