Paprika
Gesperrt
Eben, deshalb kannst du mir das nicht ankreiden, da ich das erkannt und gelöscht habe. Ich will ja keine Fake News posten. Also wo ist das Probljem?Natürlich tust du das. Ich habe dazu Beispiele gebracht
Eben, deshalb kannst du mir das nicht ankreiden, da ich das erkannt und gelöscht habe. Ich will ja keine Fake News posten. Also wo ist das Probljem?Natürlich tust du das. Ich habe dazu Beispiele gebracht
Die Fotos sind voll mit ukrianischen Nazis. Kann sein das bei den ukranischen Nazis in der Ukraine auch ein paar russische Nazis dabei sind? Weisst du es 100%? Auf jedenfall sind es ukrainische Nazis. Warum? du siehst überall Asov Symbole und Fahnen, Die Wolfsangel und die Schwarze Sonne etc.Natürlich verbreitest du absichtlich Fake-News, was sonst? Tut mir leid, aber da sind genau 3 Minuten vergangen bis du es gelöscht hast. Einige Bilder zeigen russische Nazis, andere Bilder russische und ukrainische Nazis aus dem Jahre 2012 usw.
Kapierst du es noch immer nicht? Es war nicht nur dieses eine, es sind bei dir schon viele, genau da liegt das Problem. Lies weniger russische Putin-Propaganda und vielleicht hilft es auch, wenn du dich mal fragst, ob der Scheiß denn du postest sein kann.Eben, deshalb kannst du mir das nicht ankreiden, da ich das erkannt und gelöscht habe. Ich will ja keine Fake News posten. Also wo ist das Probljem?
Ja, und einige Fotos sind gefaked und manche Bilder sind aus Weißrussland und andere wieder aus Russland. Photoshop hilft dabeiDie Fotos sind voll mit ukrianischen Nazis. Kann sein das bei den ukranischen Nazis in der Ukraine auch ein paar russische Nazis dabei sind? Weisst du es 100%? Auf jedenfall sind es ukrainische Nazis. Warum? du siehst überall Asov Symbole und Fahnen, Die Wolfsangel und die Schwarze Sonne etc.
Sorry aber du unterstellst mir einfach so ein Mist. Es ist offensichtlich das ich hier ukrainische Nazis und ihre Symbole.Lubenica vllt postest du hier auch so oft gefakte Bilder, weil du zu viel russische Propaganda auf Twitter schluckst. Ob bewusst oder nicht, aber du verbreitest hier lügen, obwohl du nichtmal die Bilder auf ihre Richtigkeit prüfst. Das ist nicht zum ersten mal passiert. Die Leute ertappen dich immer wieder beim lügen. Oh man auf was für Twitter/Telegram Kanälen hälst du dich auf?
Ist es nicht, denn manche Bilder die du bringst sind einfach mit Photoshop oder ähnliches bearbeitet.Sorry aber du unterstellst mir einfach so ein Mist. Es ist offensichtlich das ich hier ukrainische Nazis und ihre Symbole.
Jo...Einfach nur ne bekloppte Aussage und Unterstellung von dir das ich die beiden feiern würde mehr nicht.
Versuch es nochmal bei den Teletubbies.
Sach mal gehts noch. Es kann ja sein das bei der Fülle an Posts die ich bringe ein zwei Sachen dabei waren die durchgesickert sind. Aber ein zwei Post sind nicht VIELE und es ist nicht meine Motivation und Absicht Fake News zu posten. Und genau das wird mir hier immer unterstellt.Kapierst du es noch immer nicht? Es war nicht nur dieses eine, es sind bei dir schon viele, genau da liegt das Problem. Lies weniger russische Putin-Propaganda und vielleicht hilft es auch, wenn du dich mal fragst, ob der Scheiß denn du postest sein kann.
Jo...
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen