Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

ich würde Lubica sogar Absicht unterstellen, da immer wieder tauchen bei ihm dieselben Bilder die irgendwelche ukrainischen Nazis darstellen sollen die sich dann als keine entpuppen.

Man würde ja nicht den eigenen Fehler immer wiederholen, wenn dahinter keine böswilligkeit steckt.
Klar ist das Absicht. Er provoziert extra mit so einem Dreck, unter anderem auch um seinem ex Telefonierkumpel in den Arsch zu kriechen, aber das funktioniert nur so halbwegs....
Vielleicht könnte er mit einem Putin & Seselj Tattoo punkten

Klar ist das Absicht. Er provoziert extra mit so einem Dreck, unter anderem auch um seinem ex Telefonierkumpel in den Arsch zu kriechen, aber das funktioniert nur so halbwegs....
Vielleicht könnte er mit einem Putin & Seselj Tattoo punkten
Du scheinst Wahrnehmungsstörungen zu haben. Das einzige was ihr hier macht ist zu spamen und gegen mich zu hetzen. Das funktioniert aber nicht. Ihr kommt damit nicht weiter. Ich mach dich lang. :cool:

Ist nicht aus dem Zauberhut gezogen, sind trauriger Fakt, welches ich auch einige Male nachgewiesen habe.
Tut mir leid aber du hast garnichts nachgewiesen. du solltest deine Kätzchen mal so langsam unter Kontrolle bringen. Denkst du nicht das es schon lange ziemlich übertrieben ist mit dem was sie hier alles vom Stapel lassen. Denkst du die anderen User checken nicht was hier vor sich geht. Man kann anderer Meinung sein zu dem Thema. Ich lasse jedem seine Meinung. Aber ich werde hier wegen meiner Sicht und meiner Meinung angegangen und beleidigt und du unternimmst nix obwohl du alles siehst undmitbekommst. Du solltest das jetzt hier mal unterbinden und dafür sorgen das wir hier wieder themenbezogen diskutieren und streiten können ohne das wir uns hier gegenseitig beleidigen. Danke

Tut mir leid aber du hast garnichts nachgewiesen. du solltest deine Kätzchen mal so langsam unter Kontrolle bringen. Denkst du nicht das es schon lange ziemlich übertrieben ist mit dem was sie hier alles vom Stapel lassen. Denkst du die anderen User checken nicht was hier vor sich geht. Man kann anderer Meinung sein zu dem Thema. Ich lasse jedem seine Meinung. Aber ich werde hier wegen meiner Sicht und meiner Meinung angegangen und beleidigt und du unternimmst nix obwohl du alles siehst undmitbekommst. Du solltest das jetzt hier mal unterbinden und dafür sorgen das wir hier wieder themenbezogen diskutieren und streiten können ohne das wir uns hier gegenseitig beleidigen. Danke
Danke für den Vorschlag, wie soll ich unterbinden, dass du weiter Fake-News postest? Abgesehen davon, hast du mit dem Spam angefangen. Ich sehe auch nicht alles, vor allem weil ich ständig Meldungen über dein verbreiten von Fake-News bekomme.

Zurück
Oben