Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ja, und einige Fotos sind gefaked und manche Bilder sind aus Weißrussland und andere wieder aus Russland. Photoshop hilft dabei
Die habe ich gelöscht, da ich es selbst gesehen habe.
Du glaubst auch 100% irgendeinem Faktenchecker. Aber die Aufnahmen aus der Ukraine mit den Kindern sind kein Fake. Es gibt noch mehr davon und es gibt Interviews mit den Kids. das ist einfach traurig.

Jo...

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Erstens anderes Forum. Zweitens ist das ironisch gemeint. ist gekennzeichnet. Drittens aus dem Kontext gezogen.
Viertens, du provozierst und beleidigst nur. Dazu deine Unterstellungen. Sorry Cobra aber versuch es nochmal im Teletubbie Forum.
Du kommst hier nicht weiter.

ich würde Lubica sogar Absicht unterstellen, da immer wieder tauchen bei ihm dieselben Bilder die irgendwelche ukrainischen Nazis darstellen sollen die sich dann als keine entpuppen.

Man würde ja nicht den eigenen Fehler immer wiederholen, wenn dahinter keine böswilligkeit steckt.
Einfach nur ne dreiste unterstellung und Lüge mehr nicht

Die habe ich gelöscht, da ich es selbst gesehen habe.
Du glaubst auch 100% irgendeinem Faktenchecker. Aber die Aufnahmen aus der Ukraine mit den Kindern sind kein Fake. Es gibt noch mehr davon und es gibt Interviews mit den Kids. das ist einfach traurig.
Ich habe auch nicht behauptet, dass alle Bilder Fakes sind, Fakt ist, dass etliche Bilder von dir Fakes sind und bis jetzt bist du nur auf 1 Bild draufgekommen. Einfach traurig ist aber auch, dass du sogar russische Nazis als ukrainische Nazis darstellen wolltest.

Das ist so seine Masche...läuft amok, bestreitet das dann, beweise versucht er mit Ausreden zu umkurven usw. Immer das gleiche Muster....deswegen ist es am sinnvollsten ihn zu ignorieren
Du lügst und provozierst selbst einfach nur, das ist deine Masche. Dann ignoriere mich doch. Kannst du aber wie wir sehen nicht.
Die Sache ist klar. Ich beziehe mich auf die Themen. Ihr greift mich persönlich an. Das ist eure Masche.

Zurück
Oben