Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Sorry aber du redest Unfug. Das mit Soros war ironisch gemeint aber solche Leute wie du bekommen bei so etwas direkt Schnappatmung und rennen im Dreick durch die Bude und schreien "Hilfe Hilfe Antisemitismus" und das nur weil du sonst nix gescheites zum Thema beizutragen hast. So siehts numal aus. Denn mehr als mir wegen so nem ironischen Spruch Antisemitismus zu unterstelen haste ja nich drauf.
Das du überall russische Nazipropagandabots siehst ist wohl deiner Fantasie und Paranoia geschuldet.
Nein, dass mit Soros hast du so gemeint wie geschrieben wurde. Nicht nur ich, auch andere User haben dich darauf aufmerksam gemacht, dass du antisemitische Codes verwendest, schon vor deiner Soros Aussage. Also ganz klar, antisemitisch. Ich sehe nur dort russische Nazipropaganda wo diese auch ist, es ist natuerlich peinlich fuer dich, wenn man deine Bilder, Berichte, Twitter als Propaganda von russischen Nazis identifiziert. Ich wuerde ja sagen, Ritter von der traurigen Gestalt, nur bist du kein Ritter, leibt nur traurige Gestalt.

Du hast gerade Fake News verbreitet das ist dir klar oder?
Nein, habe ich nicht, da muesste ich mich in die Tiefen begeben in denen du in peinlicher Art und Weise herumstampfst. Sagt eigentlich schon alles, dass dein bester Kumpel hier jemand ist, der den Voelkermord an den Armeniern leugnet, Erdowahns und Putins Arsch staendig leckt und sich ueber ds Massaker an der griechischen Bevoelkerung staendig lustig gemacht.

USA lehnen Einstufung Russlands als „Terrorunterstützer“ ab
Die USA wollen Russland nicht als terrorunterstützenden Staat einstufen. Die Regierung in Washington halte das nicht für den effektivsten Weg, Russland zur Verantwortung zu ziehen, sagte der Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrates, John Kirby, gestern. „Wir haben uns das ernsthaft angeschaut“, sagte er.

Die US-Regierung habe mögliche Auswirkungen beleuchtet, auch mit externen Fachleuten darüber gesprochen und sei zu dem Schluss gekommen, dass eine solche Einstufung eher hinderlich sein könnte – etwa für die Bemühungen von Nichtregierungsorganisationen, den Menschen in der Ukraine humanitäre Unterstützung zukommen zu lassen.

Kirby: Keine leichtfertige Entscheidung
Am Ende könnte eine solche Einstufung auch die Rolle der Ukraine am Verhandlungstisch behindern, falls es irgendwann zu Verhandlungen mit Russland käme, sagte Kirby weiter. Daher habe sich die US-Regierung gegen einen solchen Schritt entschieden. „Es wurde nicht leichtfertig abgetan“, betonte er.

Die Tatsache, dass ein organisiertes demokratisches System eben NICHT selbstherrlich und ignorant wie ein diktatorisches System agieren kann, sondern unter allen ganzheitlichen Möglichkeiten selektieren muß, läßt sich direkt an dieser neuen Russland-Aktion von USA sehen.
PUTIN hätte in vergleichbarer Lage sogar noch alle Nachbarn als Terroristen taxiert. Bei uns geht das aber nicht, egal wie krass es manchmal wirkt.

...................und diesen-korrekten- Verhaltenskodex zu inhalieren sollte eine der wichtigen Aufgaben aller "Jungdemokraten" sein.
Auch der Sultan könnte da unendlich Nachhilfe gebrauchen und nehmen.

Hört man oft und Sinn ergibt es volkswirtschaftlich trotzdem nicht. Gaspreis in D war immer Mittelfeld. Strom und Steuern und Abgaben dafür die höchsten in Europa. Also warum soll jetzt das eine Katastrophe sein? Das sind nur die aktuellen Spitzen. Langfristig kriegt man das in den Griff. Asien ist aber kein Premiummarlt und das wird Russland spüren. Also was ist das für ein Argument? Russland hat es verkackt und jedes Vertrauen verloren. Die ganze Debatte ist hinfällig in russisches Gas wird nie wieder in Europa so gefördert werden. Erpressbarkeit passt nicht zu freien Demokratien. Gibt schon genug Abhaningkeiten beim Öl und anderen Ressourcen. Perspektivisch leidet in erster Linie Russland und deren Geld-Elite.
Die Russen haben mehr oder minder mit Europa abgeschlossen. Es erwartet auch keiner mehr irgendwelche Großprojekte. Ob das sowas wie Gazprom, Rosatom, auch etwa unsere Hersteller von Vakzinen anbelangt. Seit Jahren, und btw. auch nicht erst seit diesem oder 2014 wird dagegen angekämpft.

Wir befinden uns am Beginn einer Epoche, wie wir sie in der Geschichte immer hatten. Nämlich wo sich geopolitische und wirtschaftliche Machtzentren und Schwerpunkte verschieben. In Russland "steuert" jetzt viel Richtung Arktis und Pazifik. Und das seit Jahren. Jetzt läuft alles nur den Ticken quasi ernsthafter und schneller.

Die Russen werden nicht untergehen, die Europäer auch nicht. Aber die einen haben sich jahrelang genau darauf vorbereitet, die anderen nicht. DIe Europäer haben nur das Konzept: "Haltet auf, schadet, stellt Stolpersteine, solange es möglich ist." Das ist wahr! Aber sie haben offenbar noch kein Konzept für ein Nebeneinander mit den Russen und allgemein in einer Zeit, in der sich die Schwerpunkte von Transatlantik weg hin zu Pazifik und Arktis verschieben.

Unten mal nur wieder ein Beispiel vom Internationalen Fernöstlichen Wirtschaftsforum in dieser Woche ein Deal von Aeroflot. Wie gesagt, man muss nicht mit den Russen einer Meinung sein etc. Aber hätte man sowohl in Amerika und Europa diesen selbstgefälligen, auf sich bezogenen, gegenüber anderen so herablassenden Tunnelblick. Und wundert sich vielleicht jetzt doch, weil die Resultate dieses beispiellosen Drucks nicht so ganz wie erhofft kamen. Das ist so! Und man jetzt selbst in einer Spirale steckt der Folgen, aus denen man so schnell nicht raus kommt. Man kann mit Werten und demokratischer freier Welt kommen. Sehr viele in der nichtwestlichen Welt werden darauf mit Ironie und Sarkasmus reagieren. Aus gutem Grund. Und auch deshalb ist die Auseinandersetzung mit Russland eine v.a. des Westens.

Die Russen haben mehr oder minder mit Europa abgeschlossen. Es erwartet auch keiner mehr irgendwelche Großprojekte. Ob das sowas wie Gazprom, Rosatom, auch etwa unsere Hersteller von Vakzinen anbelangt. Seit Jahren, und btw. auch nicht erst seit diesem oder 2014 wird dagegen angekämpft.

Wir befinden uns am Beginn einer Epoche, wie wir sie in der Geschichte immer hatten. Nämlich wo sich geopolitische und wirtschaftliche Machtzentren und Schwerpunkte verschieben. In Russland "steuert" jetzt viel Richtung Arktis und Pazifik. Und das seit Jahren. Jetzt läuft alles nur den Ticken quasi ernsthafter und schneller.

Die Russen werden nicht untergehen, die Europäer auch nicht. Aber die einen haben sich jahrelang genau darauf vorbereitet, die anderen nicht. DIe Europäer haben nur das Konzept: "Haltet auf, schadet, stellt Stolpersteine, solange es möglich ist." Das ist wahr! Aber sie haben offenbar noch kein Konzept für ein Nebeneinander mit den Russen und allgemein in einer Zeit, in der sich die Schwerpunkte von Transatlantik weg hin zu Pazifik und Arktis verschieben.

Unten mal nur wieder ein Beispiel vom Internationalen Fernöstlichen Wirtschaftsforum in dieser Woche ein Deal von Aeroflot. Wie gesagt, man muss nicht mit den Russen einer Meinung sein etc. Aber hätte man sowohl in Amerika und Europa diesen selbstgefälligen, auf sich bezogenen, gegenüber anderen so herablassenden Tunnelblick. Und wundert sich vielleicht jetzt doch, weil die Resultate dieses beispiellosen Drucks nicht so ganz wie erhofft kamen. Das ist so! Und man jetzt selbst in einer Spirale steckt der Folgen, aus denen man so schnell nicht raus kommt. Man kann mit Werten und demokratischer freier Welt kommen. Sehr viele in der nichtwestlichen Welt werden darauf mit Ironie und Sarkasmus reagieren. Aus gutem Grund. Und auch deshalb ist die Auseinandersetzung mit Russland eine v.a. des Westens.

Hoffe nur, dass noch mehr gute Leute entkommen können und langfristige Visa bekommen.

Hoffe nur, dass noch mehr gute Leute entkommen können und langfristige Visa bekommen.
Für dich mögen nur "Westler" in dem Sinne "gute" Russen sein. Aber wenn man verlernt hat, sich auch mit gegensätzlichen Ansichten und den (Hinter)Grunden dafür auseinanderzusetzen. Warum wählt jemand Pute, warum rennt jemand sogar mit nem Z rum und alles so was. Das ist ungesunde Ignoranz imo.

Nein, habe ich nicht, da muesste ich mich in die Tiefen begeben in denen du in peinlicher Art und Weise herumstampfst. Sagt eigentlich schon alles, dass dein bester Kumpel hier jemand ist, der den Voelkermord an den Armeniern leugnet, Erdowahns und Putins Arsch staendig leckt und sich ueber ds Massaker an der griechischen Bevoelkerung staendig lustig gemacht.
Skythe und dich sind nicht immer einer Meinung aber im Gegensatz zu dir können wir über alles normal diskutieren und lassen uns unsere Meinung. Ich hör da aber bei dir noch mehr raus. Du bist halt eifersüchtig und willst gern das Skythe dein bester Kumpel ist aber so läuft das nicht Soki. Als erstes kannst du dich bei Skythe und mir ersma entschuldigen.

Zurück
Oben