Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Nein, dass mit Soros hast du so gemeint wie geschrieben wurde. Nicht nur ich, auch andere User haben dich darauf aufmerksam gemacht, dass du antisemitische Codes verwendest, schon vor deiner Soros Aussage. Also ganz klar, antisemitisch. Ich sehe nur dort russische Nazipropaganda wo diese auch ist, es ist natuerlich peinlich fuer dich, wenn man deine Bilder, Berichte, Twitter als Propaganda von russischen Nazis identifiziert. Ich wuerde ja sagen, Ritter von der traurigen Gestalt, nur bist du kein Ritter, leibt nur traurige Gestalt.
Tut mir leid aber das trifft auf mich nicht zu. Versuch es bei KFC.

Skythe und dich sind nicht immer einer Meinung aber im Gegensatz zu dir können wir über alles normal diskutieren und lassen uns unsere Meinung. Ich hör da aber bei dir noch mehr raus. Du bist halt eifersüchtig und willst gern das Skythe dein bester Kumpel ist aber so läuft das nicht Soki. Als erstes kannst du dich bei Skythe und mir ersma entschuldigen.

Lubica bei dir höre ich auch ziemlich viel antisemitische Codes vonwegen der reiche Jude, der die Welt regiert mit seinem Geld. Wieso machst du das? Kannst du das nicht sein lassen hier irgendwelche Juden zu diffamieren die dir nichts getan haben oder der kokste Jude ist auch nichts womit du gegen Juden hetzen solltest

Lubica bei dir höre ich auch ziemlich viel antisemitische Codes vonwegen der reiche Jude, der die Welt regiert mit seinem Geld. Wieso machst du das? Kannst du das nicht sein lassen hier irgendwelche Juden zu diffamieren die dir nichts getan haben oder der kokste Jude ist auch nichts womit du gegen Juden hetzen solltest

Du siehst bestimmt auch tote Menschen :lol:

Skythe und dich sind nicht immer einer Meinung aber im Gegensatz zu dir können wir über alles normal diskutieren und lassen uns unsere Meinung. Ich hör da aber bei dir noch mehr raus. Du bist halt eifersüchtig und willst gern das Skythe dein bester Kumpel ist aber so läuft das nicht Soki. Als erstes kannst du dich bei Skythe und mir ersma entschuldigen.
Auf dich Beitraeg wolle mich zuerst Antwortjen, bei du und dich skythe entschuldigen? Dich und dich skythe muessen sich bei allen Griechen entschuldigen. Wijderwaertig wat euch von dich gibt.

Zurück
Oben