Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Du verstehst nicht, die Folgen dieses Krieges sind für alle Beteiligten verherrend. Und es wird hier weiterhin negiert, dass die USA für diesen Krieg mitverantwortlich ist.
Ich schon, du anscheinend nicht. Es war weder die USA noch die EU die hier in brutaler Art und Weise angegriffen hat, es war dein Putin, deswegen liegt die Verantwortung auch bei Putin und bei sonst niemand anderen.

Du verkennst es wie immer. Du lebst nicht in meinem Kopf, du tust mir nur leid. Ich negiere keine Nazis und keine Terrororganisationen, im Gegensatz zu dir. Du hast die PKK vor nicht allzu langer Zeit bejubelt, du bejubelst nach wie vor Gruppe Wagner, die schon lange Zeit für Putin auch in anderen Teilen der Welt morden und schlimmste Kriegsverbrechen verüben. Wundert aber nicht bei jemanden der einen Milosvic als Helden sieht und einen Seselj bejubelt.
Doch das tust du, tut ihr. Was PKK? YPG YPJ ist nicht gleich PKK. Sie haben den IS erfolgreich bekämpft und einen Genozid verhindert.
Ich bejubel keine Nazi Wagner Leute. Lüge! Milosevic und Seselj werden von mir nicht bejubelt, Lüge!

Ich schon, du anscheinend nicht. Es war weder die USA noch die EU die hier in brutaler Art und Weise angegriffen hat, es war dein Putin, deswegen liegt die Verantwortung auch bei Putin und bei sonst niemand anderen.
Du weisst das das nicht wahr ist. Es gehören immer mindestens zwei zu diesem Konflikt die in Vernatwortung gezogen werden müssen.
Die USA und die Nato sind an diesem Konflikt und Krieg beteiligt. Es kann nicht geleugnet werden.

Doch das tust du, tut ihr. Was PKK? YPG YPJ ist nicht gleich PKK. Sie haben den IS erfolgreich bekämpft und einen Genozid verhindert.
Ich bejubel keine Nazi Wagner Leute. Lüge! Milosevic und Seselj werden von mir nicht bejubelt, Lüge!
Natürlich tust du das. Natürlich hast du die PKK bejubelt. Ich sehe hier nur dich als Verbreiter von Lügen. Ich habe dazu schon die Beiträge heraus gesucht. Also lass den Schwachsinn

Du weisst das das nicht wahr ist. Es gehören immer mindestens zwei zu diesem Konflikt die in Vernatwortung gezogen werden müssen.
Die USA und die Nato sind an diesem Konflikt und Krieg beteiligt. Es kann nicht geleugnet werden.
Mit Waffenlieferungen, ja, ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Putin mit Hilfe der Nazitruppe Wagner einen Genozid vollführen möchte. Anscheinend hast du es noch immer nicht kapiert, Putin will weder eine Ukraine noch eine ukrainische Bevölkerung.

Natürlich tust du das. Natürlich hast du die PKK bejubelt. Ich sehe hier nur dich als Verbreiter von Lügen. Ich habe dazu schon die Beiträge heraus gesucht. Also lass den Schwachsinn
Nein tu ich nicht. Alle Beiträge? Diskussionen über die PKK oder über die YPG und YPJ zu führen bedeutet nicht das ich sie bejubel. Netter versuch. Wobei, die YPG und YPJ sind toll.

Deine Freundin Meloni die alte Faschistin ist Freundin und Supporterin von Selensko und den Asov Nazis. Asov Nazis sind Hardcore Nazis die offiziell für die Ukraine kämpfen und dem Innenministerium unterstehen.
Meloni ist deine Freundin. Und ich zweifle daran, dass sie Selenskij supported, weil ihre "Partner" Putinlecker sind. Ist aber zu hoch für dich, die Hardcore Nazis kämpfen in der Ukraine, aber an der Seite von Russland.

Zurück
Oben