Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Mit Waffenlieferungen, ja, ändert aber nichts an der Tatsache, dass dein Putin mit Hilfe der Nazitruppe Wagner einen Genozid vollführen möchte. Anscheinend hast du es noch immer nicht kapiert, Putin will weder eine Ukraine noch eine ukrainische Bevölkerung.
Genozid vollführen? Ernsthaft? Hast du dafür Beweise?
Nein, es ware nicht nur Waffenlieferungen, es war auch Ausbildung und Training. Und, sie starteten einen Wirtschaftskrieg.
Wer verübte den Anschlag auf Nordstream 1 und 2?

Meloni ist deine Freundin. Und ich zweifle daran, dass sie Selenskij supported, weil ihre "Partner" Putinlecker sind. Ist aber zu hoch für dich, die Hardcore Nazis kämpfen in der Ukraine, aber an der Seite von Russland.
Warum hat sich dann Meloni offen für Selensko und seine Asov Nazis ausgesprochen und gesagt das sie sie unterstützen wird?

Genozid vollführen? Ernsthaft? Hast du dafür Beweise?
Nein, es ware nicht nur Waffenlieferungen, es war auch Ausbildung und Training. Und, sie starteten einen Wirtschaftskrieg.
Wer verübte den Anschlag auf Nordstream 1 und 2?
Dazu gibt es mehrere Aussagen, sowohl von Putin als auch von seinen Spechelleckern.
Fängt schon mit der "Entnazifizierung" an.

Warum hat sich dann Meloni offen für Selensko und seine Asov Nazis ausgesprochen und gesagt das sie sie unterstützen wird?
Sie hat sich offen für die Asow-Nazis ausgesprochen, dazu hast du sicher Quellen.
Sie hat gesagt, sie unterstützt die Sanktionen gegen Russland und die Ukraine. Also schnell her mit den Quellen über Asow-Nazis

Wer Selensko unterstützt, der unterstützt auch Nazis.
Also nochmals, wo sind die Beweise für deine Unterstellungen? Wer Putin unterstützt unterstützt auch Nazis, weil Putin Nazitruppen finanziert. Weil Putins Nazitruppen schwerste Kriegsverbrechen begehen. Also los, wo hat deine Seelenverwandte Meloni die Asow-Nazis unterstützt.

Ich sehe hier nur dich als Heuchler. Putin für gut befinden und irgendwas von einem "Musskrieg" schwafeln unter irgendwelchen Vorwand von Asow-Nazis, aber ganz verschweigen, dass Putin schon seit spätestens 2008 dort seine "Separatisten" stationiert hat und Putins Nazitruppe in Teilen der Welt schwerste Kriegsverbrechen verübt. Niemand ist glücklich, Gas und Erdöl aus jenen Staaten zu beziehen.

Du beweist immer wieder, dass du absolut keine Ahnung hast. Abgesehen davon, ist der Iran dort involviert, der sich auf Putins Seite geschlagen hat, mal abgesehen von der Unterstützung für Al Khaida und auch IS. Auf der Seite des "Jemen" stehen die Huthi, deren Wahlspruch u.a. "Tod den Israeli"

Lass diese Verallgemeinerungen, wie gerade beweisen, bist du es

Dir geht es nicht um Menschen und der größte Teil hegt auch keinen Hass gegen Russen, so simpel ist es. Du bist leider ein Hasser der Ukraine und vor allem der ukrainischen Bevölkerung

Hättest du einen Funken Verstand, würdest du nicht ständig Putin und seine Nazitruppen unterstützen.

Es gibt Mitschnitte von Telefonaten von russischen Soldaten.
Putin für gut befinden. Klar. Du legst seit Monaten anderen irgendwas in den Mund. Aber egal. Du rechtfertigst einen Genozid im Yemen? Oder wie darf ich das verstehen. Weil sie diesen Slogan haben können die jetzt alle abgeschlachtet werden und können ruhig verhungern?
Ich hasse nicht die Ukrainer, ich hasse die Nazis unter ihnen und davon gibt es sehr viele. Das ist ein Unterschied.
Also hör mit deinen Unterstellungen und Lügenmärchen auf.

Zurück
Oben