Frag Japan und wo hat dein weiblicher Pendant Meloni die Asow-Nazis unterstützt.Warum hat Japan die Verträge mit Russland erneuert und erweitert?
Du unterstützt rechtsextreme Parteien.
Frag Japan und wo hat dein weiblicher Pendant Meloni die Asow-Nazis unterstützt.Warum hat Japan die Verträge mit Russland erneuert und erweitert?
Heul doch!Bin schon auf dem Weg. Im Gegensatz zu dir habe ich einen Job und muss nciht irgendwo Putin samt seiner Kriegsverbrechen verherrlichen
Ich rechtfertige gar nichts, habe dir nur die Tatsachen aufgezeigt und nein, wenn du Nazis hassen würdest, müsstest du Putin und seine Angriffskrieg verurteilen und seine Auswüchse im Donbas. Tust du aber nicht. Ndein, du hasst die Ukraine, schon alleine, dass die ständig "Ukras" schreibst ist Volkshetze, nur kapierst du es nicht.Putin für gut befinden. Klar. Du legst seit Monaten anderen irgendwas in den Mund. Aber egal. Du rechtfertigst einen Genozid im Yemen? Oder wie darf ich das verstehen. Weil sie diesen Slogan haben können die jetzt alle abgeschlachtet werden und können ruhig verhungern?
Ich hasse nicht die Ukrainer, ich hasse die Nazis unter ihnen und davon gibt es sehr viele. Das ist ein Unterschied.
Also hör mit deinen Unterstellungen und Lügenmärchen auf.
Ich frag Japan ok. Was ist mit den anderen Ländern wie Frankreich die auch wieder Handel und Geschäft mit Russland aufgenommen haben? Soll ich auch Fankreich fragen?Frag Japan und wo hat dein weiblicher Pendant Meloni die Asow-Nazis unterstützt.
Du unterstützt rechtsextreme Parteien.
Ich hasse die anderen Nazis auch.Ich rechtfertige gar nichts, habe dir nur die Tatsachen aufgezeigt und nein, wenn du Nazis hassen würdest, müsstest du Putin und seine Angriffskrieg verurteilen und seine Auswüchse im Donbas. Tust du aber nicht.
Tust du nicht, hat man ja gesehen. Du hast sogar versucht, russische Nazis als Ukrainische Nazis zu verkaufen.Ich hasse die anderen Nazis auch.
Und jetzt?
Also hast du schon wieder gelogen.Ich frag Japan ok. Was ist mit den anderen Ländern wie Frankreich die auch wieder Handel und Geschäft mit Russland aufgenommen haben? Soll ich auch Fankreich fragen?
Meloni ist eien Faschistin und sie unterstützt Selensko und wenn sie ihn unterstützt dann unterstützt sie auch Asov. Asov sind Nazis und Faschisten. Passt also.
Blödsinn. Du versucht mir hier etwas unterzujubeln. Funktioniert aber nicht bei mir.Tust du nicht, hat man ja gesehen. Du hast sogar versucht, russische Nazis als Ukrainische Nazis zu verkaufen.
NeinAlso hast du schon wieder gelogen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen