Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Putin für gut befinden. Klar. Du legst seit Monaten anderen irgendwas in den Mund. Aber egal. Du rechtfertigst einen Genozid im Yemen? Oder wie darf ich das verstehen. Weil sie diesen Slogan haben können die jetzt alle abgeschlachtet werden und können ruhig verhungern?
Ich hasse nicht die Ukrainer, ich hasse die Nazis unter ihnen und davon gibt es sehr viele. Das ist ein Unterschied.
Also hör mit deinen Unterstellungen und Lügenmärchen auf.
Ich rechtfertige gar nichts, habe dir nur die Tatsachen aufgezeigt und nein, wenn du Nazis hassen würdest, müsstest du Putin und seine Angriffskrieg verurteilen und seine Auswüchse im Donbas. Tust du aber nicht. Ndein, du hasst die Ukraine, schon alleine, dass die ständig "Ukras" schreibst ist Volkshetze, nur kapierst du es nicht.

Frag Japan und wo hat dein weiblicher Pendant Meloni die Asow-Nazis unterstützt.
Du unterstützt rechtsextreme Parteien.
Ich frag Japan ok. Was ist mit den anderen Ländern wie Frankreich die auch wieder Handel und Geschäft mit Russland aufgenommen haben? Soll ich auch Fankreich fragen?
Meloni ist eien Faschistin und sie unterstützt Selensko und wenn sie ihn unterstützt dann unterstützt sie auch Asov. Asov sind Nazis und Faschisten. Passt also.

Und was soll das hier?!

Fd47H_IXgAEftnQ

Ich frag Japan ok. Was ist mit den anderen Ländern wie Frankreich die auch wieder Handel und Geschäft mit Russland aufgenommen haben? Soll ich auch Fankreich fragen?
Meloni ist eien Faschistin und sie unterstützt Selensko und wenn sie ihn unterstützt dann unterstützt sie auch Asov. Asov sind Nazis und Faschisten. Passt also.
Also hast du schon wieder gelogen.

Zurück
Oben