Paprika
Jackass of the Week
Und? Was ist mit den Wagner Festspielen die jedes Jahr in Deutschland stattfinden?Ich warte noch immer auf deine Quelle bezüglich Meloni und Asow-Nazis. Ich habe heute schonmal für dich gesucht, du darfst selber suchen.
Aber extra für dich, wird jetzt von Putin auch nicht mehr geleugnet
Russland verleugnet "Gruppe Wagner"
Als Kommandeur gilt Dmitri Utkin, über dessen Werdegang nur wenig bekannt ist. Laut Recherchen damals noch unabhängiger russischer Medien hat Utkin als Oberstleutnant eine Spezialeinheit des Militärnachrichtendienstes GRU kommandiert – bis er 2013 die russische Armee verließ. Seit 2014 verdingt er sich als Söldner und kommandiert die Einheit, die sich selbst den Spitznamen "Wagner" gegeben hat. Der Name bezieht sich auf den Lieblingskomponisten von Adolf Hitler, Richard Wagner. Utkin soll auf seinem Oberkörper diverse Nazi-Tätowierungen tragen.
Gruppe Wagner: Das ist die umstrittene Söldnertruppe, von der Russland nichts wissen will
Laut britischer Regierung kämpfen in der Ukraine auch Söldner der "Wagner-Gruppe" für Russland. Wer aber sind die umstrittenen Kämpfer, mit denen Moskau offiziell nichts zu tun hat?www.stern.de
Die russische Söldnerarmee Wagner rekrutiert sich aus Kriminellen und Faschisten. Der Kreml leugnet ihre offizielle Existenz, doch benutzt sie wie einen Joker. Nun packt ein Insider aus, über mafiöse Hintermänner, Aufgaben im Donbass und Kommandeure mit Siegrunen.
Gruppe Wagner: Die Schattenarmee, die für Putin die Drecksarbeit macht - WELT
Die russische Söldnerarmee Wagner rekrutiert sich aus Kriminellen und Faschisten. Der Kreml leugnet ihre offizielle Existenz, doch benutzt sie wie einen Joker. Nun packt ein Insider aus, über mafiöse Hintermänner, Aufgaben im Donbass und Kommandeure mit Siegrunen.www.welt.de
Ich kenn die Geschichte mit Wagner. Es sind paar Söldner mehr nicht. Was sind das für Tätowierungen? Ich kann da nix erkennen? Was soll das darstellen. Nazisymbole? Erkenn ich nicht. Sieht für mich nicht aus wie Nazisymbolik. Hat der Utkin ein Hakenkreuz tätowiert oder eine Wolfsangel oder eine Schwarze Sonne oder SS Runen? Seh ich bei ihm nicht.