Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Und was soll das hier?!

Fd47H_IXgAEftnQ
Hat mit Russland nichts zu tun und wieder Spam. Nochmal und du fliegst auch aus diesem Thread

Gruppe Wagner, wie schon mehrere Dokumentationen hier gepostet wurden.
Ich kenn nur Wagner Pizza. Zeig mal die SS und Wehrmachtdivisionen. Die müssen ja dann auch zu hunderten mit SS und Wehrmachtsabzeichen etc. rumrennen wenn wie du sagst es richtige Nazis sind. Da bin ich aber jetzt mal gespannt.
Danke für die kommenden Bilder und die kommenden Quellen dazu!

Ich kenn nur Wagner Pizza. Zeig mal die SS und Wehrmachtdivisionen. Die müssen ja dann auch zu hunderten mit SS und Wehrmachtsabzeichen etc. rumrennen wenn wie du sagst es richtige Nazis sind. Da bin ich aber jetzt mal gespannt.
Ich warte noch immer auf deine Quelle bezüglich Meloni und Asow-Nazis. Ich habe heute schonmal für dich gesucht, du darfst selber suchen.
Aber extra für dich, wird jetzt von Putin auch nicht mehr geleugnet

Russland verleugnet "Gruppe Wagner"
Als Kommandeur gilt Dmitri Utkin, über dessen Werdegang nur wenig bekannt ist. Laut Recherchen damals noch unabhängiger russischer Medien hat Utkin als Oberstleutnant eine Spezialeinheit des Militärnachrichtendienstes GRU kommandiert – bis er 2013 die russische Armee verließ. Seit 2014 verdingt er sich als Söldner und kommandiert die Einheit, die sich selbst den Spitznamen "Wagner" gegeben hat. Der Name bezieht sich auf den Lieblingskomponisten von Adolf Hitler, Richard Wagner. Utkin soll auf seinem Oberkörper diverse Nazi-Tätowierungen tragen.

Die russische Söldnerarmee Wagner rekrutiert sich aus Kriminellen und Faschisten. Der Kreml leugnet ihre offizielle Existenz, doch benutzt sie wie einen Joker. Nun packt ein Insider aus, über mafiöse Hintermänner, Aufgaben im Donbass und Kommandeure mit Siegrunen.

Jetzt aber schnell die Quelle wo Meloni die Asow-Nazis unterstützt. Vermutlich eine weitere Lüge von dir.

Zurück
Oben