Hat mit Russland nichts zu tun und wieder Spam. Nochmal und du fliegst auch aus diesem ThreadUnd was soll das hier?!
Hat mit Russland nichts zu tun und wieder Spam. Nochmal und du fliegst auch aus diesem ThreadUnd was soll das hier?!
SchwachsinnNein, Russland führt einen brutalen Angriffskrieg gegen die Ukraine mit schweren Kriegsverbrechen und Nazitruppen
Ich will dir gar nichts unterjubeln, es sind deine Kommentare. Also los, was ist mit der Aussage, dass dein weiblicher Pendant, sprich Meloni, Aosw-Nazis unterstützt.Blödsinn. Du versucht mir hier etwas unterzujubeln. Funktioniert aber nicht bei mir.
Mit SS und Wehrmacht und Himmler und so und Goebbels und Rommel und so? Mit KZ`s und allem? Wow! Wow Ivo zeig mal.Wie immer hats du keine Ahnung. Putin hat nachweislich eine Nazitruppe
Hab ich dir doch erklärt. Bist du schwer von Begriff? Anscheinend.Ich will dir gar nichts unterjubeln, es sind deine Kommentare. Also los, was ist mit der Aussage, dass dein weiblicher Pendant, sprich Meloni, Aosw-Nazis unterstützt.
Gruppe Wagner, wie schon mehrere Dokumentationen hier gepostet wurden.Mit SS und Wehrmacht und Himmler und so und Goebbels und Rommel und so? Mit KZ`s und allem? Wow! Wow Ivo zeig mal.
Hast du nicht, du hast behauptet sie unterstützt die Asow-Nazis und dazu hast du keine Quelle geliefert, also was ist?Hab ich dir doch erklärt. Bist du schwer von Begriff? Anscheinend.
Ich kenn nur Wagner Pizza. Zeig mal die SS und Wehrmachtdivisionen. Die müssen ja dann auch zu hunderten mit SS und Wehrmachtsabzeichen etc. rumrennen wenn wie du sagst es richtige Nazis sind. Da bin ich aber jetzt mal gespannt.Gruppe Wagner, wie schon mehrere Dokumentationen hier gepostet wurden.
Ich warte noch immer auf deine Quelle bezüglich Meloni und Asow-Nazis. Ich habe heute schonmal für dich gesucht, du darfst selber suchen.Ich kenn nur Wagner Pizza. Zeig mal die SS und Wehrmachtdivisionen. Die müssen ja dann auch zu hunderten mit SS und Wehrmachtsabzeichen etc. rumrennen wenn wie du sagst es richtige Nazis sind. Da bin ich aber jetzt mal gespannt.
Danke für die kommenden Bilder und die kommenden Quellen dazu!
Jetzt aber schnell die Quelle wo Meloni die Asow-Nazis unterstützt. Vermutlich eine weitere Lüge von dir.Ich kenn nur Wagner Pizza. Zeig mal die SS und Wehrmachtdivisionen. Die müssen ja dann auch zu hunderten mit SS und Wehrmachtsabzeichen etc. rumrennen wenn wie du sagst es richtige Nazis sind. Da bin ich aber jetzt mal gespannt.
Danke für die kommenden Bilder und die kommenden Quellen dazu!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen