Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Doch das tust du, tut ihr. Was PKK? YPG YPJ ist nicht gleich PKK. Sie haben den IS erfolgreich bekämpft und einen Genozid verhindert.
Ich bejubel keine Nazi Wagner Leute. Lüge! Milosevic und Seselj werden von mir nicht bejubelt, Lüge!
Wieder ne glatte Lüge du hast es als Ehre empfunden mit diesen verglichen zu werden, der entsprechende Post wurde hier sogar verlinkt,

Lubica der Lügenbold
 
Mangott: Putin-Rede war "eigenartig, ermüdend und beunruhigend"
Politikwissenschaftler Gerhard Mangott bezeichnet die Annexions-Rede des russischen Präsidenten Wladimir Putin als "eigenartig, ermüdend und beunruhigend" bezeichnet. Putin sei unter Zugzwang geraten, die annektierten Gebiete vor ukrainischer Angriffen zu verteidigen.

Es hätte sich laut Mangott um eine "bizarre Veranstaltung" gehandelt. Anders als bei der Annexion der Krim, hätte man heute "freudige Gesichter fast vergeblich gesucht". Die Rede Putins sei ermüdend gewesen, weil es eine Wut- und Hassrede gegen den Westen war.

Laut Mangott hätte man nichts neues gehört, sondern nur die gleichen Vorwürfe der letzten Wochen. Man hätte fast schon das Gefühl bekommen, dass Putin ein "falsches Redemanuskript" zugesteckt wurde.

Nuklearschlag "unwahrscheinlich", aber Gefahr besteht
Zudem sei die Rede beunruhigend gewesen, weil Putin offenbar seinem eigenen verzerrten Weltbild glaube und "beiläufig" einen Satz über den Einsatz von Atomwaffen eingestreut habe. Putin erwähnte in seiner Rede, dass die USA als einziges Land Atomwaffen verwendet hat - "das wäre eigentlich ein Präzedenzfall". Mangott stellt sich die Frage, ob Putin sich in Zukunft nach diesem Präzedenzfall ausrichten möchte.

 
Russische Truppen sitzen im Kessel fest und die Putininternetbrigade dreht vollkommen durch haha. Es ist genau so, wie ich gesagt habe: umso beschissener es für die Russen läuft, umso aggressiver werden die Trolle.
 
Zurück
Oben