Aktuelles
  • Happy Birthday Balkanforum
    20 Jahre BalkanForum. Herzlichen Dank an ALLE die dieses Jubiläum ermöglicht haben
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Ohne Worte.

Muss ich hier mal posten.

Aber selbstverständlich waren und sind Russen in der Ukraine nicht bedroht.

Hallo? Deine Landsleute annektieren Land, besetzen es, morden, plündern, etc. Natürlich sind Russen bedroht. Ist doch völlig normal und logisch. Die Ukrainer haben gemerkt, dass man mit euch nicht zusammen leben kann.

Was verstehst du daran nicht? Völlig logisch alles.
 
Hallo? Deine Landsleute annektieren Land, besetzen es, morden, plündern, etc. Natürlich sind Russen bedroht. Ist doch völlig normal und logisch. Die Ukrainer haben gemerkt, dass man mit euch nicht zusammen leben kann.

Was verstehst du daran nicht? Völlig logisch alles.

Meine Landsleute haben damals 1941 Land besetzt, gemordet und geplündert.
 
Hier geht's nicht um die Ukraine. Und in dem Video wohl um russischssprachige und -stämmige Ukrainer, gemeinhin zusammengefasst als "russkie" bzw. Russen. Danke
 
Wenn ich bloß was verstehen würde.

Kämpfer aus "Aidar" Bataillon stürmten in die ukrainische Filiale einer russischen Firma in westukrainischen Winniza ein, was sie wollten ist nicht ganz klar
Die Frau heisst Wita Sawirucha, kommt aus Winniza, ist ene Nazi und Kämpft in Bataillon "Aidar"

bK-Y66zJtzw.jpg
0QeV69bwVkQ.jpg
IKD4D_gEz60.jpg


Die Fotos auf ihrer Internet-Seite sprechen für sich:

https://vk.com/vita_zaveruha
weitere Fotos:
Èç öèêëà â Óêðàèíå íåò ôàøèçìà. Íîâûå ãåðîè íåçåëåæíîé — Âèòà Çàâåðóõà (ôîòî, âèäåî) » E-news.su

fr. Zeitschrift Elle hat ein Foto von ihr publiziert und später dann sich bei den Lesern entschuldigt, sie wussten nicht das sie eine Nazi ist

%D0%97%D0%B0%D0%B2%D0%B5%D1%80%D1%83%D1%85%D0%B0-%D0%95%D0%BB%D1%8C.png

??????????? ?????? ELLE ????????? ?? ???? ??????????? ?? «??????», ? ??? (????) | ??????????????

Wita in Aidar, erzählt wie sie nach Donbass kam, eine Kampfeinheit suchte um zu kämpfen und in Aidar freiwilig eintrat

https://www.youtube.com/watch?v=JiaQuip7aHM#t=12

PS

aber ja, das gehört eigentlich in den "ukrainischen" Thread
 
Zurück
Oben