Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Hab heute früh gelesen, dass mehrere Bilder vom Treffen im Web kursieren die mit AI gemacht wurden. Die beiden besten Tools aktuell sind Midjourney und Stable Diffusion. Das Bild sieht auch danach aus.

Das sieht man doch auch beim ersten Blick. Dazu muss man kein Experte sein. Nur die naiven unter uns glauben an die Echtheit dieses Bildes.
 
Das sieht man doch auch beim ersten Blick. Dazu muss man kein Experte sein. Nur die naiven unter uns glauben an die Echtheit dieses Bildes.

Da kennst du Lubica nicht. Der dachte das jedes Bild was er im Netz zu Nazis gefunden hatte, das es Ukrainern wären. Fake Bilder wollte er uns hier auch als Fakten verkaufen.
 
Bin mir sicher, dass die Szenen sich genauso abspielten und es erst bei ausgeschalteten Kameras richtig zur Sache ging.
 
Habe ich gar nicht so richtig mitbekommen, das Vorgehen gegen die Richter in Den Haag schon, aber Medwedew und Rakete die er auf Den Haag abfeuern möchte
Nach Putin-Haftbefehl: Russland geht gegen Strafgerichtshof vor
Der Internationale Strafgerichtshof hat Haftbefehl gegen Kremlchef Putin erlassen. Nun eröffnet Russland seinerseits ein Strafverfahren gegen die verantwortlichen Richter. Unterdessen droht Ex-Präsident Medwedew dem Strafgericht mit Hyperschallraketen.

 
Wie der russische Botschafter in Australien im TV vorgeführt wird
MIT VIDEO. Moderatorin Sarah Ferguson hat für Alexej Pawlowsky, außerordentlicher und bevollmächtigter Botschafter der Russischen Föderation in Australien, sehr direkte Fragen parat. Der Diplomat windet sich mit sattsam bekannter Kreml-Propaganda.
Russland befreie im Wesentlichen die von "Nazis" und "Terroristen" durchsetzte Ukraine, sei seinerseits angegriffen worden und setze außerdem mit (seinen wenigen, noch verbliebenen) Verbündeten alle Stücke daran, Frieden zu schaffen. Der wahre Gegner und Kriegstreiber sei ausschließlich der Westen: So lautet die bereits sattsam bekannte und immer wieder wiederholte Sichtweise des russischen Regimes seit seiner Invasion in der Ukraine am 24. Februar 2022. Man kann es auch vollumfänglich Putin-Propaganda nennen.

Moderatorin nimmt sich kein Blatt vor den Mund

 
Während das besprochene Video sehr wahrscheinlich unecht ist, komme ich nicht drauf klar, in jedem anderen, echten Bild, trotzdem eine Art Demut oder Dankbarkeit vonseiten Putins zu sehen.
 
Zurück
Oben