Damien
Ultra-Poster
Ich weiß es nicht, aber anscheinend dürftest du deine Erfahrungen mit Putin gemacht haben
Im Gegensatz zu Biden braucht Putin keine Gehhilfe also der Fall geht zurück zu dir
Ich weiß es nicht, aber anscheinend dürftest du deine Erfahrungen mit Putin gemacht haben
Was nichts an den verheerenden Geisteszustand dieses Wahnsinnigen, damit ist Putin gemeint, ändert. Und dein Kommentar hat jetzt genau was mit mir zu tun? Du schon so benebelt von Putins Schauermärchen und RT Propaganda, mein herzliches Beileid.Im Gegensatz zu Biden braucht Putin keine Gehhilfe also der Fall geht zurück zu dir
Selbst wenn, mit Photoshop haben sie genug ErfahrungIm Gegensatz zu Biden braucht Putin keine Gehhilfe also der Fall geht zurück zu dir
Russische Aufständische liefern sich an der Grenze zur Ukraine erneut Kämpfe mit der russischen Armee:
Vor allem, er gibt da am Ende so ein Smiley hinzu und fühlt sich dabei so großartig, dass er das mit uns teilt,Wie wäre es mit einer kleinen Zusammenfassung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen