Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Na dann erkläre mal wie der Satz zu verstehen ist wenn ich jetzt soviel für Sprit zahle wie davor Putinlecker?

Aber das wird nur sehr bedingt oder überhaupt nicht mehr an den Verbraucher weiter gegeben

Also doch Lügen
Das man dir alles erklären muss und das du gerne Sachen leckst ist nicht neues.

Laut dir müßte die inflation dann ja bei 0% sein?
Lügt dich dein Staat also an? Wenn er sagt das sie bei 7,2% ist. Besteht die Inflation für dich nur aus Sprit an der tanke?

Weißt du überhaupt was energie ist? Oder muss man dir das auch noch erklären?

Die Preise für Energie sind 2021 in die Höhe geschossen. Was auch die Preise für Produkte und verarbeitendes Material erhöht hat.

Als die Energie Preise einschließlich Benzin und Storm wieder sanken. Dir muss man ja alles ausführlich schreiben.

Wurde das meiste nicht an die Verbraucher wieder gegeben.

Weshalb du auch eine Inflation hast. Und die Preise werden zum Vorjahr verglichen.




 
Das man dir alles erklären muss und das du gerne Sachen leckst ist nicht neues.

Laut dir müßte die inflation dann ja bei 0% sein?
Lügt dich dein Staat also an? Wenn er sagt das sie bei 7,2% ist. Besteht die Inflation für dich nur aus Sprit an der tanke?

Weißt du überhaupt was energie ist? Oder muss man dir das auch noch erklären?

Die Preise für Energie sind 2021 in die Höhe geschossen. Was auch die Preise für Produkte und verarbeitendes Material erhöht hat.

Als die Energie Preise einschließlich Benzin und Storm wieder sanken. Dir muss man ja alles ausführlich schreiben.

Wurde das meiste nicht an die Verbraucher wieder gegeben.

Weshalb du auch eine Inflation hast. Und die Preise werden zum Vorjahr verglichen.





Dir ist schon klar Putinlecker das wir uns im Jahre 2023 befinden und nicht mehr 2021 und jetzt versuch zu erklären wieso ich gleichviel an der Tanke zahle wie vorm Krieg. Desweiteren ist dir schon klar das die Inflation aus mehreren Faktoren besteht?

Putinlecker wurdest wieder beim Lügen erwischt, wie letztens als du meintest Bachmut wäre kein Fleischwolf für Russen und einen Tag später postet Prigoshin ein Video mit den ganzen Toten Russen, lass mich raten waren alle gedruckt?:lol::lol::lol:
 
WHO schließt spezialisiertes Büro in Moskau
Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) hat die Schließung eines auf nicht übertragbare Krankheiten spezialisierten Büros in der russischen Hauptstadt Moskau beschlossen. Die Aufgaben des Büros würden nach Dänemark verlagert, erklärte die WHO gestern.

Der Umzug war angesichts des russischen Angriffskrieges in der Ukraine seit April 2022 gefordert worden und wurde am Montag in einer virtuellen Sondersitzung beschlossen.

Das Moskauer „Büro für die Vorbeugung und Kontrolle nicht übertragbarer Krankheiten“ wird laut Beschluss geschlossen und seine Aufgaben bis „spätestens“ 1. Jänner 2024 ins WHO-Regionalbüro in Dänemark verlegt. Das WHO-Landesbüro in Russland ist nach Angaben der Gesundheitsorganisation von dieser Schließung nicht betroffen.

 
USA: Russland und Iran bauen militärische Kooperation aus
Russland und der Iran bauen nach Angaben der US-Regierung ihre militärische Kooperation aus. Der Kommunikationsdirektor des Nationalen Sicherheitsrates, John Kirby, sagte gestern, der Iran liefere weiter Angriffsdrohnen an Russland.

Seit August habe der Iran Russland mehr als 400 Drohnen zur Verfügung gestellt. Die meisten davon seien im russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine bereits zum Einsatz gekommen – vor allem mit dem Ziel, dort kritische Infrastruktur zu zerstören. Der Iran gehöre zu den wichtigsten militärischen Unterstützern Moskaus und ermögliche es dem russischen Präsidenten Wladimir Putin, weiter Ukrainer zu töten, so Kirby.

USA: Handel läuft in beide Richtungen
Der Handel laufe in beide Richtungen, sagte er weiter. Im April habe der Iran bekanntgegeben, man habe mit Moskau eine Vereinbarung zum Kauf russischer Kampfjets geschlossen. Teheran wolle auch weitere militärische Ausrüstung von Russland kaufen, etwa Hubschrauber und Kampfflugzeuge. „Insgesamt möchte der Iran von Russland militärische Ausrüstung im Wert von mehreren Milliarden Dollar beziehen“, sagte Kirby. Die Partnerschaft mit Russland ermögliche es dem Iran, destabilisierende Aktionen im Nahen Osten fortzusetzen.

 
Dir ist schon klar Putinlecker das wir uns im Jahre 2023 befinden und nicht mehr 2021 und jetzt versuch zu erklären wieso ich gleichviel an der Tanke zahle wie vorm Krieg. Desweiteren ist dir schon klar das die Inflation aus mehreren Faktoren besteht?

Putinlecker wurdest wieder beim Lügen erwischt, wie letztens als du meintest Bachmut wäre kein Fleischwolf für Russen und einen Tag später postet Prigoshin ein Video mit den ganzen Toten Russen, lass mich raten waren alle gedruckt?:lol::lol::lol:

Bitte besuch mal eine Schule in deinem Leben.
Und was soll das gelecke von dir ist ja ekelhaft.

Warum du weniger an der tanke zahlst hab ich dir schon 3 mal erklärt. Aber niemand kann etwas dafür das du nicht lesen kannst. Und schon gar nicht verstehen.

Jetzt versuchst du wie ein ein kleines Kind dich zu verhalten. Und alle sind Lügner für dich. Echt arm... aber dir fählt halt die Intelligenz

Natürlich besteht die Inflation aus mehreren Dingen und nicht nur aus deiner tanke.

Und für die Ukrainer ist Bachmut kein Fleischwolf wie du ihn nennst?
 
Bitte besuch mal eine Schule in deinem Leben.
Und was soll das gelecke von dir ist ja ekelhaft.

Warum du weniger an der tanke zahlst hab ich dir schon 3 mal erklärt. Aber niemand kann etwas dafür das du nicht lesen kannst. Und schon gar nicht verstehen.

Jetzt versuchst du wie ein ein kleines Kind dich zu verhalten. Und alle sind Lügner für dich. Echt arm... aber dir fählt halt die Intelligenz

Natürlich besteht die Inflation aus mehreren Dingen und nicht nur aus deiner tanke.

Und für die Ukrainer ist Bachmut kein Fleischwolf wie du ihn nennst?

Hahaha du kleiner Putin Pinocchio erstmal hieß es von dir muss eine Russendruckmaschine in Bachmut sein soviele Russen können dort nicht gefallen sein. Nachdem das Video von den in Bachmut gestapelten Russen von Prigoschin rauskam, heißt es jetzt aufeinmal von dir Bachmut ist ein Fleißwolf für die Russen aber auch für die Ukrainer😂
 
Kreml sieht viele offene Fragen bei Getreideabkommen
Der Kreml sieht vor dem Auslaufen des Abkommens zur Verschiffung von ukrainischem Getreide über das Schwarze Meer weiter viele offene Fragen. Es gebe noch keine Entscheidung von russischer Seite für oder gegen eine Fortsetzung der Schwarzmeer-Initiative, sagte Kreml-Sprecher Dmitri Peskow gestern der staatlichen Nachrichtenagentur TASS zufolge.

„Es muss eine Entscheidung getroffen werden“, sagte er. Moskau beklagt immer wieder, es gebe für Russland keine Fortschritte bei den Verhandlungen. Deshalb sehe es nicht gut aus für eine Verlängerung des Abkommens nach dem 18. Mai.

Moskau setzt auf Drohungen
Russland beklagt, dass die im Zuge des Krieges in der Ukraine verhängten Sanktionen die Lieferungen russischer Agrargüter behinderten. So hätten die russischen Hersteller von Düngemitteln weiter Probleme, ihre Waren zu exportieren.

 
Hahaha du kleiner Putin Pinocchio erstmal hieß es von dir muss eine Russendruckmaschine in Bachmut sein soviele Russen können dort nicht gefallen sein. Nachdem das Video von den in Bachmut gestapelten Russen von Prigoschin rauskam, heißt es jetzt aufeinmal von dir Bachmut ist ein Fleißwolf für die Russen aber auch für die Ukrainer😂
Da du ja schwer vom Begriff bist und man dir alles genau erklären muss. Ich hab die Angaben von 100000 toten Russen bestritten.

Und nicht das es gar keine Verluste gibt. Das die Verluste hoch und zwar auf beiden Seiten sind ist bekannt. Und da Bachmut zum größten Teil von Russen besetzt ist. Braucht man wohl nicht zu erwähnen bei wem sie wohl am größten sind. Und das sind kaum bei den Russen.

Und noch was. Ich mache mir langsam Gedanken um dich wenn du so viel von lecken und Dingen sprichst " die größer und hart werden. Für dich noch mal erklärt da schwer vom Begriff "Pinocchio". Nicht das ich etwas dagegen haben gegen deine sexuelle Ausrichtung. Aber langsam verstehe ich was du mir sagen willst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da du ja schwer vom Begriff bist und man dir alles genau erklären muss. Ich hab die Angaben von 100000 toten Russen bestritten.

Und nicht das es gar keine Verluste gibt. Das die Verluste hoch und zwar auf beiden Seiten sind ist bekannt. Und da Bachmut zum größten Teil von Russen besetzt ist. Braucht man wohl nicht zu erwähnen bei wem sie wohl am größten sind. Und das sind kaum bei den Russen.

Und noch was. Ich mache mir langsam Gedanken um dich wenn du so viel von lecken und Dingen sprichst " die größer und hart werden. Für dich noch mal erklärt da schwer vom Begriff "Pinocchio". Nicht das ich etwas dagegen haben gegen deine sexuelle Ausrichtung. Aber langsam verstehe ich was du mir sagen willst.

Klingt logisch das bei den Verteidigern die Zahl der Toten größer ist als bei den Angreifern, die die Stadt erst erobern müssen. 🤣🤣🤣Hat dich eigentlich Putin höchstpersönlich programmiert?
 
Klingt logisch das bei den Verteidigern die Zahl der Toten größer ist als bei den Angreifern, die die Stadt erst erobern müssen. 🤣🤣🤣Hat dich eigentlich Putin höchstpersönlich programmiert?
Du kannst alles schreiben, nennen ihn aber bloß nicht Regierungsbot denn der Regierungsbot möchte nicht als Regierungsbot bezeichnet werden
 
Zurück
Oben