Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Wie bereits angekündigt, geht der Krieg zurück zu seinem Ursprung.
 
Was für unterbelichtete Volkskasper es gibt

Das ist alles inszeniert Leute um die ukrainische Armee in ne üble Falle zu locken
Diese Nachrichten führen zu einer unendlichen Euphorie in der Ukraine und leider werden Sie in ihrem Freudenrasch bewusst geblendet und dadurch total übermotiviert in die Falle ihres Lebens tappen :lol:

Man hört ja jetzt schon
Putsch in Russland, Anngrifffff, jetzt oder nieeee :haha:

Warum habe ich es hier immer mit Amateuren zu tun :mrgreen:

Ihr habt es meiner unendlichen Weisheit zu verdanken das die Ukraine überhaupt noch besteht :lol:
 
Das ist alles inszeniert Leute um die ukrainische Armee in ne üble Falle zu locken

Streiterein innerhalb einer Kriegspartei sind nichts ungewöhnliches.
Vorallem wenn der Krieg nichts so gut läuft.
Und vor 100 Jahren war Russland in einer ähnlichen Situation.
Damals hat man einige Schlachten gegen Deutschland verloren. Das führte dann zum Sturz des Zaren und zur Machtergreifung der Kommunisten.

Hingegen halte ich es für unrealistisch, dass Moskau eine große Show abzieht, um die Ukrainer in die Offensive zu drängen.
Ich wüsste nicht, welchen Vorteil die Russen haben, wenn die Ukrainer morgen eine Großoffensive starten statt z.B. nächsten Monat.
 
Streiterein innerhalb einer Kriegspartei sind nichts ungewöhnliches.
Vorallem wenn der Krieg nichts so gut läuft.
Und vor 100 Jahren war Russland in einer ähnlichen Situation.
Damals hat man einige Schlachten gegen Deutschland verloren. Das führte dann zum Sturz des Zaren und zur Machtergreifung der Kommunisten.

Hingegen halte ich es für unrealistisch, dass Moskau eine große Show abzieht, um die Ukrainer in die Offensive zu drängen.
Ich wüsste nicht, welchen Vorteil die Russen haben, wenn die Ukrainer morgen eine Großoffensive starten statt z.B. nächsten Monat.

Ich fürchte euch Putin-Leckern hat jemand zu häufig ins Hirn geschissen.
 
Schnell noch die Werbung für den Verräter abnehmen in Moskau:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Diese Shtorm Z Leute sind übrigens die gleichen, die in der Ukraine fliehende russische Soldaten erschießen. Die werden 0 Skrupel haben russische Zivilisten zu töten die sich ihnen in den Weg stellen.
 
Teile der russischen Armee haben sich Wagner angeschlossen, sie haben jetzt eine eigene Luftabwehr. Es wurden bereits 3 russische Hubschrauber abgeschossen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Armee garantiert kooperierenden Söldnern Sicherheit
Die russische Armee garantiert den Wagner-Söldnern Sicherheit, wenn diese ihre „Rebellion“ beenden. „Sie wurden zu dem kriminellen Unterfangen von Prigoschin und zur Teilnahme an einem bewaffneten Aufstand verleitet“, heißt es in einer Erklärung des Militärs. „Wir bitten Sie, vernünftig zu sein und sich mit Vertretern des russischen Verteidigungsministeriums oder der Strafverfolgungsbehörden in Verbindung zu setzen. Wir garantieren die Sicherheit jedes Einzelnen.“

 
Zurück
Oben