shqip
Keyboard Turner
Kurze Frage: wurde eigentlich irgendwer in der Geschichte von seinem ehemaligen Koch gestürzt? Ich frage nur so aus Interesse.
In Russland ist alles möglich
Kurze Frage: wurde eigentlich irgendwer in der Geschichte von seinem ehemaligen Koch gestürzt? Ich frage nur so aus Interesse.
Das ist alles inszeniert Leute um die ukrainische Armee in ne üble Falle zu locken
Streiterein innerhalb einer Kriegspartei sind nichts ungewöhnliches.
Vorallem wenn der Krieg nichts so gut läuft.
Und vor 100 Jahren war Russland in einer ähnlichen Situation.
Damals hat man einige Schlachten gegen Deutschland verloren. Das führte dann zum Sturz des Zaren und zur Machtergreifung der Kommunisten.
Hingegen halte ich es für unrealistisch, dass Moskau eine große Show abzieht, um die Ukrainer in die Offensive zu drängen.
Ich wüsste nicht, welchen Vorteil die Russen haben, wenn die Ukrainer morgen eine Großoffensive starten statt z.B. nächsten Monat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen