Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Unterschied zwischen Zelenski und Nazi Putin.

Zelenski brauchte kein Taxi um evakuiert zu werden aus Kiev sondern weitere Munition . Dagegen hat sich Putin aus Moskau schon mit dem Flieger verpisst als Prigoschin noch 400 km vor Moskau stand😂😂

Ich frag mich wie das die Putinlecker erklären werden Putins Heldenmut? APROPOS wo ist Damien wenn man ihn mal braucht😁

Hab auch dran gedacht, Putin so „I don‘t need munition, I need a ride!“
 
Was meinst du wäre es der richtige Zeitpunkt das der Westen jetzt nach Russland einmaschiert und Nazi Putin den Gar ausmacht. Ich glaube so ne Möglichkeit wird sich lang nicht mehr bieten.

Auf Angriffe von Außen würde die russische Bevölkerung reagieren. Bei Angriffen von eigenen, lassen sie sich hingegen so ziemlich alles gefallen wie es scheint.
 
Russen in Rostov „begrüßen“ nach dem Abzug von Wagner die russische Polizei:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Was meinst du wäre es der richtige Zeitpunkt das der Westen jetzt nach Russland einmaschiert und Nazi Putin den Gar ausmacht. Ich glaube so ne Möglichkeit wird sich lang nicht mehr bieten.
Ne, das kann man glaube ich nicht. Wenn du Putin zu sehr in die Enge treibst, zündet er die Bombe. Man muss Russland dazu bringen, zu implodieren aber die Ukrainer hätten einige Vorstoße wagen können, um bis ans Schwarze Meer zu kommen und die Russen zu umzingeln.
 
Prigozhin darf straffrei 7 Hubschrauber und 1 Flugzeug abschießen, mehrere russische Piloten töten und mit seiner Privat-Armee Richtung Moskau marschieren. Aber wenn einer die „Spezialoperation“ als Krieg bezeichnet, kann er in den Knast kommen. Ob es bei dem einen oder anderen Russen „Klick“ macht, wird sich noch zeigen.
 
Ne, das kann man glaube ich nicht. Wenn du Putin zu sehr in die Enge treibst, zündet er die Bombe. Man muss Russland dazu bringen, zu implodieren aber die Ukrainer hätten einige Vorstoße wagen können, um bis ans Schwarze Meer zu kommen und die Russen zu umzingeln.

Die russische Militärführung in der Ukraine schien die ganze Zeit völlig intakt gewesen zu sein.
 
Unterschied zwischen Zelenski und Nazi Putin.

Zelenski brauchte kein Taxi um evakuiert zu werden aus Kiev sondern weitere Munition . Dagegen hat sich Putin aus Moskau schon mit dem Flieger verpisst als Prigoschin noch 400 km vor Moskau stand😂😂

Ich frag mich wie das die Putinlecker erklären werden Putins Heldenmut? APROPOS wo ist Damien wenn man ihn mal braucht😁

Damien ist wohl als freiwiliger in der russischen Armee in der Ukraine unterwegs. :lol:
 
Zurück
Oben