Nein, Happy hat nur eine Pause gebrauchtPersona non grata.
Nein, Happy hat nur eine Pause gebrauchtPersona non grata.
Weil er immer gegen die Russischen Interessen gearbeitet hat. Das Russische Volk in armut halten wolte. Und es versäumt hat Russland in den 90er in die westliche Gemeinschaft zu holen.Sorry aber wieso ist der Westen für das scheitern der russischen Demokratie zuständig?
Mit jedem Beitrag über die Erfolge der russischen Armee, die jede Menge Kriegsverbrechen in der Ukraine begangen hat.
Ja, ich dulde dich zum Beispiel, obwohl du die verbrecherischen und Kindermordeneden Landminenverleger verteidigst.
Ich glaube den EU-Beitritt kann Russland jetzt nur noch bekommen, wenn es in Brüssel einmarschiert.Weil er immer gegen die Russischen Interessen gearbeitet hat. Das Russische Volk in armut halten wolte. Und es versäumt hat Russland in den 90er in die westliche Gemeinschaft zu holen.
Haben Sie jetzt ein Anti-westliches Russland das sich China zu Gewendet hat.
Ja der Westen hat seine Chancen vertan.Ich glaube den EU-Beitritt kann Russland jetzt nur noch bekommen, wenn es in Brüssel einmarschiert.
Es ist so, als würde man einer Frau eine Knarre an den Kopf halten um ihre Telefon-Nummer zu bekommen fürs Date.
Anscheinend hast du Gedächtnisstörungen, falls man es sonennen kann bei deinen Aussagen. Du hast die Minenleger verteidigt, einfach ekelhaftm, vor allem ging es ja auch um Kinder die auf die gelegten Minen drauftreten.Ich verteidige im Gegensatz zu dir nicht das legen von landminen.
Du rechtfertigst mit deiner Bejubelung der russiceh Armee die Minenleger und empfindest gar keine Scham darüber.Oder die jenigen die tötung von kindern durch landminen rechtfertigen. Aber wenn wundert es.
Mit jeder beschissenen Jubelmeldung über irgendwelche abgeschossenen ukrainischen Verteidigungswaffen rechtfertigst du das Morden von Kindern und zivilen Personen.Genau so wenig im Gegensatz zu dir rechfertige ich den tot von Kindern.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen