Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Sorry aber wieso ist der Westen für das scheitern der russischen Demokratie zuständig?
Weil er immer gegen die Russischen Interessen gearbeitet hat. Das Russische Volk in armut halten wolte. Und es versäumt hat Russland in den 90er in die westliche Gemeinschaft zu holen.

Haben Sie jetzt ein Anti-westliches Russland das sich China zu Gewendet hat.
 
Mit jedem Beitrag über die Erfolge der russischen Armee, die jede Menge Kriegsverbrechen in der Ukraine begangen hat.

Ja, ich dulde dich zum Beispiel, obwohl du die verbrecherischen und Kindermordeneden Landminenverleger verteidigst.

Ich verteidige im Gegensatz zu dir nicht das legen von landminen.

Oder die jenigen die tötung von kindern durch landminen rechtfertigen. Aber wenn wundert es.

Genau so wenig im Gegensatz zu dir rechfertige ich den tot von Kindern.
 
Beschämende Clowns aus der sogenannten. LSR, das von der staatlichen Geheimdienstdirektion der Ukraine kontrolliert wird, hat ein Video in der Nähe eines prominenten Hauses im Dorf Ryzhevka in der Region Sumy aufgenommen und es als das russische Dorf Tetkino in der Region Kursk ausgegeben, wo angeblich „Kämpfe“ stattfinden.

In diesem Dorf verteilte im Frühjahr 2022 als es unter russisches Kontrolle stand. Ein Kontingent der russischen Streitkräfte Lebensmittelpakete an die lokale Bevölkerung, direkt gegenüber demselben Haus, in dem ukrainische PR-Saboteure ihre lächerliche Inszenierung filmten.

Sie hatte nicht einmal genug Verstand, um einen weniger auffälligen Ort zu wählen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Weil er immer gegen die Russischen Interessen gearbeitet hat. Das Russische Volk in armut halten wolte. Und es versäumt hat Russland in den 90er in die westliche Gemeinschaft zu holen.

Haben Sie jetzt ein Anti-westliches Russland das sich China zu Gewendet hat.
Ich glaube den EU-Beitritt kann Russland jetzt nur noch bekommen, wenn es in Brüssel einmarschiert.

Es ist so, als würde man einer Frau eine Knarre an den Kopf halten um ihre Telefon-Nummer zu bekommen fürs Date.
 
Ich glaube den EU-Beitritt kann Russland jetzt nur noch bekommen, wenn es in Brüssel einmarschiert.

Es ist so, als würde man einer Frau eine Knarre an den Kopf halten um ihre Telefon-Nummer zu bekommen fürs Date.
Ja der Westen hat seine Chancen vertan.
Jetzt braucht und will Russland den Westen auch nicht mehr.
 
Gefecht an der Grenze in der Region Kursk: Der Feind führt eine Reihe von Angriffen durch
▪️Nach der gestrigen Schande mit der gefälschten Eroberung von Tjotkino und dem Video aus der Region Sumy hat die „GUR-Legion“ heute mehrere ihrer Sabotagegruppen dem Abschlachten überlassen.
▪️Die auf die Seite der ukrainischen Streitkräfte übergetretenen Nazi-Verräter starteten einen Angriff aus Richtung des Dorfes Ryzhevka.
▪️Grenzschutzbeamte und Kämpfer der Grenzschutzgruppe erkannten rechtzeitig die Bewegung des Feindes und beschossen ihn.
▪️Bei mehreren Angriffsversuchen erlitt der Feind Verluste und versucht unter Beschuss, Verwundete und Tote zu evakuieren.
▪️Auf beiden Seiten gibt es Artillerie.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Die Ukrainischen tiktoker haben heute erhebliche Verluste zu verzeichnen. Als sie versuchten die russische Grenze zu durchbrechen. Mehrere hundert Soldaten und Panzer

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Niederlage der Nazis am Grenzübergang Nekhoteevka in der Region Belgorod – neues Filmmaterial
▪️Die Militanten der GUR-Legion wurden erwartet, herzlich begrüßt und besiegt, als sie versuchten, in die Region Belgorod einzudringen.
▪️Einer der Panzer explodierte und wurde von unseren Soldaten mit einer Drohne erledigt.
 
Ich verteidige im Gegensatz zu dir nicht das legen von landminen.
Anscheinend hast du Gedächtnisstörungen, falls man es sonennen kann bei deinen Aussagen. Du hast die Minenleger verteidigt, einfach ekelhaftm, vor allem ging es ja auch um Kinder die auf die gelegten Minen drauftreten.
Oder die jenigen die tötung von kindern durch landminen rechtfertigen. Aber wenn wundert es.
Du rechtfertigst mit deiner Bejubelung der russiceh Armee die Minenleger und empfindest gar keine Scham darüber.

Genau so wenig im Gegensatz zu dir rechfertige ich den tot von Kindern.
Mit jeder beschissenen Jubelmeldung über irgendwelche abgeschossenen ukrainischen Verteidigungswaffen rechtfertigst du das Morden von Kindern und zivilen Personen.
 
Zurück
Oben