Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Titti wir werden Teil vom Europarat, dagegen wurden deine russischen Brüder aus diesen rausgeschmissen weil die Europäer wissen wie Russen ticken und Serbien möchte auch den Weg des großen Bruders folgen. Könnt dann eine Gemeinschaft bilden zwischen Russen, Serbien und dem IS.

Dem IS? :lol:
Albaner waren, relativ an der Bevölkerungsgröße gesehen, einer der zahlreichsten nicht-arabischen Kämpfer im Islamischen Staat.
Nicht zu vergessen der Anschlag auf die zwei US-Soldaten in Frankfurt oder der Terroranschlag in Wien. Alles Albaner. Kleines Volk - viel islamistisches Potenzial.

Ihr Albaner seit islamistische Wölfe im Schafspelz.
Leider ist der serbische Geheimdienst zu unfähig das auszunutzen.
 
Muhammadsobir Faisow ist tadschikischer Staatsbürger, 19 Jahre alt, unverheiratet, lebte in Russland, in Iwanowo, arbeitete in einem Friseursalon, hat aber vor kurzem gekündigt.

Er wurde im Rollstuhl mit einem Katheter und einem Urinbeutel von der Intensivstation zum Gericht gebracht. Er reagiert auf nichts. Bei seiner Festnahme wurde ihm das Auge aus der Augenhöhle geschlagen.

Er war es, der das Video der Hinrichtung und des Halsdurchschnitts aufnahm.
Ich habe mir ehrlich gesagt überhaupt keine Videos angeschaut. Als zivilisierter Wessi will ich solche Bilder nicht sehen will.
Aber die Bilder in diesem Thread habe ich gesehgen.leider...
Absolut nachvollziehbar der Wunsch nach Gerechtigkeit und Vergeltung aber das finde ich ein bisschen zuviel des guten. Sie sind Verbrecher. Und wenn ein Hinterbliebener einen von denen abknallt kann man es wohl auch noch verstehen:lookround: aber wir sind doch keine wilden. Die Bilder sind eine absolute Katastrophe.
 
Wie die Albaner so tun als wären sie gegen den IS. :lol:
Das sind Geschichten, die man Deutschland und USA erzählt ... "ja klar, wir sind gegen den IS, das sind keine echten Moslems, das sind feinde usw..."

Aber es ist klar, was ihr in Wirklichkeit denkt. Die Albaner sind durch und durch islamistisch. Nur zeigen sie es aus strategischen Gründen nicht nach außen.
Nach außen muss man sich "moderat" geben. Schließlich ist die USA weltmacht und nicht irgendein muslimisches Land, da darf man nicht zu sehr zeigen, was man wirklich denkt.
 
Dem IS? :lol:
Albaner waren, relativ an der Bevölkerungsgröße gesehen, einer der zahlreichsten nicht-arabischen Kämpfer im Islamischen Staat.
Nicht zu vergessen der Anschlag auf die zwei US-Soldaten in Frankfurt oder der Terroranschlag in Wien. Alles Albaner. Kleines Volk - viel islamistisches Potenzial.

Ihr Albaner seit islamistische Wölfe im Schafspelz.
Leider ist der serbische Geheimdienst zu unfähig das auszunutzen.

Halte dagegen, die einzigen Völker in Europa die nach Ende des 2. Weltkriegs einen Genozid in Europa geleistet haben, sind neben Serben, die Russen.

Desweiteren ist in Serbien der beliebteste Politiker ein international gesuchte Kriegsverbrecher. Und finally wenn ihr fertig mit dem Killen von eigenen Politiker seid, geht ihr auf westliche Politiker los und killt diese wie die schwedische Außenministerin.

Was sagst zur diesem toxischem Cocktail und zwar das Huldigen von Kriegsverbrechern und ein ausgeprägtes Gewaltpotential? Gefährliche Mischung findest du nicht auch Titti?

Da kann sogar die IS noch was lernen
 
Halte dagegen, die einzigen Völker in Europa die nach Ende des 2. Weltkriegs einen Genozid in Europa geleistet haben, sind neben Serben, die Russen.

Desweiteren ist in Serbien der beliebteste Politiker ein international gesuchte Kriegsverbrecher. Und finally wenn ihr fertig mit dem Killen von eigenen Politiker seid, geht ihr auf westliche Politiker los und killt diese wie die schwedische Außenministerin.

Was sagst zur diesem toxischem Cocktail und zwar das Huldigen von Kriegsverbrechern und ein ausgeprägtes Gewaltpotential? Gefährliche Mischung findest du nicht auch Titti?

Da kann sogar die IS noch was lernen

Ja, wir Serben sind so.
Ich brauche hier nicht schauspielern, wir Serben sind so und fertig. :lol:

Oh man, was ein Volk ey .... kaum spricht man sie darauf an, was für barbaren sie in wirklichkeit sind, kommen sie hysterisch hergerannt mit "ja aber ihr Serben habt das gemacht und ihr Serben habt dies gemacht" :lol:
 
Der FSB Chef behauptet die Terroristen wollten in die Ukraine flüchten und sollten dort als Helden gefeiert werden.

Aber jetzt widerspricht auch noch Lukaschenko. Er sagt sie wollten nach Belarus flüchten sind aber wegen der Grenzkontrollpunkte umgekehrt und dann in Richtung Ukraine.

Die Russen haben noch nicht gesagt wen sie für den Auftraggeber halten. Aber es soll wohl die Ukraine werden.

Lukaschenko: Angreifer auf Konzertsaal wollten nach Belarus fliehen

Die Angreifer auf den Konzertsaal bei Moskau haben nach Angaben des belarusischen Präsidenten Alexander Lukaschenko zunächst die Flucht nach Belarus versucht. Sie seien aber wegen der Grenzkontrollpunkte umgekehrt, erklärte Lukaschenko. "Deswegen gab es keine Möglichkeit für sie, nach Belarus einzureisen. Sie haben das gesehen. Deswegen kehrten sie um und gingen zu dem Abschnitt an der ukrainischen-russischen Grenze."

Damit widersprach der belarusische Machthaber den russischen Angaben, dass die Angreifer zunächst versucht hätten, in die Ukraine zu fliehen.

FSB wirft westlichen Geheimdiensten Unterstützung des Anschlags bei Moskau vor

Der russische Inlandsgeheimdienst FSB hat westlichen und ukrainischen Geheimdiensten vorgeworfen, den Anschlag auf einen Konzertsaal bei Moskau unterstützt zu haben. "Wir glauben, dass die Aktion sowohl von den radikalen Islamisten selbst als auch von westlichen Geheimdiensten vorbereitet wurde", zitierte die russische Nachrichtenagentur RIA Nowosti FSB-Chef Alexander Bortnikow. Die ukrainischen Dienste seien "unmittelbar involviert", fügte er hinzu.

Nach Angaben des FSB wurde der Auftraggeber des Anschlags noch nicht identifiziert. Russland verstehe jedoch, wer die Angriffe organisiert habe, sagte Bortnikow. Seinen Angaben zufolge hatten die mutmaßlichen Angreifer vor, in die Ukraine zu fliehen. Dort hätten sie "als Helden" begrüßt werden sollen. Beweise für seine Behauptungen legte der FSB-Chef nicht vor.
 
Die Russen lieben stärke, in ihren Augen war dies alles super was den Terroristen passiert ist. Zu 90% feiern dies alle Russen
 
Ich weiß nicht, was dümmer ist. Der eine Albaner, den Schlingel der USA tief im Mund, rechtfertigt Angriffe auf Afghanistan (Einfach mal googlen wie viele Zivilisten dabei getötet wurden).
Der Serbe heult hier rum, weil ihn Albaner nicht unbedingt mögen.
Ihr seid beide absolut hirnverbrannt. Die richtigen werden sich schon angesprochen fühlen..
 
Das ist der große Unterschied zwischen der zivilisierten Welt und Russland. Der Westen würde nie so tief sinken um seine niedrigsten Triebe zu erfüllen, dagegen hat der Russe kein Problem damit auf einer Stufe mit dem IS zu stehen was das Foltern von Gefangenen an geht.

Der Normalo Russe kann sich schon freuen, wenn sie der Neandertaler der IS irgendwo im kommenden Sommer beim Urlauben schnappt. Wird wahrscheinlich dann ein Wetteifern zwischen russischen und IS Neandertalern wer besser foltern kann.
Es gibt leider auch Videos wo US-Soldaten foltern. Leider
 
Zurück
Oben