Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

für die Ermordung des Generals rekrutierte die SBU über das Internet einen usbekischen Migranten, dem 100.000 Dollar und ein Leben in der EU versprochen wurden
 
Er hatte zuvor die Manöver der NATO mit chemischen Waffen in Syrien aufgedeckt, so weit ist das nicht hergeholt.
Du fällst auch auf jeden Putin oder Trumpl-Fanboy herein :toofunny:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Abchasien: Abgeordneter in Parlament erschossen
In der abtrünnigen, von Russland unterstützten georgischen Region Abchasien ist nach offiziellen Angaben im örtlichen Parlament ein Abgeordneter erschossen worden.

Wie der abchasische Regionalpräsident Badra Gunba erklären ließ, erlag das Opfer Wachtang Golandsja heute seinen schweren Verletzungen, ein weiterer Abgeordneter wurde „mittelschwer“ verletzt.

Die Schüsse habe ein anderer Abgeordneter abgegeben, berichteten russische Nachrichtenagenturen unter Berufung auf örtliche Quellen.

Die zwischen den Bergen des Kaukasus und der Schwarzmeer-Küste gelegene 240.000-Einwohner-Region Abchasien war 2008 nach einem kurzen Krieg zwischen Moskau und Tiflis von Russland als unabhängige Republik anerkannt worden, international wird die Unabhängigkeitserklärung nicht anerkannt. Moskau unterhält dort wie auch in der ebenfalls prorussischen georgischen Region Südossetien weiter Militärstützpunkte.

 
„Wir fahren mit Panzern nach Berlin“, sagt Putin-Propagandistin und lacht los
Die Journalistin und Putin-Propagandistin Margarita Simonjan hat im russischen Staatsfernsehen gemeinsam mit ihrem Kollegen Wladimir Solowjow über russische Panzer in Berlin amüsiert.

Im russischen Staatsfernsehen hat die Chefredakteurin von „Russia Today“, Margarita Simonjan, über die Zeit nach dem Krieg gesprochen. Russland sei „der Sieg sicher“. Der Westen werde aber Lügen erfinden, um es „so aussehen zu lassen, wir hätten verloren“, behauptete Simonjan.

Simonjan wirft den westlichen Medien Desinformation vor
Das kommentierte Moderator Wladimir Solowjow mit einem absurden Witz. Man werde in Washington mit Rubel bezahlen und trotzdem werde es heißen, Russland habe den Krieg verloren.

„Wir werden mit Panzern in Berlin einfahren“
Simonjan sprang sofort auf Solowjows Witz an und ergänzte: „Wir werden mit den Panzern in Berlin einfahren und dabei sagen: 'Eine Schande, dass wir den Informationskrieg verloren haben.'“ Dabei musste die Propagandistin laut lachen.

 
Zurück
Oben