Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Im September 2025 wurden neun Moscheen und Kulturzentren im Raum Paris mit blutigen Schweineköpfen beschmutzt. Jetzt zeigen geleakte Dokumente: Hinter dieser und weiteren Attacken in Frankreich und Deutschland stecken Putin und Russland.
Intern werden diese Angriffe "geistige Schläge" genannt. Es ist eine gezielte Strategie, um Chaos, Angst und Aggression auszulösen. Das passiert, wenn Rechts regiert

Zar Putin greift die ganze Welt an. Für euch aufgeschrieben: Dafür ist jedes Mittel recht - Geheimdienste, Anschläge, False-Flag-Aktionen und sogar Sex-Partys und Bettwanzen. Putins Helfer sind Trump, FPÖ und AfD. Wie Russland die Welt destabilisiert.

Wer gehen Russland schreibt, verliert seine gesamten Besitztümer in Russland 🤣

Was meinst du, wie der Putin grad drauf ist? Der sitzt gerade auf 1000 Nadeln. So etwas wie Besitzsicherheit gibt es in Russland ohnehin nicht. Wenn du zu viel aufmuckst, findet man Steuerhinterziehungsvergehen und du wirst nach Sibirien versetzt :lol:

Wann wird Russland auseinanderbrechen?
Sagen wir es mal so, wenn Russland eine Sturheit erreicht, wo es sich genötigt sieht, eine taktische Atombombe einzusetzen oder die Kriegskosten ein Maß erreicht, dass das Gesundheitswesen und die Inflation eine große Belastung wird, dann kann man auf ein Auseinanderbrechen hoffen. Im Moment haben die Russen diesen Punkt nicht erreicht.

Sagen wir es mal so, wenn Russland eine Sturheit erreicht, wo es sich genötigt sieht, eine taktische Atombombe einzusetzen oder die Kriegskosten ein Maß erreicht, dass das Gesundheitswesen und die Inflation eine große Belastung wird, dann kann man auf ein Auseinanderbrechen hoffen. Im Moment haben die Russen diesen Punkt nicht erreicht.
Ich kam mir nicht vorstellen, dass Russland eine taktische Atombombe zünden wird. Dazu ist es einfach zu fragil, und China würde dieses Verhalten nicht dulden. Außerdem werden die USA immer dafür sorgen, dass Russland nicht an diesen Punkt gelangt.

In Russland wird der Treibstoff knapp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben