Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Als ob du es nicht tust. In jeden Thread über die Türkei bist du vertreten, und dein Landsmann Domian hetzt seit dem Flugzeugabsturz gegen die Türkei wo er nur kann.

1. Also ich schreibe wirklich viel in türkischen Threads^^
2. Im Gegensatz zu manchem Grauen Wolf hier komme ich nicht in ein Forum oder Thread um zu hetzen.
3. Es war kein Absturz, sondern Abschuss und der Nickname des Users ist Damien.
 

Dafür kommen die damit ein bissel zu spät. Der Immpfstoff VSV-ZEBOV hat seine Wirksamkeit bereits bei mehreren Feldversuchen gute Ergebnisse erzielt. Neben kanadischen und amerikanischen Immunologen waren an der Entwicklung auch Wissenschftler aus Westafrika beteiligt.

Vladimir sollte lieber seine Wissenschaftler damit beauftragen nach ein wirksames Impfstoff gegen AIDS und Krim-Kongo-Fieber zu forschen.

- - - Aktualisiert - - -

Als ob du es nicht tust. In jeden Thread über die Türkei bist du vertreten, und dein Landsmann Domian hetzt seit dem Flugzeugabsturz gegen die Türkei wo er nur kann.

:haha:
 
Dafür kommen die damit ein bissel zu spät. Der Immpfstoff VSV-ZEBOV hat seine Wirksamkeit bereits bei mehreren Feldversuchen gute Ergebnisse erzielt. Neben kanadischen und amerikanischen Immunologen waren an der Entwicklung auch Wissenschftler aus Westafrika beteiligt.

Vladimir sollte lieber seine Wissenschaftler damit beauftragen nach ein wirksames Impfstoff gegen AIDS und Krim-Kongo-Fieber zu forschen.

- - - Aktualisiert - - -



:haha:

Jetzt gehts ab :mrgreen:
Brauchst gar nicht warten Lilith,hab keine Lust mit Dir zu streiten :^^:
 
1. Also ich schreibe wirklich viel in türkischen Threads^^
2. Im Gegensatz zu manchem Grauen Wolf hier komme ich nicht in ein Forum oder Thread um zu hetzen.
3. Es war kein Absturz, sondern Abschuss und der Nickname des Users ist Damien.

1. Ja das tust du mehr als irgendwer anderes , wieso auch immer
2. Ja aber du provozierst fast nur rum und spielst dann das Opfer wenn man was dagegen schreibt
3. Ja Abschuss habe mich verschrieben und ja ich weiss das er sich hier Damien nennt aber Domian passt besser zu ihn
 
Die russischen Funktionäre haben die konjunkturelle Prognose für das Jahr 2016 deutlich nach unten gesenkt. Der Ölpreis ist im Sinkflug :lol:
 
Zurück
Oben