Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Hier wird eine schwangere Mutter mit ihren drei Kindern aus einem Linienbus geschmissen,weil ihre Kinder zu laut waren.
Ich frage wirklich in was für einer Welt wir leben,einfach schrecklich.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Das video wurde von bestimmten Personen wohl an den entsprechenden stellen kürzer geschnitten.
Und das wohl mit absicht.

Es wird vor allem in der gekürtzten version von Amerikanischen Youtube seiten verbreitet was dann von den Türken so übernommen wurden.

Das ganze ist am 26.Dez passiert

https://youtu.be/vHJ0L5_cgl0

Das Original. Die Frau im Weißen Mantel zu sehen in der 3 sek wohl eine freundin der frau die später rausgeworfen wird. Vordert den Fahrer selbst auf
er soll den Bus anhalten.

Da die Frau die später rausgeworfen wird. Gerade sich mit zwei sitzenden Frauen streitet und sie bewirft.
Die Freundin der frau sagt komm Ola (so heist die frau die später rausgeworfen wird) wir verlassen den Bus.
Die Kinder schreien auch ja haltet den Bus an last uns raus.

Der grund des streits die kinder liefen schreiend durch den Bus so ein Augenzeuge.
Die Mutter schlief oder döste vor sich hin. Als die Mutter geweckt wurde und man ihr sagte sie solle doch auf die Kinder aufpassen wurde sie
Hysterisch und began einen streit warf und schlug um sich.

In welcher verbindung der Mann mit den von der Schwangeren Frau attackierten frauen steht wird auch nicht ersichtlich.
Gut möglich das es der Mann einer der beiden ist.

Am ende reagiert er aber natürlich voll und ganz über und schiebt und schmeist die frau aus dem Bus die das aber dann nicht auf sich sitzen läst und sich dan an die Tür klamert und sie versperrt.

Zum glück ist ein Polizist in der nähe und die sache beruhigt sich dan auch wieder schnell.

Verletzt wurde niemand. Die Polizei konnte auf anfrage auch nicht bestätigen das die Frau Schwanger war ermittlungen wurden eingeleitet.

http://в-деталях.рф/женщина-с-детьми-подралась-с-пассажир/87734/
 
Oleg hat wohl zu viel gesoffen und diese Frau (1:08) mit einer Flasche Raki verwechselt.Die Vorstellung,dass für ihn etwas heiliges wie (Alkohol/Raki) in der Türkei hergestellt wird kann er nur sehr schwer verdauen.Als er das Produkt jedoch auch im Bus sieht dreht er völlig durch.Er hat hat wohl ein Hass auf türkische Produkte.(Achtung so sieht es der betrunkene Oleg und es spiegelt natürlich nicht die Realität wieder.)

1:08 min
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Hat noch irgendjemand sonst noch beizutragen außer Hater, die sich hier versammeln um ihre Gülle abzulassen?
 
Hat noch irgendjemand sonst noch beizutragen außer Hater, die sich hier versammeln um ihre Gülle abzulassen?

Kannst du dich mal wieder beruhigen,wenn es dir nicht passt was ich von mir gebe dann kannst du mich doch einfach sperren.
Ich wollte nur wissen was da tatsächlich vorgefallen ist,dank Damien weiß ich es....
 
Zurück
Oben