Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Putin-Kritiker stirbt an Überdosis
Ein 18-jähriger Russe kritisierte die russische Aggression in der Ukraine offen: Das machte ihn im Westen zum Helden und in der Heimat zum Feind. Nun ist er tot.

Tödliche Propaganda: Putin-Kritiker stirbt an Überdosis - NZZ Europa


Die Agression in der Ukraine ging wahrscheinlich von der rechtsradikalen Opposition aus, die durch Morde an Demonstranten und Polizisten einen legitimen Präsidenten gestürzt hat. Dabei wurde sie von der EU und den USA unterstützt.

Und Leute, die diese Wahrheit aussprechen, werden in der Ukraine übrigens verfolgt Wiederum unter Duldung des Westens.
 
Hier wird eine schwangere Mutter mit ihren drei Kindern aus einem Linienbus geschmissen,weil ihre Kinder zu laut waren.
Ich frage wirklich in was für einer Welt wir leben,einfach schrecklich.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Du ich habe das heute Mittag in den Nachrichten gesehen.
Ehrlich gesagt finde ich das einfach nur traurig.
Irgendwie komme ich damit nicht klar das keiner der Frau zur Hilfe eilt,schade das ich nicht im Bus saß.
Apropos babe,dich würde ich auch zu nichts hetzen :emir:

Ich könnte auch so einige Nachrichten bringen ...

Schönen Abend.
 
Hier wird eine schwangere Mutter mit ihren drei Kindern aus einem Linienbus geschmissen,weil ihre Kinder zu laut waren.
Ich frage wirklich in was für einer Welt wir leben,einfach schrecklich.


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.



ist halt kalt da, da ist kein platz für geschreie, schnee ist schon nervig genug - putin regelt das schon.
 
Ich könnte auch so einige Nachrichten bringen ...

Schönen Abend.

Warum musst du gleich rum zicken.
Darf ich es nicht scheiße finden was da passiert ist,oder möchtest du mir sagen das du das okay findest.
Für mich ist es das letzte was dort geschieht,keiner geht hin und hilft der armen Frau.
Mir ist es egal ob das Russen sind oder sonst was,das kannst du mir glauben.
In meinem Land hätte der Wichser,ach ich lasse es am besten...

- - - Aktualisiert - - -

ist halt kalt da, da ist kein platz für geschreie, schnee ist schon nervig genug - putin regelt das schon.

Moruk das ist nicht witzig.
Kann sein das dieses Arschloch mit der Unterwelt zu tun hat oder auf irgendwelchen Drogen war,anders kann ich mir die Passivität der Leute nicht erklären.
 
Zurück
Oben