Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland


Natürlich das. Wie scheißedumm muss man eigentlich sein die OECD als unseriöse Quelle zu bezeichnen? Wurdest du eigentlich nicht schon mehrere Male in diesem Forum von MUDI vorgeführt, weil du antiislamische Propaganda als Wahrheit verkaufen wolltest?

- - - Aktualisiert - - -

Ja, die haben Bedarf an Fachkräften.

Scharia-Gerichte - Saudi Arabien sucht Henker - Politik - Süddeutsche.de

Saudi-Arabien sucht Henker





  • Saudi-Arabien sucht per Online-Ausschreibung Henker. Sie sollen Hinrichtungen und Amputationen vornehmen.
  • Die Zahl vollstreckter Todesurteile in dem Land steigt seit Jahren. Seit Beginn des Jahres wurden fast genau so viele Menschen hingerichtet, wie im gesamten vergangenen Jahr.

In den USA gibt es ebenfalls Menschen, deren Profession es ist Menschen hinzurichten. Erdogan möchte die Todesstrafe übrigens auch in der Türkei wieder einführen, nachdem sie erst vor kurzem abgeschafft wurde.
 
Die saudische Wirtschaft ist auf einem höheren Niveau, als die russische, und sie hat auch bessere langfristige Wachstumsprognosen. Saudi Arabien verfügt auch, wenn man Öl- und Ölprodukte herausrechnet, über eine ausgeglichene bis leicht positive Handelsbilanz. Mit Öl- und Ölprodukten ist der Außenhandelsüberschuss entsprechend riesig.

Die Saudische Marktwirtschaft ist ein Witz im vergleich zur Russischen Marktwirtschaft.

Der BIP der Saudis ist 2015 genau so eingebrochen. von 746,25Mrd 2014 auf 632,07Mrd 2015 und hat damit wieder einen wert von 2010 erreicht.

Damit mal zu den großen Wachstumszahlen die die Saudis so zu bieten haben.

Das Haushaltsdefizit beleuft sich auf über 90Mrd Dollar.

usw

Saudi-Arabien: Niedriger Ölpreis reißt 90-Milliarden-Loch in Haushalt - SPIEGEL ONLINE
 
Natürlich das. Wie scheißedumm muss man eigentlich sein die OECD als unseriöse Quelle zu bezeichnen?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nicht die OECD mein kleiner verwirrter Freund.


In den USA gibt es ebenfalls Menschen, deren Profession es ist Menschen hinzurichten. Erdogan möchte die Todesstrafe übrigens auch in der Türkei wieder einführen.

Na dann geh doch mal Bewerbungsmappen falten. Irgendjemand wird schon Verwendung für dich haben.

- - - Aktualisiert - - -

Leute, das hier ist der Thread "Nachrichten Russland"!!! Der/die Nächste fliegt...:tap:

Sorry, zu spät gelesen.

- - - Aktualisiert - - -

Wurdest du eigentlich nicht schon mehrere Male in diesem Forum von MUDI vorgeführt, weil du antiislamische Propaganda als Wahrheit verkaufen wolltest?

- - - Aktualisiert - - -

Nein. Wessen Sockenpuppe bist du?
 
Die Saudische Marktwirtschaft ist ein Witz im vergleich zur Russischen Marktwirtschaft.

Der BIP der Saudis ist 2015 genau so eingebrochen. von 746,25Mrd 2014 auf 632,07Mrd 2015 und hat damit wieder einen wert von 2010 erreicht.

Damit mal zu den großen Wachstumszahlen die die Saudis so zu bieten haben.

Das Haushaltsdefizit beleuft sich auf über 90Mrd Dollar.

usw

Saudi-Arabien: Niedriger Ölpreis reißt 90-Milliarden-Loch in Haushalt - SPIEGEL ONLINE

Saudi Arabien ist deutlich höher geratet, als Türkei oder Russland:

SAUDI-ARABIEN - BONITÄTSBEURTEILUNG

Das hat Gründe, die ich hier schon angesprochen habe. Wer mehr über die saudische Wirtschaft lernen möchte, dem steht das Internet zur Verfügung. Wer diese Informationen, die einem das Internet bietet aber auch begreifen möchte, dem empfehle ich mehrere Abschlüsse in wirtschaftswissenschaftlichen Studiengängen.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nicht die OECD mein kleiner verwirrter Freund.




Na dann geh doch mal Bewerbungsmappen falten. Irgendjemand wird schon Verwendung für dich haben.

- - - Aktualisiert - - -



Sorry, zu spät gelesen.

- - - Aktualisiert - - -



Nein. Wessen Sockenpuppe bist du?

Das ist eine upload-Seite, die von der offiziellen OECD-Seite genutzt wird, um originale Dokumente hochzuladen. Dass es außerhalb deiner intellektuellen Kapazitäten liegt das zu begreifen, ist nicht meine Schuld. Hier hast du nochmal, damit alle Welt sehen kann, was für eine Witzfigur du bist, den Link von der OECD-Homepage:

http://www.oecd-ilibrary.org/econom...-and-transfers_eco_surveys-nor-2012-graph1-en

Dort auf den button "read" klicken. Kriegst du das hin?

Und jetzt geh mir nicht weiter auf die Nerven, du antiislamische Propaganda verbreitendes Opfer.
 
Zurück
Oben