Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Die Sanktionen gibt es nur weil Russland sich in der Ukraine eingemischt und die Krim annektiert hat.

Nein die Sanktionen gibt es weil es Russland gemacht hat.

Heuchlerisch ist der Westen noch dazu.
Weil er auch andere Länder dann Sanktionieren müste.

Innenpolitisch gibt der Westen sich Demokratisch.

Außenpolitisch verhält er sich wie eine Diktatur.
 
Scheiße mag da kaum hinsehen ... man stelle sich vor man hängt da so voll lässig und hat plötzlich keine Kraft mehr sich da hochzuziehen :veles:
 
für Menschen mit Höhenangst ist allein das Anschauen dieses Video schon eine Mutprobe :) Als die oben frei standen merkte ich das bei mir die Hände feucht waren :lol:
 
Gehts dir um die Tscherkessen, Dzeko?

Der Artikel ist gut und leider nur allzu wahr. Manfred Quiring hat zu dem Thema, btw., auch ein sehr lesenswertes Buch geschrieben.

Es kann nur andere geben, nicht gewusst?
Ob die Dzekos oder Qasrs, wenn ein Nichttürke, oder noch verwerflicher eine Nichttürkin, also eine Frau, sich kritisch zu türkischen Angelegenheiten äußert kommen promt aus den Tiefen derer Festplatten Verweise zu Russlands oder Israels Verbrechen, denn es gibt keine blütenweißere Weste als die türkische. Du, ich und die meisten anderen haben gar keine Probleme damit sich der unrühmlichen Vergangenheit zu stellen. Die sind so leicht zu durchschauen. Nicht ärgern, zumindest mich amüsiert dieses Kindergartenverhalten der Maikäferchengruppe zusehends. :)
 
Zurück
Oben