Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Wenn ich das lese....

Für die Völker war erst mal wichtig, dass sie nicht den unzurechnungsfähigen Nazis ausgeliefert sind. Wenn ich heute lese dass in Rumänien der NATO "Schild" bereits fertig gestellt ist, und nun in Polen gebaut wird, kommen mir Zweifel ob da welche wissen wie froh sie sein können dass es ein Russland gab und gibt. Da herrschen irrationale Ängste.
 
Für die Völker war erst mal wichtig, dass sie nicht den unzurechnungsfähigen Nazis ausgeliefert sind. Wenn ich heute lese dass in Rumänien der NATO "Schild" bereits fertig gestellt ist, und nun in Polen gebaut wird, kommen mir Zweifel ob da welche wissen wie froh sie sein können dass es ein Russland gab und gibt. Da herrschen irrationale Ängste.

Russland war nicht der Retter, Amerika ist und war für Europa immer besser als die UdSSR.
Aus mehreren gründen gibts die UdSSR nicht mehr das System fürte nicht nur zu wirtschaftlichen Kolaps sondern unterdrückte und brachte viele eigene Bürger um.
 
Russland war nicht der Retter, Amerika ist und war für Europa immer besser als die UdSSR.
Aus mehreren gründen gibts die UdSSR nicht mehr das System fürte nicht nur zu wirtschaftlichen Kolaps sondern unterdrückte und brachte viele eigene Bürger um.

Schade, dass so viel sowjets gefallen sind für so erbärmliche ehrenlose länder......
 
Russland war nicht der Retter, Amerika ist und war für Europa immer besser als die UdSSR.
Aus mehreren gründen gibts die UdSSR nicht mehr das System fürte nicht nur zu wirtschaftlichen Kolaps sondern unterdrückte und brachte viele eigene Bürger um.

Amerika ist durch den 2. Weltkrieg erst zur Weltmacht geworden, deswegen würde es mich nicht wundern, wenn sie eifrig daran gearbeitet hätten dass dieser bloß nicht verhindert wird. Du wirst von der damaligen Wirtschaftskrise gehört haben, von dieser hat die massive Waffenproduktion sie erlöst.
Bin auch froh im Westteil Europas aufgewachsen zu sein, aber man kann nicht sagen dass die USA zum Sieg über Hitler mehr beigetragen haben als die Sowjets. Wann war denn die Landung in der Normandie...
 
Jbg lieber cobra...dafür bin ich auch dankbar und jetzt geh arbeiten und zahl deine steuern für mich :lol:

Mach ich gerne.
Da du ja so gerne von Ehre und so schwadronierst, gibts eben noch welche wie mich die ihr Geld verdienen, und welche wie dich die um mein Geld betteln.

Nur gut das es noch solch ehrenlose Länder gibt...so würde solche wie du verhungern
 
Keine angst ich arbeite schon und habe 100% einen höheren monatslohn wie du....gruss aus der schweiz

55000 beiträge und unterstellt mir sozialhilfe :lol:
 
Zurück
Oben