Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Für die Völker war erst mal wichtig, dass sie nicht den unzurechnungsfähigen Nazis ausgeliefert sind. Wenn ich heute lese dass in Rumänien der NATO "Schild" bereits fertig gestellt ist, und nun in Polen gebaut wird, kommen mir Zweifel ob da welche wissen wie froh sie sein können dass es ein Russland gab und gibt. Da herrschen irrationale Ängste.

Beim ersten gebe ich dir recht nur hat sich die UdSSR als "Hitler" ähnlich entpumpt bzw. war ebenso diktartorisch und autorität wie eben Hitler-Deutschland. Juden wurden nicht systematisch unterdrückt und verfolgt, dafür aber Fremdvölker ob nun meines gleichen (Turkvölker) oder Völker des Kaukasus um hier mal auf den Konflikt, Vertreibung und Deportation von Tscherkessen aufmerksam zu machen. Regionen wurden entvölkert oder die Völker die nicht kooperieren wollten systematisch verschifft oder getötet.

Befreier schänden und unterdrücken zudem nicht die Zivilbevölkerung wobei und das muss gesagt werden die Amerikaner in diesem Punkt nicht besser waren. Außerdem hat die Sowjetunion jedes Land das sie "befreiten" annektiert während Amerika diese in die Unabhängigkeit ließ. Die Sowjetunion selbst kooperierte bei dem Sturm auf Polen sogar mit Hilter-Deutschland.

Einige der Ängste sind berechtigt. Die Länder entscheiden sich nicht unbewusst gegen Russland wobei bei vielen und auch dort gebe ich dir teilweise recht wahrscheinlich politische Gefallen eher das Ausschlusskriterium sind. Allein die Demographie in Kasachstan spricht Bände was Deportation, Misstrauen und Entvölkerung betrifft.

Putin selbst argumentierte auf einer PK im Rahmen der Eurasischen Union, dass es die Turkstaaten nie gegeben hätte. Wobei die Emirate, Sultanate und im Fall von Kasachstan das Khanat Kazak (Kazak Hanligi) brutal niedergeschlagen und das Land annektiert wurde wie auch Buchara, Chiva und Kokand. Man bestach sogar die Führer damit sie gegen ihr Volk wenn es nötig würde Krieg führen. Jetzt mal aus einem historischen Kontext betrachtet.
 
Amerika ist durch den 2. Weltkrieg erst zur Weltmacht geworden, deswegen würde es mich nicht wundern, wenn sie eifrig daran gearbeitet hätten dass dieser bloß nicht verhindert wird. Du wirst von der damaligen Wirtschaftskrise gehört haben, von dieser hat die massive Waffenproduktion sie erlöst.
Bin auch froh im Westteil Europas aufgewachsen zu sein, aber man kann nicht sagen dass die USA zum Sieg über Hitler mehr beigetragen haben als die Sowjets. Wann war denn die Landung in der Normandie...

Die besseren Besatzer waren die Amerikaner definitiv

- - - Aktualisiert - - -

55000 ist für schweizer verhältnisse aber nicht so gut
kenn den schweizer arbeitsmarkt aber auch nur vom hörensagen

Das ist wenig es mscht nicht einmal 4300 in Monat aus
 
Jetzt machst du dich auch noch über Krankheiten lustig?
Erfüllst aber auch jedes Klischee....und kämpfst dich gerade zum dümmsten User im Monat Mai. Glückwunsch.
Bin sicher die restlichen Monate schaffst du auch

Sorry Cobra aber der dümmste User bist und bleibst du, den Titel kann dir niemand hier mehr wegnehmen....kleiner Ustasa. :)

Gruss vom Cetnik...
 
Fußball-WM in Perfektion: Russland investiert 10 Milliarden Dollar

304399314.jpg


Für die Vorbereitung und Durchführung der Fußball-Weltmeisterschaft 2018 wird Russland umgerechnet über 10 Milliarden Dollar ausgeben, wie der Generaldirektor des Organisationskomitees „Russland 2018“, Alexej Sorokin, gegenüber Journalisten mitteilte.

Die WM-Spiele werden in insgesamt 12 Stadien in elf russischen Städten veranstaltet: In Moskau in den Stadien „Luzhniki“ und „Spartak“, außerdem in St. Petersburg, Kazan, Nischnij Nowgorod, Samara, Jekaterinburg, Wolgograd, Rostow am Don, Sotschi, Kaliningrad und Saransk.

„Wir werden im Rahmen der Vorbereitung zur Weltmeisterschaft und danach mehr als zehn Milliarden Dollar für alle Objekte ausgeben. Das sind nicht nur Stadien oder Flughäfen – die Hälfte von ihnen ist schon fertig. Das ist eine riesige Arbeit. Wir verzögern nichts, alles wird rechtzeitig fertig. Die Fifa verlangt, in jedem Stadion jeweils drei Spiele vor dem eigentlichen Turnier durchzuführen – und wir werden das machen“, so Sorokin.

Dem Direktor des Organisationskomitees zufolge sind die Bauarbeiten an den Stadien und der dazugehörigen Infrastruktur in vollem Gange. Nichts werde Russland bei der perfekten Vorbereitung zu dem Turnier im Wege stehen.

http://de.sputniknews.com/panorama/20160512/309783829/fussball-wm-russland.html
 
Zurück
Oben