Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

rip an die opfer..viel kraft an die angehoerigen..zur zeit passieren einfach zu viele schreckliche sachen...

zum andenken an das russische chor eure turkische freunde sind mit euch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
rip an die opfer..viel kraft an die angehoerigen..zur zeit passieren einfach zu viele schreckliche sachen...

zum andenken an das russische chor eure turkische freunde sind mit euch

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.




Noch vor einem Jahr wurden sie nicht Freund genannt...... :grin:


Da sahen die Posts von den Forumstürken in etwa so aus.....

Als ob du es nicht tust. In jeden Thread über die Türkei bist du vertreten, und dein Landsmann Domian hetzt seit dem Flugzeugabsturz gegen die Türkei wo er nur kann.
 
Смотрю как раз "Воскресный вечер". Выступают там представители политически-парламентской элиты, т.е. от Яровой до Зюганова. Тот сразу говорит о теракте. Остальные, по видимому, тоже ничего не исключают. Поживем, увидим.:(
 
Russland und Türkei haben immer eine etwas kryptische Beziehung, politisch.
Menschlich sieht es anders aus.
Ich habe viele russische Freunde und finde, dass es ein schönes Land ist, mit vielen wundervollen Menschen.
Es ist eine Tragödie und macht mich traurig!

Ich fand den Chor immer ganz toll! Nur ihnen hab ich es zu verdanken, dass ich das Lied "Kalinka" gelernt habe. Das war das erste was ich von Ihnen hörte und ist von daher was besonderes für mich.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
В прошлом году признали терактом через две недели, после того когда уже все сказали, на сей раз могут и замылить

- - - Aktualisiert - - -

Пощечины и подзатыльники самому влиятельному человеку планеты сыпятся один за другим если раньше просто унижали, то теперь похоже толкают на войну с ИГИЛом по-настоящему, типа ты же сказал, что пришел с ним воевать, думал легкой прогулкой отделаться, иди воюй, отвечай за свои слова.
Один взорванный самолет, один сбитый, испорченная Олимпиада, отобранные чемпионаты по бобслею и биатлону, отобранная Пальмира (выпендривался, концерт проводил? давай освобождай), убитый посол, самолет с ансамблем Александрова пока под вопросом. Это из крупного не считая разных мелких щелбанов
 
В прошлом году признали терактом через две недели, после того когда уже все сказали, на сей раз могут и замылить

- - - Aktualisiert - - -

Пощечины и подзатыльники самому влиятельному человеку планеты сыпятся один за другим если раньше просто унижали, то теперь похоже толкают на войну с ИГИЛом по-настоящему, типа ты же сказал, что пришел с ним воевать, думал легкой прогулкой отделаться, иди воюй, отвечай за свои слова.
Один взорванный самолет, один сбитый, испорченная Олимпиада, отобранные чемпионаты по бобслею и биатлону, отобранная Пальмира (выпендривался, концерт проводил? давай освобождай), убитый посол, самолет с ансамблем Александрова пока под вопросом. Это из крупного не считая разных мелких щелбанов


übersetz mal
 
Im letzten Jahr haben sie erst nach zwei Wochen das als Terroranschlag eingestanden als das schon alle so bezeichnet haben, jetzt werden sie es sich vielleicht überlegen.

Ohrfeigen und Nackenschläge für den mächtigsten Mann der Welt. Wenn man früher einfach nur erniedrigt hat, versucht man jetzt offenbar richtig in den Kampf mit IS reinzuziehen. Nach dem Motto, hast doch gesagt, dass du mit ihm kämpfen willst, dachtest das wird ein Spaziergang, dann geh kämpfen und stehe zu deinen Worten.
Ein gesprengtes Flugzeug, ein abgeschossenes, vermasselte OS, aberkannte Weltmeisterschaften in Bob und Biathlon, Palmyra wieder zurück genommen (hat da solche Nummer draus gemacht, ein Konzert gegeben, los befreis), ein ermordeter Botschafter, was mit dem Aleksandrow Orchester ist noch die Frage. Das sind nur die großen Fälle, noch nicht dabei die kleinen Kopfnüsse,


Hoffe, dass ging ok, dass ich schnell gemacht habe. Ansonsten bitte ich den Verfasser vielmals um Entschuldigung. Ist schon spät, hab hoffentlich nichts übersehen.
 
Versager gehören nicht auf der Weltbühne. Einpacken und jemanden anderem überlassen.
 
Zurück
Oben