Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Eigentlich ist es unglaublich, dass jemand seit 2005 auf untersten Niveau verharren kann. Wie machst du das eigentlich?




lass du dich einfach immer wieder löschen und erfinde dich neu hans nur wirst du immer der versoffene schluchtenscheizzer bleiben und nie einer von uns.......
 
Was gibts denn da konkret zu erklären?! Nimm doch einfach Stellung zu dem was ich geschrieben habe. Das ist konkret genug.

Ich hab doch nicht die ganze Woche Zeit.

Wie definierst du „peinlich“
Wie definierst du „westlich“
Wie definierst du „Arroganz“
Meinst du die UN Vollversammlung oder die Generalversammlung der Vereinten Nationen?
Welche Kriege ohne Mandat meinst du?
Ist die UNO schuld am Krieg in der Ukraine?
Ist die UNO schuld an der Okkupation der Krim?
Wer hat im Syrienkrieg noch ALLE Resolutionen blockiert?
Wer hat den Krieg nach Europa – mitten vor unsere Häuser – getragen?
Usw…

Flapsig ein paar pauschalierende Sätze nachplappern kann jeder Trampel. Du erwartest also nicht im Ernst eine Antwort von mir auch so bla bla bla?
 
Ich hab doch nicht die ganze Woche Zeit.

Wie definierst du „peinlich“
Wie definierst du „westlich“
Wie definierst du „Arroganz“
Meinst du die UN Vollversammlung oder die Generalversammlung der Vereinten Nationen?
Welche Kriege ohne Mandat meinst du?
Ist die UNO schuld am Krieg in der Ukraine?
Ist die UNO schuld an der Okkupation der Krim?
Wer hat im Syrienkrieg noch ALLE Resolutionen blockiert?
Wer hat den Krieg nach Europa – mitten vor unsere Häuser – getragen?
Usw…

Flapsig ein paar pauschalierende Sätze nachplappern kann jeder Trampel. Du erwartest also nicht im Ernst eine Antwort von mir auch so bla bla bla?



genau deswegen sollte man sich mit ner schnapspulle wie dir net ernsthaft unterhalten.......
 
genau deswegen sollte man sich mit ner schnapspulle wie dir net ernsthaft unterhalten.......
Du warst nicht angesprochen.

Aber wo du dich schon einmal gar nicht von mir trennen kannst: Versuch´ erst gar nicht eine ernsthafte Unterhaltung zu beginnen - du wirst ohnehin im ersten Ansatz scheitern. Ach ja - und da gibts ja auch noch die "Ignorier-Funktion" in diesem Forum. Schaffst du das, oder bist du sogar dafür zu primitiv?
 
Ich versteh das Gezeter jetzt nicht jezerko.......so wie ich die prorussischen User hier versteh.....putin ist scheisse ok....aber die aus dem Westen sind nicht besser....fast egal in welchen Punkten......und vor allem was würde nach putin kommen?....andersrum versteht man es auch.....wenn man sich frägt...was würde nach Merkel kommen? ......was wenn alle gleichzeitig einen Trump bekommen? Ich mein einige haben bereits einen seit Jahren.....

ist doch echt n Witz, wenn wir Westler den Finger auspacken.....das nimmt uns doch kein Schwein mehr ab....da kann gorbi noch so oft erzählen, dass es kein Abkommen gab, dass die NATO in keinem Staat was zu suchen hat wo früher der warschauer Pakt war und weil keiner sich damals vorstellen konnte, dass die UdSSR aufgelöst werden würde......

jeder kocht mit Wasser.....und jeder behauptet Seins schmeckt besser.....und nicht der Westen hatte die letzten 25 Jahre das Problem eines Scherbenhaufens, weil das gesamte System versagte......der Westen fängt an es jetzt durch zu machen....erste risse im Glas erkenne ich bereits...mal sehen, wie der Westen aus so einem Versagen mit seinem System rauskommen würd....


und wenn wir über Krim sprechen.....warten wir mal ab was der Westen zu den türkischen Expansionsplänen in Bezug auf Einverleibung syrischen Staatsgebietes sagen würde.
 
Ich hab doch nicht die ganze Woche Zeit.

Wie definierst du „peinlich“
Wie definierst du „westlich“
Wie definierst du „Arroganz“
Meinst du die UN Vollversammlung oder die Generalversammlung der Vereinten Nationen?
Welche Kriege ohne Mandat meinst du?
Ist die UNO schuld am Krieg in der Ukraine?
Ist die UNO schuld an der Okkupation der Krim?
Wer hat im Syrienkrieg noch ALLE Resolutionen blockiert?
Wer hat den Krieg nach Europa – mitten vor unsere Häuser – getragen?
Usw…

Flapsig ein paar pauschalierende Sätze nachplappern kann jeder Trampel. Du erwartest also nicht im Ernst eine Antwort von mir auch so bla bla bla?

nimm doch einfach mal Stellung und versuche diese Diskussion nicht in eine Ecke zu drängen.
Was kommt als nächstes: Sind wir dann alle hohle Populisten weil wir berechtigterweise fragen warum Putins Vorgehen schlimm ist, und die etlichen Kriege der NATO eben nicht. Und du willst mich wohl nicht ernsthaft fragen welche Kriege die NATO ohne UN Mandat geführt hat..... :lol:
 
Ich versteh das Gezeter jetzt nicht jezerko.......so wie ich die prorussischen User hier versteh.....putin ist scheisse ok....aber die aus dem Westen sind nicht besser....fast egal in welchen Punkten......und vor allem was würde nach putin kommen?....andersrum versteht man es auch.....wenn man sich frägt...was würde nach Merkel kommen? ......was wenn alle gleichzeitig einen Trump bekommen? Ich mein einige haben bereits einen seit Jahren.....

ist doch echt n Witz, wenn wir Westler den Finger auspacken.....das nimmt uns doch kein Schwein mehr ab....da kann gorbi noch so oft erzählen, dass es kein Abkommen gab, dass die NATO in keinem Staat was zu suchen hat wo früher der warschauer Pakt war und weil keiner sich damals vorstellen konnte, dass die UdSSR aufgelöst werden würde......

jeder kocht mit Wasser.....und jeder behauptet Seins schmeckt besser.....und nicht der Westen hatte die letzten 25 Jahre das Problem eines Scherbenhaufens, weil das gesamte System versagte......der Westen fängt an es jetzt durch zu machen....erste risse im Glas erkenne ich bereits...mal sehen, wie der Westen aus so einem Versagen mit seinem System rauskommen würd....


und wenn wir über Krim sprechen.....warten wir mal ab was der Westen zu den türkischen Expansionsplänen in Bezug auf Einverleibung syrischen Staatsgebietes sagen würde.

Das ist ja genau der Punkt und der Grund des "Gezeters": "Wir Westler" packen eben nicht pauschal den (mahnenden) Zeigefinger aus und ich wehre mich dagegen, dass "uns" dies permanent zum Vorwurf gemacht wird. Genau die "prorussischen Userinnen und User" sind es jedoch, die das dauernd herausposaunen, sich nicht verstanden fühlen, der Welt Aggression ihnen gegenüber unterstellen und selbst unglaublich pauschalierend und abwertend über den Rest der Welt reden/schreiben.

In diesem Forum schreiben neben den "Balkanern" de facto nur Userinnen und User aus dem deutschsprachigen Raum. Keine Franzosen, keine Briten, Keine US-Amerikaner, keine Afrikaner. Den Menschen in der Schweiz, Deutschland oder Österreich das Versagen von Teilen der "westlichen" Gesellschaft in die Schuhe zu schieben, und die Länder des deutschsprachigen Raumes für 50% der Verbrechen und Kriege der Welt verantwortlich zu machen, ist wohl nur mit sehr blühender Phantasie - oder nicht vorhandenem Selbstwertgefühl zu rechtfertigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben