Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

keine Antwort ist auch eine Antwort. Danke

Sorry, Mädel - die Kurve kriegst Du nicht mehr. Was soll ich Dir antworten, wenn Du keine Fragen stellst?

Auf irgendwelche dumpfen Aussagen brauchst Du nun wirklich keine Reaktion erwarten.

- - - Aktualisiert - - -

jezersko,"halt die klappe" sagen auch immer die penner zu mir,wenn ich sie auffordere, sich einen Job zu suchen.gruss oliver
Versager sind eben nicht in der Position irgendjemanden zu irgendwas auf zu fordern. Von den "Pennern" wie du sie so verächtlich nennst, halte ich mehr als von solchen Großmäulern wie dir!

Vorgestern (Gläubige feierten an diesem Tag den Konsumrausch - sorry "Weihnachten" nennt man das wohl bei denen) habe ich drei Obdachlose zum Essen an die Würstelbude eingeladen. Für mich hat das schon viele Jahre Tradition und mir ist das wichtig. Ja. Und auch auf ein paar Dosen Bier haben wir getrunken.
Die Schnorrer von der Caritas habe ich an der Haustür abgewiesen. Und den Kindern, die mir auf Befehl unseres polnischen Kerzerlschluckers das "Friedenslicht" aus Israel bringen mussten, habe ich jedem ein paar Euros in deren eigene (!) Tasche gesteckt. Sie verstehen den Unsinn ja noch nicht. Wir sollten dringend ein Friedenslicht nach Betlehem bringen!

Bin ich jetzt ein schlechter Mensch - oder gar ein "Gutmensch"?
 
Guten Rutsch :D

C0iGziAWQAAXvGR.jpg
 
ich kann Russland nur gratulieren,da es langsam wieder zur alten stärke zurück kehrt.die ukraine ist im Würgegriff,syrien ist weiten teilen unter russischer kontrolle.einige eu Staaten,nähern sich Russland wieder verstärkt an.russland drängt die USA, in die zusachauerrolle.ein zustand der mir sehr gut gefällt.gruss oliver
Werden wir sehen wenn die Amis ihre Muskeln spielen lassen.
 
2016 war wirklich ein schlechtes Jahr für Russland.

Satanovski bringt es bei der Tötung von Karlov auf den Punkt. Gülen hat den Flieger abgeschossen, Gülen hat Karlov umbringen lassen. Erzählt diese Lügen eurer Oma :lol:
 
Zurück
Oben