Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

ich kann Russland nur gratulieren,da es langsam wieder zur alten stärke zurück kehrt.die ukraine ist im Würgegriff,syrien ist weiten teilen unter russischer kontrolle.einige eu Staaten,nähern sich Russland wieder verstärkt an.russland drängt die USA, in die zusachauerrolle.ein zustand der mir sehr gut gefällt.gruss oliver
 
nimm doch einfach mal Stellung und versuche diese Diskussion nicht in eine Ecke zu drängen.
Was kommt als nächstes: Sind wir dann alle hohle Populisten weil wir berechtigterweise fragen warum Putins Vorgehen schlimm ist, und die etlichen Kriege der NATO eben nicht. Und du willst mich wohl nicht ernsthaft fragen welche Kriege die NATO ohne UN Mandat geführt hat..... :lol:

Ich habe in meinen Beiträgen der letzten Stunde bereits Stellung genommen. Ich habe Stellung genommen, DU hast meine Fragen nicht beantwortet. DU bist dran!

Die Kriege der NATO waren nicht das Thema.
 
Ich habe in meinen Beiträgen der letzten Stunde bereits Stellung genommen. Ich habe Stellung genommen, DU hast meine Fragen nicht beantwortet. DU bist dran!

Die Kriege der NATO waren nicht das Thema.

Du hast keine einzige meiner Fragen beantwortet. Du stellst einfach nur Gegenfragen, klagst an, erhebst dich, lebst Doppelmoral. Und ich frage dich aufgrund welcher Fakten du das machst.
 
jezersko,so wie du schreibst,legst du keinen grossen wert auf frieden.das ist sehr schade.du scheinst clever zu sein, und das ist dann noch doppelt so schlimm.sich nur einen sticker mit einer Friedenstaube auf das Hemd zu stecken,reicht noch lange nicht aus.ich will taten von dir sehen.gruss oliver
 
Du hast keine einzige meiner Fragen beantwortet. Du stellst einfach nur Gegenfragen, klagst an, erhebst dich, lebst Doppelmoral. Und ich frage dich aufgrund welcher Fakten du das machst.
Du hast auch keine Fragen gestellt, sondern nur Vorwürfe verteilt, so wie eben auch, in dem du mir völlig undifferenziert vorwirfst, dass ich Doppelmoral lebe.

- - - Aktualisiert - - -

jezersko,so wie du schreibst,legst du keinen grossen wert auf frieden.das ist sehr schade.du scheinst clever zu sein, und das ist dann noch doppelt so schlimm.sich nur einen sticker mit einer Friedenstaube auf das Hemd zu stecken,reicht noch lange nicht aus.ich will taten von dir sehen.gruss oliver
Halt die Klappe!
 
Zurück
Oben