Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Alles andere hätte mich auch gewundert aber du wirst deine Gründe haben.
Der Mann schreibt mit Schaum vor dem Mund Bücher, die sich in Deutschland verkaufen sollen. Alles klar? Wenn du was zum politischen Russland lesen willst, nimm Alexander Rahr oder Manfred Quiring. Die sind bestimmt keine Russen- oder Putinlecker.
 
Bin mal gespannt, wann der erste Spinner wieder was von NGO's und Soros faselt und vom Westen, der die Demonstranten bezahlt und so jedem den Willen zu Veränderung verweigert. Vielleicht unser Demokratieskeptiker Mal, wäre mein Tipp
 
Der Mann schreibt mit Schaum vor dem Mund Bücher, die sich in Deutschland verkaufen sollen. Alles klar? Wenn du was zum politischen Russland lesen willst, nimm Alexander Rahr oder Manfred Quiring. Die sind bestimmt keine Russen- oder Putinlecker.

Du nimmst einem aber auch jede Freude. Putins Demokratur hatte wirklich Spaß gemacht. Ich finde ihn zuverlässig. Mir doch egal.
 
Das Schlimme ist doch eigentlich, dass schon viele Farbrevolutionen sowie die Tatsache, dass Werteorientierung nur in dem Fall zählen, wenn sie opportun sind, Verschwörungen nur Nahrung geben. Ebenso wie die Tatsache, dass niemand uns was Gutes will. Völlig unabhängig von irgendwelcher Politik. Im Gegensatz zu etlichen Usern hier will ich wirklich ein besseres Land und Gesellschaft. Und nicht, wovon viele träumen, uns kaputt zu machen. Von daher sind die Unterhaltungen sinnfrei.
 
Der Mann schreibt mit Schaum vor dem Mund Bücher, die sich in Deutschland verkaufen sollen. Alles klar? Wenn du was zum politischen Russland lesen willst, nimm Alexander Rahr oder Manfred Quiring. Die sind bestimmt keine Russen- oder Putinlecker.

Die gehören aber zu den Putin-Versteher und sind auch sehr beliebt bei RT.

- - - Aktualisiert - - -

Bin mal gespannt, wann der erste Spinner wieder was von NGO's und Soros faselt und vom Westen, der die Demonstranten bezahlt und so jedem den Willen zu Veränderung verweigert. Vielleicht unser Demokratieskeptiker Mal, wäre mein Tipp

Wollte nicht der erste sein deshalb habe ich mich zurückgehalten.^^
 
Zurück
Oben