Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Würdet ihr bitte eure persönlichen Auseinandersetzungen in die ShoutBox verlagern, hat mit dem Thema hier nämlich überhaupt nichts mehr zu tun...
 
Es ist wie immer: wer nicht 100% für uns (und dann auch für RT) ist, der ist gegen uns und ein Russenhasser. Und verblendet. Da hilft nur fleissiges Posten von RT News. Anders geht es nicht.

Der eine oder die andere wird wieder protestieren, dass das Blödsinn sei und niemand zu 100% für RT sein müsse, das sei man ja selber nicht. Aber diese Erkenntnis reicht wie immer nicht mal bis zum nächsten Post, in dem RT kritisiert wird.

Und so wird das Spiel weiter gehen bis zum Ende alle Tage...
Worum genau gehts jetzt? Dir wie jedem anderen steht es frei zu denken und zu posten was er will. Genauso wie ich das Recht auf meine Meinungen und Einstellungen habe. Wenns "nicht zusammen" kommt, und das ist der Fall mit so ziemlich allen hier, ist doch auch ok. Muss im Grunde niemanden wirklich bekümmern, ob man sich versteht oder nicht.

Schönen Abend und so. Und Bild dir deine Meinung.
 
Worum genau gehts jetzt? Dir wie jedem anderen steht es frei zu denken und zu posten was er will. Genauso wie ich das Recht auf meine Meinungen und Einstellungen habe. Wenns "nicht zusammen" kommt, und das ist der Fall mit so ziemlich allen hier, ist doch auch ok. Muss im Grunde niemanden wirklich bekümmern, ob man sich versteht oder nicht.

Schönen Abend und so. Und Bild dir deine Meinung.
Bullshit. Alles was dir und Konsorten nicht passt, ist automatisch Russenhass. Hast du schon oft genug bewiesen
 
Bullshit. Alles was dir und Konsorten nicht passt, ist automatisch Russenhass. Hast du schon oft genug bewiesen
Ob du oder sonst wer hier Russen hasst, ist gleichgültig. Meine Einstellung umgekehrt ist ja auch persönlich irrelevant. Man hat so nichts weiter miteinander zu tun. Was hier allerdings an "Informationen" verbreitet wird, das nervt eher. Aber im Grunde auch nichts Neues. Von daher...
 
Ob du oder sonst wer hier Russen hasst, ist gleichgültig. Meine Einstellung umgekehrt ist ja auch persönlich irrelevant. Man hat so nichts weiter miteinander zu tun. Was hier allerdings an "Informationen" verbreitet wird, das nervt eher. Aber im Grunde auch nichts Neues. Von daher...

Geht doch nur um deine dämlichen Unterstellungen. Was hätte ich für einen Grund Russen zu hassen? oder sonst irgendein Volk?
Dir hätte ich eigentlich mehr Intelligenz zugetraut.
Bei dir und gewissen anderen Vögeln ist es nun mal so das man als Nichtrusse zu nichts russischem eine Meinung haben darf, sonst gilt man sofort als Russenhasser
 
Zurück
Oben