Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Kann man das auch ummünzen auf die Berichterstattung von den angeblichen Biowaffen Saddams? Medien berichten das, was sie erfahren.....

- - - Aktualisiert - - -

Muss grad an die Hitlertagebücher denken und lach mich schlapp

Dass die Russenpropaganda bei einer 5-Watt-Birne wie dir voll anschlägt wundert mich jetzt ja wirklich ganz außerordentlich.
 
Dass die Russenpropaganda bei einer 5-Watt-Birne wie dir voll anschlägt wundert mich jetzt ja wirklich ganz außerordentlich.
Nö....ich behaupte nur, dass sie so in etwa anschlägt wie die westliche......oder jede andere.....aber da hast du nix entgegen zu setzten.....

Was sagst denn zu den Biowaffen sadamsberichte und die von den Hitlerbüchern.....alles blind glauben wa....nur weils westlich ist.....frag mich echt wer hier die leuchtdiode ist....
 
Wie bspw. die freierfundene Geschichte vom von Flüchtlingen vergewaltigten Mädchen :) Sehr ehrlich die russischen Medien. Aber was interessiert jemanden schon die Wahrheit, der in einem Balkanforum so tut als sei er Chinese :)

Dann lerne zu differenziere und bringe deine Kritik fallbezogen an (am Besten noch mit Belege) und versuch nicht alle Fliegen im Raum mit einer Klappe totzuschlagen. Und solange du (bei deiner Russland-Kritik) bei der Wahrheit bleibst, stört es mich nicht, dass du als waschechter Amerikaner dich in Balkanforum als Kosovo-Albaner ausgibst.
 
Deren Auftrag ist, auch wenn es dir ev. auf die Nerven geht, schon traditionsgemäss das russ. Heimatland in positiver Licht darzustellen (eben mit positive Berichte über Wirtschaft, Politk etc.), und in letzter Zeit vermehrt auch die negativen Dingen in Ausland aufzuzeigen. Solange sie bei der Wahrheit bleiben, gibt es nichts dagegen einzuwenden, sollten sie wie die westliche Medien Lügen verbreiten (oder wie zu Sowjetzeiten stark geschönte Produktionszahlen bringen), dann gilt es die russ. Sateliten-Presse zu ebenfalls kritisieren und die falsche Werte zu berichtigen.
Ja, danke, und ich pfeif auf ihren Auftrag, und ich behalte mir vor selbst zu entscheiden ob ich Einwände erhebe oder nicht. Ansonsten hat Lorne Malvo offensichtlich recht: du hast keinen Schimmer wovon du redest :lol:
 
Ja, danke, und ich pfeif auf ihren Auftrag, und ich behalte mir vor selbst zu entscheiden ob ich Einwände erhebe oder nicht. Ansonsten hat Lorne Malvo offensichtlich recht: du hast keinen Schimmer wovon du redest :lol:

Natürlich kanst du auch unberechtigte Einwände gegen alles russische erheben, kannst dich wie eine Erdschlange in ihrem Revier aufführen oder auf einen Hirsch zeigen und es als Pferd verkaufen, ob das aber zu einer konstruktiven Diskussion führt ist eine andere Frage, musst also damit rechnen, dass andere wiederum Einwände gegen deine Einwände haben, ein Teufelskreis schliesst sich.
 
Natürlich kanst du auch unberechtigte Einwände gegen alles russisiche erheben, kannst dich wie eine Erdschlange in ihrem Revier aufführen oder auf einen Hirsch zeigen und es als Pferd verkaufen, ob das aber zu einer konstruktiven Diskussion führt ist eine andere Frage, musst also damit rechnen, dass andere wiederum Einwände gegen deine Einwände haben, ein Teufelskreis schliesst sich.
:lol:

komm, geh' mir aus der Sonne du Vogel
 
Es ist wie immer: wer nicht 100% für uns (und dann auch für RT) ist, der ist gegen uns und ein Russenhasser. Und verblendet. Da hilft nur fleissiges Posten von RT News. Anders geht es nicht.

Der eine oder die andere wird wieder protestieren, dass das Blödsinn sei und niemand zu 100% für RT sein müsse, das sei man ja selber nicht. Aber diese Erkenntnis reicht wie immer nicht mal bis zum nächsten Post, in dem RT kritisiert wird.

Und so wird das Spiel weiter gehen bis zum Ende alle Tage...
 
im westen lügen net nur die medien und halten ihre schäfchen für extrem verblödet sondern auch viele politiker wenn man bedenkt was für nen bull shit sie die letzten 30 jahre abgelassen haben .....wir sollten ma n thread aufmachen über die westlichen lügenpolitker und deren fake news statt den russischen news thread mit hater geschwafel voll zu spammen .....ohne russland wäre die welt in der hand verlogener verbrecher die machen könnten was sie wollen so haben wir wenigstens noch ne chance die wahrheit zu erfahren und unsere ärsche zu retten.,,,
 
Zurück
Oben