Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Kudrin weiß ich nicht. Kadyrow unterliegt schon einige Zeit "personellen Sanktionen". Ganz sicher und deshalb brauchte er auch nicht auf die Liste.
Ja, es werden, pünktlich sicher zu den Wahlen, noch Sanktionen kommen. Diese ist ein Witz und ist klar, es geht nicht um die US-Wahlen, es geht nicht um die Ukraine. Einfach ein schmutziger v.a. Wirtschaftskrieg. Unsere "oboronka" auf jeden Fall hart getroffen. Auch gegen international erfolgreiche Unternehmen, auch zu Recht übrigens, wie Kaspersky wird man weiter Kampagnen starten. Einfach Konkurrenz ausschalten.
https://iz.ru/702361/2018-01-30/minfin-ssha-nazval-sroki-vvedeniia-novykh-sanktcii-protiv-rossii

die Meisten aus dem "Kreml-Bericht" unterlegen bereits den Sanktionen und sind trotzdem in der Liste, warum fehlt "Putins Infanterist" Kadirow? In der Liste befinden sich überhaupt keine Führungskräfte aus der Regionen ...

Russland lebt von Öl- und Gas Export und weil sie unbedingt einen Machtwechsel erzwingen wollen aber nichts wirkt werden sie da ansetzen. Das ist aber gefährlich, sogar eine kleine Ratte attakiert den Menschen wenn sie in die Ecke gedrängt wird, also werden sie sich da im laufe des Jahres vorsichtig rantasten, es wird ihnen nichts weiter übrig bleiben denke ich


RTEmagicC_201330.png.png


Russlands Export in 2013: 3/4 besteht aus Öl, Gas und Produkten davon
 
Gut, aber seit 2013 hat sich die Struktur schon leicht verändert. Es gibt einen Thread zu Wirtschaft. Werde mich freuen dort auf dich, wenn du möchtest.
 

ich sehe dort keune konkreten Zahlen, mir sind in erinnerung so etwa 4 bis 8 mrd. USD pro Jahr, das ist nicht viel. Dieses Bild was ich oben gepostet habe ist alles was man über die russ. Wirtschaft wissen muss. Diese "Elite" frisst Russland von innen aus wie die Termiten einen Stuhl, von aussen gesehen steht er und sieht normal aus bis er plötzlich zusammen fällt

Gut, aber seit 2013 hat sich die Struktur schon leicht verändert. Es gibt einen Thread zu Wirtschaft. Werde mich freuen dort auf dich, wenn du möchtest.

nicht wesentlich, im 2016 waren es etwa 70-72 Prozent

- - - Aktualisiert - - -

RTEmagicC_201330.png.png


Russlands Export in 2013: 3/4 besteht aus Öl, Gas und Produkten davon

Zwei grosse Sektoren Dunkelbraun und Dunkelblau - Öl, Gas und Produkte davon

Hellblau - Edelsteine und Edelmetalle

Dunkelgelb - Chemie

Hellgelb - Maschinenbau

Rosabraun (oben in der Mitte) - Metalle

wie man sieht ist der Anteil von Edelsteinen & Edelmetallen in Export etwa so gross wie Maschinenbau

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1479966319_1.jpg



Vergleich - Russlands BIP und der Ölpreis 1995 - 2017
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie zu erwarten war sind die Sanktionen zu begrüßen. Es wird Putin damit klar gemacht, dass er sich in fremde Wahlen nicht einzumischen hat und zur Russki Mami, die hier wieder Gift und Galle spuckt, würde ich ihr gern wie beim letzten Mal entgegen, dass es in der westlichen Welt noch sowas wie Prinzipien gibt die es einzuhalten gilt auch wenn dies zu wirtschaftlichen Einbußen führt

Apropos noch eins zu all den Russenphilien hier die den Trump bei der letzten Wahl so bejubelt haben, dazu von mir nur :emir::emir::emir:
 
In Bereichen wie Waffen auf jeden Fall. Ich bin geteilter Meinung. Ehrlich, ich bin auch nicht stolz wenn mit Waffenhandel Geld gemacht wird.
Das sind peanuts für so ein riesenland und im vergleich zur ami waffenindustrie mikrig......russland hat keine Innovative Waffen sondern von jedem scheiss 20 ähnliche Modelle die jedes andere Land auch herstellen kann.

den amis gehts nur darum putin zu bestrafen weil er sich zu weit aus dem Fenster gelehnt hat......nix weiter........Wirtschaftskrieg führen sie nur mit eu und China.........
 
Zurück
Oben