Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Die Russen sollten alle Forderungen der bepissten Briten zurückweisen, was haben die Arschlöcher schon zu fordern. Verstehe nicht dass Franzosen und Deutsche bei diesem Scheiß mitmachen.

Russland ist dieses Jahr Gastland auf der Pariser Frühjahrsbuchmesse. Macron hat schon den offiziellen Besuch an dem Stand abgesagt. Tja, hey, richtet sich doch nur alles gegen Pute.
 
Der britische Außenminister beschuldigt Putin, die Vergiftung von Skripal organisiert zu haben

pic_6a38b1f47d4cb5daea0888a563fef34b.jpg


"... wir denken, dass es sehr wahrscheinlich seine Entscheidung war - zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg, den Einsatz von Nervenkampfmitteln im Vereinigten Königreich, auf den Straßen Europas, zu genehmigen.
Wir haben nichts gegen die Russen selbst. Wegen dem, was passiert ist, sollte es keine Russophobie geben ", fügte Johnson hinzu.
https://www.kommersant.ru/doc/3576577?from=hotnews



Der georgische Präsident hat Europa und die USA aufgefordert sich gegen Russland zu vereinigen.
Der georgische Präsident Georgi Margwelaschwili glaubt, dass die Europäische Union und die Vereinigten Staaten die gegenwärtige internationale Situation nutzen und sich in Opposition zur "russischen Bedrohung" vereinen sollten. Er äußerte diese Meinung in einem Interview mit dem georgischen Dienst der Stimme Amerikas.
https://www.kommersant.ru/doc/3576771
Wenn ich schon diesen hässlichen Geier sehe .... und scheiß was auf den georgischen Präsidenten Megaschwulli.
 
Was hat Putin von dem Sch? Und wenn alles so ist, die Russen haben einen Probennachweis angefordert. Warum wird das nicht gewährt? Wenn ein Corbyn um nähere Erklärungen bittet, wird statt geantwortet ne Theatershow im Unterhaus abgezogen. Wenn die Briten wissen, das es "Novichok" war. Dann haben sie die Formel....

Mir ist ein Putin scheißegal. Aber hier wird schon sanktioniert und "Stimmung gemacht" bevor überhaupt ein Ergebnis feststeht. In dubio pro reo usw? Es soll Stimmungsmache vor der WM gemacht werden auch. Beschränkte potenzielle Gäste werden sich auch aus solchen Gründen davon abhalten lassen. Natürlich wird mit solchen Kampagnen kein "Wohlfühlfaktor" oder irgendeine postive Assoziation mit Russland geschaffen. Und wie gesagt, soll es auch nicht.
Trotzdem wird sich Valdimir Vladimirowitsch über jedes Prozent mehr freuen, dass er dadurch bekommt. Das stärkt alles seine Position ggü den Kritikern im Westen.
 
Die machen seit Jahrzehnten im Schatten der USA sämtliche bekannten und unbekannten Schweinereien die man machen kann, zum Teufel mit ihrer Empörung und Forderung, vlt. haben sie den selbst gekillt, als wenn die sowas nicht machen würden
 
Die machen seit Jahrzehnten im Schatten der USA sämtliche bekannten und unbekannten Schweinereien die man machen kann, zum Teufel mit ihrer Empörung und Forderung, vlt. haben sie den selbst gekillt, als wenn die sowas nicht machen würden

Möglich,das erklärt auch die Aufklärung und Verurteilung in Lichtgeschwindigkeit,ich meine wir brauchen 7 Jahre um einen Amateurverein Namens NSU aufzuklären.In der Zeit klären die Briten das ganze Universum gleich zweimal auf.Was ist da schon der FSB.
 
ein großer aber interessanter Bloomberg-Artikel in dem erklärt wird warum Westen so ernst auf diesen Giftmord reagiert


Putin's murderous regime needs to be punished, whether or not it poisoned an ex-spy

Treat Russia Like the Terrorist It Is
Whether the Skripal poisoning can be conclusively pinned on Moscow is beside the point.

It's too soon to conclude whether the former Russian double agent Sergei Skripal and his daughter Yulia are Moscow's latest overseas victims. U.K. authorities have just begun their investigation into the poisoning, while health officials treat nearly 20 others "in connection" with the incident. Regardless, the West must confront President Vladimir Putin on how Russia has used murder as a tool of statecraft ....
https://www.bloomberg.com/view/arti...-treat-russia-like-the-terrorist-it-is?cmpid=
 
Möglich,das erklärt auch die Aufklärung und Verurteilung in Lichtgeschwindigkeit,ich meine wir brauchen 7 Jahre um einen Amateurverein Namens NSU aufzuklären.In der Zeit klären die Briten das ganze Universum gleich zweimal auf.Was ist da schon der FSB.
Frankreich und Deutschland wurden jahrelang wegen Brexit und anderen Dingen von den Briten gefickt, jetzt sind sie wie abgerichtete Dackel zur Stelle.
 
Zurück
Oben