Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten Russland

Die machen seit Jahrzehnten im Schatten der USA sämtliche bekannten und unbekannten Schweinereien die man machen kann, zum Teufel mit ihrer Empörung und Forderung, vlt. haben sie den selbst gekillt, als wenn die sowas nicht machen würden
Zutrauen würde ich es dem MIT.

- - - Aktualisiert - - -

Möglich,das erklärt auch die Aufklärung und Verurteilung in Lichtgeschwindigkeit,ich meine wir brauchen 7 Jahre um einen Amateurverein Namens NSU aufzuklären.In der Zeit klären die Briten das ganze Universum gleich zweimal auf.Was ist da schon der FSB.
Das war James Bond, daher.:lol:
 
ich will mal licht, in das dunkle bringen.dieses angebliche nervengift,wurde damals nur in der sovjetrepublik, usbeskistan hergestellt.in den wirren des unterganges der sovjetunion, ist dieses nervengift in viele hände gelangt.nach meinen recherchen, auch in die hände des westlichen geheimdienstes.könnte mir gut vorstellen das der britische geheimdienst diese "giftanschläge" selbst verursacht hat.kleiner tipp von mir.gruss oliver
 
Fall Skripal: Putin's KGB Ausweis am Tatort gefunden!!!

Der Postillon: Giftanschlag von Salisbury: Britische Polizei findet Putins Ausweis am Tatort

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Der Gute alte Pass am Tatort:lol: Sogar mit frischem Passfoto.

- - - Aktualisiert - - -

ich will mal licht, in das dunkle bringen.dieses angebliche nervengift,wurde damals nur in der sovjetrepublik, usbeskistan hergestellt.in den wirren des unterganges der sovjetunion, ist dieses nervengift in viele hände gelangt.nach meinen recherchen, auch in die hände des westlichen geheimdienstes.könnte mir gut vorstellen das der britische geheimdienst diese "giftanschläge" selbst verursacht hat.kleiner tipp von mir.gruss oliver
Wenn dann könnte die Ukraine viele gute Gründe haben. Um es Mal ganz neutral auszudrücken.
 
indiana jones,die ukraine handelt nur im auftrag des westens.die ukraine ist für mich persönlich,politisch völlig bedeutungslos und dementsprechend behandel ich die ukraine auch so.ich lass sie links liegen.russland sollte den spies umdrehen und den britischen geheimdienst für diese "giftanschläge" verantwortlich machen.gruss oliver
 
erste Ergebnisse - 73,9 %

pic_6f353060c35492a0d34e74351ba5b00e.png
 
Wählen gewesen heute.:)

Na ja, wow, völlig unerwartet schon Zahlen von über 70 %. Danach kommen mit den ersten Rechnungen Grudinin auf gut 10 % und dann Politclown Zhirinowski. Ach ja. Bin dankbar, dass wenigstens so ein Kommi-Stalinist (selbsterklärt) wie Surajkin wohl abgeschlagen Letzter geworden ist.
 
73,9% - gibts schon Infos zur Wahlbeteiligung?

Wenn die Ukraine die dort lebenden Russen beim Wählen in ihrer Botschaft blockieren muss, dann gibt der Westen ja zu, dass Putin sehr hohe Zustimmungsraten hat :emir:
 
Zurück
Oben